elmelos Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Soda: Nix mit Kirchschlag- wir fahren in Kürnberg- Teilnehmer bis jetzt: Karin, Bub und Meinereiner- Wie schauts mit dem Rest aus? Stefan schon gesundet? Knopfi? Renne? Flo? Das Cousinchen vergnügt sich beim XTERRA, sonst hätte ich wieder eine Wette aussprechen können! Zitieren
der.bub Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 hurra! wieder ein rennen! wird das lustig werden! na hoffentlich wird mich da onkel tom der trainierte nicht wieder herbrennen :f: Zitieren
elmelos Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 ..und wie ich Dich herbrennen werde! Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Wenns Sonntag ist und mich wer mitnehmen kann bin i dabei Zitieren
Funki Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Ein radelndes Hallo an alle vom Bikestore Team. Ich bin seit 1.8. neu in eurem Team und freue mich schon einige von euch in Kürnberg kennen zu lernen. Ich Reichraming waren ja nicht viele von euch dabei. lg Funki Zitieren
elmelos Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 Wenns Sonntag ist und mich wer mitnehmen kann bin i dabei Der Bub und ich fahren mit dem Lupo, da passt selbst bei hohen Druck kein Dritter rein. Aber Sonntag ist am Sonntag so wie an jedem Sonntag. Zitieren
elmelos Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 Ein radelndes Hallo an alle vom Bikestore Team. Ich bin seit 1.8. neu in eurem Team und freue mich schon einige von euch in Kürnberg kennen zu lernen. Ich Reichraming waren ja nicht viele von euch dabei. lg Funki Schau an ein neuer Rennfahrer- woher bist Du denn?? Zitieren
Knopfi Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 bin leider nciht dabei, hab einen extradienst bekommen. aber ich wünsch euch viel spaß und machts mir ka schand. gruß knopfi Zitieren
der.bub Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Ein radelndes Hallo an alle vom Bikestore Team. Ich bin seit 1.8. neu in eurem Team und freue mich schon einige von euch in Kürnberg kennen zu lernen. Ich Reichraming waren ja nicht viele von euch dabei. lg Funki na dann sag ich mal ein hallloooooo! Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Der Bub und ich fahren mit dem Lupo, da passt selbst bei hohen Druck kein Dritter rein. Aber Sonntag ist am Sonntag so wie an jedem Sonntag. Jaja hab nur ned gwusst obs So oder Sa. is Zitieren
der.bub Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 http://www.verwitwet.de/bilder/icon/lesendenkenposten.jpg :rofl::rofl: Zitieren
der.bub Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 wenns regnet bin ich drauf vorbereitet!!! :D:D Zitieren
elmelos Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 wenns regnet bin ich drauf vorbereitet!!! :D:D Wrumm und wie? Zitieren
der.bub Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Wrumm und wie? nana... das is meine geheimwaffe für SO! :devil: Zitieren
elmelos Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 Nützt ohnehin gar nichts, denn es wird die Sonne scheinen! Zitieren
der.bub Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 ja mein firefox sagt auch das am SO wieder schöner is! aber am SA solls regnen!!! also wirds mir da sicher auch was bringen Zitieren
elmelos Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 ja mein firefox sagt auch das am SO wieder schöner is! aber am SA solls regnen!!! also wirds mir da sicher auch was bringen Ich habe einen Verdacht! Zitieren
der.bub Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Ich habe einen Verdacht! aha... und was ist das für ein verdacht??? Zitieren
Mister M Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ja mein firefox sagt auch das am SO wieder schöner is! aber am SA solls regnen!!! also wirds mir da sicher auch was bringen DOPING???? Zitieren
der.bub Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 DOPING???? jetz mein mein firefox wieder morgen is ein gewitter! aber das passt schon so! schönes wetter warat ja eh ungewohnt!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 23. August 2008 Autor Geschrieben 23. August 2008 aha... und was ist das für ein verdacht??? Eine Massnahme, die bei Start nur Gewicht im sub- 1Gramm Bereich spart, aber bei schlammigen Bodenverhältnissen im Laufe des Rennes dann doch deutlich mehr- nichtsdestotrotz wirds bei Duschen mehr Zeit bringen als beim Rennen. Zitieren
der.bub Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Eine Massnahme, die bei Start nur Gewicht im sub- 1Gramm Bereich spart, aber bei schlammigen Bodenverhältnissen im Laufe des Rennes dann doch deutlich mehr- nichtsdestotrotz wirds bei Duschen mehr Zeit bringen als beim Rennen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.