professor Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Gibt es heuer wieder ein kleines Grüppchen von Chaoten das nach Kürnberg pilgert um am Berweb teilzunehmen, am Streckenrand zu stehn und den Leuten den Hintern zu versohlen bzw. die Fleißigen anzufeuern? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Da fahr ich ja gleich mit, um den Leuten am Streckenrad mal so richtig den Hintern zu versohlen. Die Fleißigen dürfen mich dabei auch dann anfeuern. :devil: Zitieren
professor Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 der Rene hat da sicher paar Tips für dich, wegen dem Sattel hat mir letztes Jahr der popo nicht weh getan:f: Zitieren
Betti Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 bin a dort! und wehe mir tut nachher mein popscherl weh!!! :s: Zitieren
snooff Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 i weiss no net helm is eingeschickt leider. Zitieren
klausm Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 3. in der teamwertung! cool ..... Zitieren
Betti Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 3. in der teamwertung! cool ..... 2. simma!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f020.gif da keiner mehr da war hab ich den preis übernommen! wir ham einen schönen pokal aus holz und so einen geschenkskorb bekommen! der pokal wird an den martin weitergleitet! wegen dem geschenkskorb...da is drin speck, brot, wurst, gemüse (paprika, pfefferoni und a apfal!) und a bissl trinken (Most & Kricherlbrand) => gemeinsame vernichtung auf der Donauinsel?? Allzu lang sollt ma aba ned warten sonst wird des zeug schlecht :k: Zitieren
klausm Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 2. simma!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f020.gif da keiner mehr da war hab ich den preis übernommen! wir ham einen schönen pokal aus holz und so einen geschenkskorb bekommen! der pokal wird an den martin weitergleitet! wegen dem geschenkskorb...da is drin speck, brot, wurst, gemüse (paprika, pfefferoni und a apfal!) und a bissl trinken (Most & Kricherlbrand) => gemeinsame vernichtung auf der Donauinsel?? Allzu lang sollt ma aba ned warten sonst wird des zeug schlecht :k: hmm ... weite anreise für ein jauserl ...... Zitieren
Betti Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 hmm ... weite anreise für ein jauserl ...... ja bei euch stimmt des leider... aba i hab mir dacht i frag halt mal was i damit tun soll! Zitieren
mbiker Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 ja bei euch stimmt des leider... aba i hab mir dacht i frag halt mal was i damit tun soll! ich würd sagen, nachdem du den preis für uns alle übernommen hast und wir alle nimmer da waren, lass es dir schmecken Zitieren
klausm Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 ich würd sagen, nachdem du den preis für uns alle übernommen hast und wir alle nimmer da waren, lass es dir schmecken machts halt irgendwas "chaotisches" damit . uns reicht die ehre Zitieren
Betti Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 ich würd sagen, nachdem du den preis für uns alle übernommen hast und wir alle nimmer da waren, lass es dir schmecken für mich bleibt in dem korb zwar nur des apferl weil i alles andre verschmäh... aba i glaub in meiner family findet der rest großen anklang! machts halt irgendwas "chaotisches" damit . uns reicht die ehre i werd euch des no fotografiern.. damits a den pokal sehts denn ihr mit eurem schweiss erkämpt habt! Zitieren
spi Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 stark echt stark .... hast schon versucht Schnaps in die Birne zu füllen ??? wenn ja, ich helf dir beim austrinken..:f: cu Zitieren
mbiker Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 stark echt stark .... hast schon versucht Schnaps in die Birne zu füllen ??? wenn ja, ich helf dir beim austrinken..:f: cu nö die birne hat im bücherregal einen platz als buchhalter gefunden, das mit dem schnaps können wir ja auch ohne das holzding mal erledigen Zitieren
klausm Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 2. simma!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f020.gif wir sind uns nicht einig: kürnberg-wertung oder gesamtwertung hobby-trophy? Zitieren
Betti Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 wir sind uns nicht einig: kürnberg-wertung oder gesamtwertung hobby-trophy? kürnberg! also aufn pokal is der 2. platz drauf.. und i bin a aufn 2. platz gstanden! i glaub er hat gsagt wir warn mit 10 leut am start, der 3. platz hat glaub i 9 ghabt! Zitieren
ducatus Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ja 2. in kürnberg - gratulation !!! Zitieren
klausm Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ja 2. in kürnberg - gratulation !!! danke. euch auch gratulation zum 1. Zitieren
LBJ Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 sehr schön:klatsch:, ein bisschen chaotisch:D, aber alle im Ziel. Ich war ja auch noch kurz bei der Siegerehrung, bin dann aber doch zu früh gegangen (Birki hat schon nach Wien fahren wollen). und Betti .... und nochmal großes Lob an die Kürnberger, wahnsinns-gastfreundlich ..... und was mich fasziniert, dass der Marathon manchmal wirklich durch den Garten der Höfe geht:p:D ... 300 verrückte MTBiker machen den Rasen platt Super tolle Stimmung und Verpflegung. Next's Joha sicha wieda! Zitieren
klausm Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 gibts wieder "chaotische" Beteiligung in Kürnberg 2009? zumindest 2 sind wir vom SQ mal ..... Zitieren
mbiker Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 gibts wieder "chaotische" Beteiligung in Kürnberg 2009? zumindest 2 sind wir vom SQ mal ..... ich werde mich auch chaotisch beteiligen in kürnberg Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 bin auch dabei.. !! zwecks der Jausn? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.