Adorfer Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Wahnsinn, du merkst dir solche alten Posts?? Du machst mir Angst.... Kann man ja alles ausdrucken und nach "Stichwörtern" alphanummerisch codieren und ablegen. Zitieren
shroeder Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Wahnsinn, du merkst dir solche alten Posts?? Du machst mir Angst.... nur weil die lotusblume ständig drauf rumreitet... was die verwendung des terminus betrifft, ned auf den duttln... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Gibts des überhaupt? Duttelneid?Kann eine mögliche Ursache sein.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 tja das kenn ich ...da scotty a Zitieren
Wicht Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Quastln, Tuttln was auch immer. Nackt mit Klebeband stell ich mir unangenehm vor. Der Pulsi solls mal probieren. Gebts erm aber Gaffatape. Aber bitte bitte keine Fotos. :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Quastln, Tuttln was auch immer. Nackt mit Klebeband stell ich mir unangenehm vor. Der Pulsi solls mal probieren. Gebts erm aber Gaffatape. Aber bitte bitte keine Fotos. :devil: Oder G'spasslaberln, wies schon bei der Mutzenbacherin hiess! Zitieren
shroeder Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Quastln, Tuttln was auch immer. Nackt mit Klebeband stell ich mir unangenehm vor. Der Pulsi solls mal probieren. Gebts erm aber Gaffatape. Aber bitte bitte keine Fotos. :devil: Mein Gott Wicht! Du hast wirklich superfett in die Trottlkiste gegriffen. DAS heißt Brüßte, Busen aber nicht Duttln oder Quastln.... wäh, manchmal graust ma richtig vor Dir Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 ...Nackt mit Klebeband stell ich mir unangenehm vor. Der Pulsi solls mal probieren. Gebts erm aber Gaffatape. Aber bitte bitte keine Fotos. :devil: Also doch Duttlneid:D Und an Pöz gibts kan...so iss ma des Klebebandl a Duttl:p Zitieren
Wicht Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Mein Gott Wicht! Du hast wirklich superfett in die Trottlkiste gegriffen. DAS heißt Brüßte, Busen aber nicht Duttln oder Quastln.... wäh, manchmal graust ma richtig vor Dir Brunz da ned ins Hemd. Zitieren
shroeder Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 beschwer dich beim blümchen, ich habs nur kopiert :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 beschwer dich beim blümchen, ich habs nur kopiert :devil: Eh wurscht, kommt ja auf die "Inhalte" an! Zitieren
queicheng Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 wen nich geahnt hätte, dass der pulis nackt kommt, hätte ich meine teilnahme nicht so leichtfertig zugesagt... Zitieren
wamm Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 gehts do jetzt plötzlich um den businessfuck mit 18.000 teilnehmern oder was... run-bang quasi! Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 gehts do jetzt plötzlich um den businessfuck mit 18.000 teilnehmern oder was... run-bang quasi! Wir kriegen noch den harmlosesten Thread auf Swinger-Nivea runter!! Zitieren
Wicht Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Wir kriegen noch den harmlosesten Thread auf Swinger-Niveau runter!! Ach soooooooo verstehe für dich und den Pulsi die Nivea! Zitieren
shroeder Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Wir kriegen noch den harmlosesten Thread auf Swinger-Nivea runter!! aber angfangen hat der duttlzwerg! Zitieren
Wicht Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 aber angfangen hat der duttlzwerg! Ja bitte das stimmt. Der Pulsi hat angefangen! Zitieren
wamm Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 so, erledigt (19:15,2). teilweise ur oarges geschiebe und gedränge. aber alle haben sich bemüht - kein geschimpfe oder ähnliches gestört hat mich nur, dass so viele sich ganz vorne hinstellen beim start, die spätestens nach 2km sowieso nur mehr spazieren gehen, meist zu 3. oder 4. nebeneinander und quatschend. und die, die das ziel blockiert haben, so dass ich die letzten 10m ins ziel nur mehr cm für cm weiter gekommen bin... :s: aber das essen auf firmenkosten nachher war´s wert! Zitieren
DaKanzler Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Stimmt - das Gedränge im Ziel war a bissi blöd. Sonst - wie jedes Jahr - ein netter Slalomlauf um die langsameren herum. Das gehört da dazu. Wenn ich freue Bahn möchte, dann laufe ich alleine ... Ein paar vom BB hab ich ja gestern gesehen. Zitieren
temi Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 gestört hat mich nur, dass so viele sich ganz vorne hinstellen beim start, die spätestens nach 2km sowieso nur mehr spazieren gehen, meist zu 3. oder 4. nebeneinander und quatschend... Dieses Problem hatten auch die, die glaubten weit vorne zu stehen - offensichtlich waren ab der zweiten Reihe schon Läufer mit Kilometerzeiten von 5:30 und mehr Ab km 2 war dann für die die noch Luft hatten aber Platz Sonst wieder eine nette Veranstaltung mit toller Atmosphäre LG Temi Zitieren
steve4u Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Waren wieder viele mit Amway-Shirt?? Zitieren
temi Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Ja, wieder die meisten Teams! Wobei Amway stark mit den Walkern "punktet"! Zitieren
queicheng Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 wenn ich das richtig mitbekommen habe, waren amway und raiffeisen (die beiden größten teams) alleine mit über tausend leuten am start. so eine veranstaltung darf man glaube ich nicht - wie in dem fred teilweise gemacht wurde - aus dem gesichtspunkt des "sportlicher blödsinn, weil für 4 km so ein aufwand" sehen, sondern dahingehend, dass menschen zu sport, gemeinsamer betätigung, freude an der bewegung motiviert werden. und der slalomlauf durch die langsameren vorne war für mich ein top-training für den orientierungslauf...quasi wie durch einen dichten wald, nur das die bäume sich bewegten! Zitieren
Thoms Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Ja war recht nett. Hat mir Spass gemacht. Mit meiner 16:xxer Zeit bin ich auch zufrieden, fürs erste mal Laufen heuer... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.