Zum Inhalt springen

Wenn ich koennte, wie ich wollte - wohin dann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ICH WILL WEG...Urlaubsreif - leiden da noch andere drunter? Meditiere ueber Fotos, schlage den Atlas auf und zeige mit dem Finger auf eine Zufallsstadt.

Meine liebste Fotoserie im Moment: US-Staedte...jeden Tag will ich woanders hin.

Schaut mal rein, welche waer euer Favourite?

http://www.orangesmile.com/hotel/buchung-billig/usa-panorama.htm

Meiner...Pittsburgh...nein, doch Houston...nein, eigentlich Chicago - aber das ist nicht dabei

Viel Spass beim Meditieren und Fantasieren!

Geschrieben
ICH WILL WEG...Urlaubsreif - leiden da noch andere drunter? Meditiere ueber Fotos, schlage den Atlas auf und zeige mit dem Finger auf eine Zufallsstadt.

Meine liebste Fotoserie im Moment: US-Staedte...jeden Tag will ich woanders hin.

Schaut mal rein, welche waer euer Favourite?

http://www.orangesmile.com/hotel/buchung-billig/usa-panorama.htm

Meiner...Pittsburgh...nein, doch Houston...nein, eigentlich Chicago - aber das ist nicht dabei

Viel Spass beim Meditieren und Fantasieren!

Wie wärs mit Wien?

Gibt sogar zwei davon bei den Kontinentalafferl´n. :o

Aber wennst mich fragst nimm Boston oda Philadelphia.

Liegen beide in Brandenburg, wenn ich mich richtig erinner. Oder doch noch Mecklenburg. :confused:

Egal, Günstige anreise per Zug oder Anhalter. Und wennst was auf Dich hältst setzt Dich mit´n Radl in Bewehgung. das wär dann ja gans :toll:

Geschrieben
spam :D

auch zu finden unter user zazischel and so on in anderen foren... ;)

Was mir wurscht is.

Hab mir diese Büdl´n ä ned angschaut. Kapitalistische Propagand is niks für mich. :zwinker:

Musste aber sein.

Bei so was kann ich mich nie mit Antipropaganda zurückhalten. :D

Geschrieben

Ich möcht endlich wieder snowboarden gehen ...

Aber solang der Sommer noch da ist, werd ich sicher noch nach Podersdorf fahren und dort Windsurfen oder Wasserski fahren gehen. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...