Zum Inhalt springen

XC Wintersdorf/Ottenschlag 31.08.2008


racer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Viele Sportklasse-Fahrer wurden durch die Strecke davon abgehalten in Wintersdorf zu starten!

 

Die Strecke bleibt nach wie vor atraktiv und anspruchsvoll!

Es wurden nur teils für manche zu schwere Passagen entfernt!

 

Klar mag es für den einen oder anderen ohnehin schon fahrbahr gewesen sein, aber die Sportklasse sollte auch jene Hobby-Fahrer ansprechen, die nicht so oft Rennen fahren und dennoch einmal dabei sein wollen!

 

Und wenn die Sportklasse zu einfach ist, kann mann ja nei der Elite starten!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simon, ich bin auch deiner Meinung und ein Fan von technisch anspruchsvolleren Kursen. Auch 4 Runden und damit eine Gesamtlänge von 10,4km sind seeeeeehr kurz!

Auf der anderen Seite macht es wenig Spass (und Sinn) wie im Vorjahr zu fünft am Start zu stehen.

 

Da müssen wir wohl mit einfacheren Kursen und dafür ein paar mehr Startern Vorlieb nehmen, fürcht ich! :( Die einzige Alternative ist halt dann über kurz oder lang gar kein SK-Rennen mehr (siehe Windhaag oder Oberschlierbach...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich in Ottenschlag beim SK-Rennen der letzten Jahre schon die wildesten Dinge erlebt, eher unspassig wenn man dafür knapp 3h im Auto aus Wien anreist (on-way), um 04:30 in der Früh daheim wegfährt .....

 

Du verstehst??!

 

@ Daniel: tolle Vorstellung in Walding, fette Gratulation!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daniel:

die vier runden stehen falsch in der ausschreibung!

wird auf 6 runden geändert!

Und die strecke geht genauso rauf zum turm und dann runter, es entfällt der technische streckenteil mit serpentinen runter und rauf durch den wald! ansonsten wie gehabt!

und wir hoffen auf mehr starter!!!!

 

@flo:

elite strecke wie immer!

 

@mani

kurze streckenbeschreibung:(elite)

start bergauf in wald über wurzeln(steil)

schnelle abfahrt mit enger kurve (wurzelig)

dann techisch anspruchsvolle auf und abfahrten!

alles auf wald und wiesenwegen

nur bargauf und bergab

sehr schöne und anspruchsvolle strecke!!!

wird dir sicher gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daniel:

die vier runden stehen falsch in der ausschreibung!

wird auf 6 runden geändert!

Und die strecke geht genauso rauf zum turm und dann runter, es entfällt der technische streckenteil mit serpentinen runter und rauf durch den wald! ansonsten wie gehabt!

und wir hoffen auf mehr starter!!!!

 

@Bernie:

Ihr machts das schon! :toll: 6 Runden sind mir natürlich lieber als 4, aber geht sich das in einer Stunde aus? Weil ich um 10 Uhr ist laut Ausschreibung das nächste Rennen!

 

Ich bin jedenfalls dabei! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daniel:

die vier runden stehen falsch in der ausschreibung!

wird auf 6 runden geändert!

Und die strecke geht genauso rauf zum turm und dann runter, es entfällt der technische streckenteil mit serpentinen runter und rauf durch den wald! ansonsten wie gehabt!

und wir hoffen auf mehr starter!!!!

 

 

OK, dan komme ich auch, werd es zumindest versuchen, wenn sich mein gesundheitlicher Zustand bessert!??

 

So kenn ich den Kurs eh, das ist OK für die SK und 6 Rnd. ist auch vernünftig!!

 

Wann ist Start in der Sportklasse, is ja ein recht breiter Weg von Wien ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Sportklasse-Fahrer wurden durch die Strecke davon abgehalten in Wintersdorf zu starten!

 

Die Strecke bleibt nach wie vor atraktiv und anspruchsvoll!

Es wurden nur teils für manche zu schwere Passagen entfernt!

 

Klar mag es für den einen oder anderen ohnehin schon fahrbahr gewesen sein, aber die Sportklasse sollte auch jene Hobby-Fahrer ansprechen, die nicht so oft Rennen fahren und dennoch einmal dabei sein wollen!

 

Und wenn die Sportklasse zu einfach ist, kann mann ja nei der Elite starten!;)

 

 

 

ohne lizenz durfte ich noch nie bei der elite starten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bla bla bla bla bla ..... :o

 

Immer das selbe, tod langweilige gelaber!!!

 

Warum Dir das ned zumindest im Winter auf die Nerven geht, wennst dann ned mit Deinen üblichen Winter-Cup Gegnern starten kannst, sondern mit den Unlizensierten??!!

(.. like; Wiener Meisterschaften am Laaerberg, CX Aspern, CX-Schlierbach, CX-Stadl-Paura, ..... da kriegerst sogar Kohle, lieber Markus ;))

 

Aber bitte, jedem wie er will!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Strecke ist in top Zustand und schon vollständig abgesichert und beschildert! :klatsch::klatsch:

 

Einem super Rennen steht nichts mehr im Wege und das Wetter zeigt sich heuer besonders freundlich!:cool:

 

Und die vorläufige Starterliste läßt auf ein spannendes und hochkarätiges Rennen hoffen!:D

 

http://www.computerauswertung.at/starterlisteuci.php?V_ID=080831

 

dann bis Sonntag :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Spesny Milan CZE

2. Rametsteiner Roman AUT

3. Gehbauer Robert AUT

4. Hauer Gerald AUT

5. Jobanek Jan CZE

6. Hochenwarter Uwe AUT

7. Loo Martin EST

8. Kremmaier Florian AUT

9. Eckart Christian GER

10. Plank Christop AUT

11. Wießner Michael GER

12. Entmayr Christian AUT

13. Thaller Florian GER

14. Brack Christian AUT

15. Eibensteiner Arnold AUT

16. Karner Andreas AUT

17. Gantner Richard AUT

18. Weissenbacher Manuel AUT

19. Ochsenhofer Peter AUT

20. Peprnicek Christoph AUT

21. Steiner Lukas AUT

22. Wallner Lukas AUT

23. Wöhrer Bernhard AUT

 

26 Starter

3 Ausgeschieden

 

Super Starterfeld, super Strecke, super Wetter,

super Beine :D

 

Alle Ergebnisse gibts --> HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...