GO EXECUTE Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Ihr solltets mal a Ausfahrt miteinander machen Zitieren
sake Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 wirklich beeindruckt war ich, wie mich jemand mit vollen namen gegrüsst hat. da war sogar ich sprachlos aber a devoter kniefall is natürlich auch ned zu verachten :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 wirklich beeindruckt war ich, wie mich jemand mit vollen namen gegrüsst hat. da war sogar ich sprachlos aber a devoter kniefall is natürlich auch ned zu verachten :devil: Servus Dönerwumän ? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Ihr solltets mal a Ausfahrt miteinander machen Schulter an Schulter Fahren, dann kamma kane Brezn reissen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Schulter an Schulter Fahren, dann kamma kane Brezn reissen Zumindest zu dritt. Geht halt die Streiterei los wer in da Mittn fahren derf, allerdings übernimmt der dann das Winken; sogar beidhändig Zitieren
tarantino Geschrieben 25. August 2008 Autor Geschrieben 25. August 2008 Aber bitte eine Hand am Lenker lassen, weil a anschliessende Brezn kommt net so gut. habts es schon amal mit stützräder probiert? Zitieren
sake Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 du könntest aber ein individuelles grüssen beginnen: lass den hund im carbonkörbchen bellen Zitieren
tarantino Geschrieben 25. August 2008 Autor Geschrieben 25. August 2008 wirklich beeindruckt war ich, wie mich jemand mit vollen namen gegrüsst hat. da war sogar ich sprachlos aber a devoter kniefall is natürlich auch ned zu verachten :devil: kniefall hats a scho geben (ampel). grüßen war aber eher ned der anlass. aber wenn i so nachdenk - wär im staub liegend eigentlich a bessere begründung gwesen als - sch*, vergessen spd zum einstellen. Zitieren
sake Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 vorallem weil jeder sofort weiss was mit spd gemeint ist .... purschen, arbeitets am ersten auftritt .... Zitieren
tarantino Geschrieben 25. August 2008 Autor Geschrieben 25. August 2008 du könntest aber ein individuelles grüssen beginnen: lass den hund im carbonkörbchen bellen der hund is leider sehr wählerisch und laßt sich nix sagn. dann grüßt sie no an chaoten - ned auszudenken!! Zitieren
sake Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ich hab glaubt, es ist die hund ?!?!? und da wunderst dich warum wählerisch? achja: lieber chaoten als ondere grüssen .... Zitieren
tarantino Geschrieben 25. August 2008 Autor Geschrieben 25. August 2008 ..seaSS OiDeee tatsächlich: Vor-(Oi) UND Nachname (Deee) sake... habs doch gwußt, dass du eigentlich a reisfleisch (ugspr.: asiatin) bist. Zitieren
Adorfer Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Ihr solltets mal a Ausfahrt miteinander machen Oder "Begegnungsverkehr". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.