bike charly Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 http://mountainbike-challenge.at/seiten/pages/index.php?va_id=10 wer ist dabei? aufpassen in der Arena Tiefenbach:s: da gibt es jedes Jahr böse Stürze Zitieren
scalpel Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Werd auf jeden Fall vor Ort sein! Hoffentlich diesmal mit Bike... Nur von den Abstechern in die Botanik hab ich für heuer genug! Denn die Blessuren von Pruggern sind gerade am Abheilen. lG Zitieren
Radlfoara Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 @bike charley aufpassen in der Arena Tiefenbach da gibt es jedes Jahr böse Stürze :klatsch:Richtig, kann mich nur anschließen! War am Sonntag auf der Strecke, dieses Jahr sind anscheinend auch die Bachquerungen heftig. Zuletzt war vorallem die erste sehr tückisch, weil das Beet sehr steil ausgewaschen ist und bei hohem Tempo machst einen Abflug....vielleicht wirds durch das Besichtigen aber entschärft! Bin auf alle Fälle dabei! Zitieren
muaddib Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Hallo, Gibts eigentlich auch GPS Daten zur Strecke bzw. irgend etwas was man auf einen Garmin Edge spielen kann? Die Strecke wird ja noch nicht Beschildert sein, oder? mfg Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Hallo, Gibts eigentlich auch GPS Daten zur Strecke bzw. irgend etwas was man auf einen Garmin Edge spielen kann? Die Strecke wird ja noch nicht Beschildert sein, oder? mfg Gibts keine Wurmzeichen? Zitieren
AB Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Die Strecke wird ja noch nicht Beschildert sein, oder? Irgendwann gabs hier mal ein ovl im BB. Das kannst du konvertieren und auf den Edge spielen. Das Problem wird nur sein, dass es auch durch einige Felder und Wiesen geht. D.h. ich glaub nicht, dass man da normal durch kann / soll / darf. Es gibt aber glaub ich eh offizielle Streckenbesichtigungen... Zitieren
leafs7 Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 griaß eich, morgen - Sonntag - 9 Uhr - Treffpunkt Gemeindeparkplatz Krumbach - ist Abfahrt für die offizielle Streckenbesichtigung. ich bin morgen nicht dabei, mache beim Fadensteiglauf mit! Viel Spaß PS: Wir beginnen am Montag mit den Markierungsarbeiten an der Strecke! Zitieren
NoRun Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 wenn ich mich nicht wie letztes jahr am tag vor dem rennen ins spital befördere, bin ich dabei Zitieren
bike charly Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 neue Zieleinfahrt News: Die Zieleinfahrt wird erstmals 2008 verändert und zur Veranstaltungshalle verlegt. Somit können die Fans Ihre FahrerInnen noch besser einsehen und auf den letzten Metern anfeuern. auf das bin ich schon gespannt:D Zitieren
mtb-fan Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 War heute als "nicht Offizieller" dabei - super Wetter, tolle Strecke und viiiiiiiiiele Zuschauer in der Arena in Tiefenbach. Zitieren
LBJ Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 ach shit. Schaltwerk in mein neues Cube Elite HPC hingewuzelt, ein paar Speichen beleidigt, Schaltauge ab und Schaltwerk kaputt ,...:k: und das alles nur wegen einen Holzsteckerl , dürft so blöd hineingeflogen sein dass sich der Werfer verdreht hat und dann mit n Seilzugsbogen in die Speichen:f:....somit dann von Tiefenbach zu Fuß rüber nach Krumbach. hat sich also net ausgezahlt die 30 km small Rennen in Krumbach. dabei wäre ich heute gut drauf gewesen. .... bin neugierig, ob ich ein Schaltauge(passt auch in Reaction und LTD-Rahmen hinein). bis zum Freitag/Samstag fürn Granitbeisser bekomme. Zitieren
Sigal Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Super Rennen!! Tolle Strecke, super Organisation. Nur bis zur Siegerehrung hats schon a zeitl gedauert. War fast schon zu spät. Dann noch 50 min Stau auf da Autobahn.:k::k: Aber trotzdem tolles Rennen!!! Zitieren
JoHo Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 http://www.pentek-timing.at/results/show_results.php?veranstnr=10694 Zitieren
Hippi Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 buglbiken is so geil :bounce: war echt toll gestern, super organisiert, wie immer eigentlich, Laben etc. alles voll in Ordunng CU next year:klatsch: Zitieren
W.St. Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Bike the bugles super wie immer, Die organisantoren haben wieder super Arbeit geleistet. Strecke trotz den vielen starken Regenfällen in einem Top zustand. Hut ab vor euch dreien und euren vielen helferlein:klatsch: Zitieren
bike charly Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 schen wors! Gratulation an die Veranstalter:toll: strecke super griffig und trocken! auch in der 2. Runde noch viele Zuschauer in Tiefenbach:toll: und der neue Zieleinlauf ist auch besser als die letzten Jahre! Zitieren
Radlfoara Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 ich schließe mich dem vielseitigen Lob an: wie jedes Jahr ein Highlight und Top organisiert. Die Bugln machen einfach rießen Spass und das vorallem durch die super Organisation !!!!!!!!!! Zitieren
MadMan999 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 War heuer zum ersten Mal mit dabei, und es war toll! Ein großes Danke an die Organisatoren und alle Helfer Hat mir gut gefallen, nächstes Mal bestimmt wieder zum auf den Bugles Zitieren
scalpel Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Die Strecke war 1A Sowohl von der Beschaffenheit als auch von der Führung. Doch leider hab ich es auch gestern wieder geschafft, meine Serie an Pannen erfolgreich fortzuführen... Zitieren
storck Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 schen wors! Gratulation an die Veranstalter:toll: strecke super griffig und trocken! auch in der 2. Runde noch viele Zuschauer in Tiefenbach:toll: und der neue Zieleinlauf ist auch besser als die letzten Jahre! hey charly, danke dass du di am ende der 1. runde doch no zurückgehalten hast ... nachdem ich nach dem start ja die goschn so weit aufgrissn hab Zitieren
bike charly Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 hey charly, danke dass du di am ende der 1. runde doch no zurückgehalten hast ... nachdem ich nach dem start ja die goschn so weit aufgrissn hab stork gfohrn bist gestern! in da erstn Runde is ma nit so guad grent:( die 2. wohr daun bessa! Zitieren
storck Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 stork gfohrn bist gestern! in da erstn Runde is ma nit so guad grent:( die 2. wohr daun bessa! danke. woa gestern söwa sehr zufriedn ... nur zum schluss hin is ma di luft doch ziemlich ausgong. Zitieren
bike charly Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 danke. woa gestern söwa sehr zufriedn ... nur zum schluss hin is ma di luft doch ziemlich ausgong. Snakebite oder Dornen:rofl: Zitieren
storck Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Snakebite oder Dornen:rofl: so wie's weh don hod, würd i sogn dornen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.