Flow1981 Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Sodele.... nachdem ich ja seit einer Weile auf dem MTB unterwegs bin, hab ich selbiges heute zum Händler getragen, und wollte wegen einem Rennrad mal schauen.... Fällt mir doch dieses Prachtstück ins Auge(ja fallen, nicht stechen, dennoch hats etwas weh getan) und der Händler hat das natürlich sofort gecheckt.... Tja... was soll ich sagen.... sieben Kilometri später bin ich wieder beim Händler angekommen, und ich weiiiiiiss nicht ich weiss nicht..... es hat schon was.... aber... ich wollte natörlisch hier noch fragen, obs jemanden gibt, der damit Erfahrung hat. Gemeint ist das hier... http://www2.merida-bikes.com/de_INT/Bikes.Detail.111 so long und lg Flow Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 was kostet es? Liste 1349,- ... Zitieren
mtb-fan Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Liste 1349,- ... wo ist der Händler? überlag auch, mir einen crosser zuzulegen, jedoch würde mir eine 105 gruppe reichen. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 27. August 2008 Autor Geschrieben 27. August 2008 wo ist der Händler? überlag auch, mir einen crosser zuzulegen, jedoch würde mir eine 105 gruppe reichen. am andern Ende von Österreich Zitieren
Essi Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Ich denke so schlecht ist das Gerät nicht. Gute und durchdachte Ausstattung, fairer Preis. Von der Geometrie dürfts a bissel träge sein. Müßt ma halt mal probereiten. Zitieren
andy. Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 ich habs und bin, soweit ich das beurteilen kann, sehr zufrieden. benutz es aber als "alljahresrad" ned für crossrennen, macht aber trotzdem extrem viel spass /e: hab aber das 2008er modell Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.