shroeder Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 tja, dann hast du ja schon eine beschäftigung für die langen winterabende: herausfinden wie man zip-dateien entpackt... herst halt mich ned für blöder als ich ausseh :s::s::s: Zitieren
step Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 herst halt mich ned für blöder als ich ausseh :s::s::s: es reicht eh wenn ich mich nach deinen postings richte Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 es reicht eh wenn ich mich nach deinen postings richte :rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 ich versuch ja immer, die allgemein verständlich zu halten :devil: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 sodala, bittaschen: http://www.stephanmantler.com/files/bbhd08.zip Na bidde! Und da jammerts immer dass der Tria so wenig mediale Aufmerksamkeit bekommt. Sogar die BBHD ist mit einem Photo in der Printausgabe vom gestrigen Kurier vertreten! (nur ärgerlich, dass die Krone gratis werbung bekommt - kann man aber eh nicht lesen...) Nochmal: SUPER BILDER! Zitieren
piwi Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Na bidde! Und da jammerts immer dass der Tria so wenig mediale Aufmerksamkeit bekommt. Sogar die BBHD ist mit einem Photo in der Printausgabe vom gestrigen Kurier vertreten! (nur ärgerlich, dass die Krone gratis werbung bekommt - kann man aber eh nicht lesen...) Nochmal: SUPER BILDER! Welches Foto ist den drauf? Doch nicht das mit den Spritzen? Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Kein verwerfliches Material zu erkennen (außer dem Kronenzeitung banner) Das eine Photo wo G.S. aus dem Wasser kommt. Zitieren
step Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 wenns das von mir ist, wäre super wenn mir jemand einen scan vom gesamten artikel zuschicken könnte (an step@stephanmantler.com) ... würd ihn (a) gern lesen und (b) für meine sammlung von presseschnipseln Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Artikel ist dieser mMn wenig erfreuliche: http://www.kurier.at/sportundmotor/315179.php Bild ist jenes das zu "bbhd08-20080928111403-0967" genannt hast. Vielleicht komme ich am abend dazu zu scanen wenn bis dahin noch niemand motiviert war. PS: deinen Namen habens eh brav dazugeschrieben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.