Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naaa, des hat leider sein müssen! :zwinker:

dankeschön, super wars!!

bin ah grad dabei meine finger aufzuwecken... mir schlafen meine finger auf da rechten hand immer ein, na so grausig! bei dir auch das phänomen?!

Geschrieben
Klickt auf Vorschau, dann auf Euer Team und dann auf Downhillprotokoll, da ist sind die Rundenzeiten zu sehen.

Wer welche Runden gefahren sind, müßt Ihr selber wissen.

Danke!! :wink:

Geschrieben

Ich beantworte mal fürs Schwesterlein ;)

Ja ging so, beim fahren auf der A2 der absolute Hammer. Aber danach die Pizza war der Wahnsinn :):)

Jeder ist das gesessen mit mit 5-Olympischen Augenringen und war eigentlich nur körperlich anwesend :D

Geschrieben

Ach du bist das, dann haben wir uns eh auch gesehen gestern oder?

ja ich war auch froh wie ich daheim war! Hab mich voll nicht mehr gespürt. Grenzwertig :f:

Heute: Muskelkater bis zum geht nicht mehr!! :-)

Geschrieben
i say only foxy flaschenhalter :D (nicht schlagen anita :sm:)

du, i verzeih dir dei große klappe, i kanns ja verstehn dasd auf mei schnittiges radl eifersüchtig bist, und erst recht auf mein hitec flaschenhalter!!! :D

Geschrieben

Ja, war letztes Jahr auch so, bzw. in Seefeld mit Fedi und ich in der gleichen Runde wie das beste 4er Team, mehr als jedes 2er Team.

Als Einzelfahrer verlierst keine Zeit mit Chipwechsel.

Geschrieben

@bikerwolf

jaja.. reini hat eh scho gschriebn wies uns gestern gangen is.

muskelkater hält sich bei mir in grenzen bis auf die arme!!

ja wir warn 413! der große bisschen dickere is mein bruder und der der die flasche mit heizstrahler fotografiert hat war einer aus unsrem team! => kennst di aus?? :D

Geschrieben
@bikerwolf

jaja.. reini hat eh scho gschriebn wies uns gestern gangen is.

muskelkater hält sich bei mir in grenzen bis auf die arme!!

ja wir warn 413! :s: und der der die flasche mit heizstrahler fotografiert hat war einer aus unsrem team! => kennst di aus?? :D

na wort nur ... i ess meine chips auf und dann :s::s:

Geschrieben

Jop ihr beiden, kenn mi aus :cool:

Vielleicht sieht man sich ja mal am Semmering, bin eh fasst jedes WE dort. Werd aber jetzt wohl eine Woche Pause machen :qualm:

Dann gehts wieder los... Was hab ich da gehört am Sonntag? Es wird einen Dual Slalom geben dort oben? Das wär ja auch was!?!

oisdann :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...