Sleipnir Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Ich nehme einmal an, dass es soetwas nicht gibt. Wäre es nicht überlegenswert einen solchen Radfahrerclub in Österreich zu gründen? Er sollte - die Interessen der Radfahrer in allen Bereichen vertreten (nona) - frei vom Einfluss politischer Parteien sein - mit der Clubkarte verschiedene Vorteile bieten - eine Informationsplattform bieten - den Sport wo es geht weiterbringen Was sagt ihr dazu? Bitte nicht nur negative Kommentare. Und bitte nicht reinschreiben, dass die Autofahrerclubs diese Funktion ohnehin schon erfüllen. Ich hab nämlich als Radfahrer kein Interesse daran, einem Autofahrerclub beizutreten - das wäre ja affig. Zitieren
NoMore Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Der ARBÖ ist urgeintlich ein Radclub und wurde erst später zum Autofahrerclub. Hat sogar einige Rennteams. Ganz frei von Parteieinfluss ist er wohl nicht. Wie wärs mit der Argus? http://www.argus.or.at/ Zitieren
Sleipnir Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 Die einen fahren nackt durch die Gegend um auf sich aufmerksam zu machen (Critical Mass), aber die von Argus scheinen genau das Gegenteil zu sein. Nämlich so langweilig, dass sie garnicht wahrgenommen werden. Ausserdem fehlt denen der Gesamtösterreich-Aspekt. Aber die Richtung stimmt schonmal. Arbö=noway. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Ich nehme einmal an, dass es soetwas nicht gibt. ... ... - die Interessen der Radfahrer in allen Bereichen vertreten (nona) - frei vom Einfluss politischer Parteien sein - mit der Clubkarte verschiedene Vorteile bieten - eine Informationsplattform bieten - den Sport wo es geht weiterbringen ... ... ... oja http://www.besserbiken-club.at/_site/index.php Zitieren
Sleipnir Geschrieben 23. August 2008 Autor Geschrieben 23. August 2008 Das ist es, danke für den Link. Obwohl die Seite umfangreicher sein könnte.. *nörgel* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.