Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soda: Nix mit Kirchschlag- wir fahren in Kürnberg-

Teilnehmer bis jetzt:

Karin, Bub und Meinereiner-

Wie schauts mit dem Rest aus?

Stefan schon gesundet? Knopfi? Renne? Flo?

Das Cousinchen vergnügt sich beim XTERRA, sonst hätte ich wieder eine Wette aussprechen können!

Geschrieben

Ein radelndes Hallo an alle vom Bikestore Team.

Ich bin seit 1.8. neu in eurem Team und freue mich schon einige von euch in Kürnberg kennen zu lernen. Ich Reichraming waren ja nicht viele von euch dabei.

lg

Funki

Geschrieben
Wenns Sonntag ist und mich wer mitnehmen kann bin i dabei

Der Bub und ich fahren mit dem Lupo, da passt selbst bei hohen Druck kein Dritter rein.

Aber Sonntag ist am Sonntag so wie an jedem Sonntag.

Geschrieben

Ich bin seit 1.8. neu in eurem Team und freue mich schon einige von euch in Kürnberg kennen zu lernen. Ich Reichraming waren ja nicht viele von euch dabei.

lg

Funki

Schau an ein neuer Rennfahrer- woher bist Du denn??

Geschrieben

lg

Funki

na dann sag ich mal ein hallloooooo!

Geschrieben
aha... und was ist das für ein verdacht???

Eine Massnahme, die bei Start nur Gewicht im sub- 1Gramm Bereich spart, aber bei schlammigen Bodenverhältnissen im Laufe des Rennes dann doch deutlich mehr- nichtsdestotrotz wirds bei Duschen mehr Zeit bringen als beim Rennen.

Geschrieben
Eine Massnahme, die bei Start nur Gewicht im sub- 1Gramm Bereich spart, aber bei schlammigen Bodenverhältnissen im Laufe des Rennes dann doch deutlich mehr- nichtsdestotrotz wirds bei Duschen mehr Zeit bringen als beim Rennen.

:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...