Simm Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Hallo MTB - Freunde! Am 11. Oktober 2008 findet wieder das 5 Stunden-Rennen "Weinbergtrophy 2008" statt. :bounce: Alle notwendigen Infos zum Rennen findet ihr auf http://www.weinbergtrophy.at.tt Bis zum Rennen! MsG. Hannes Zitieren
Willi1 Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Und was ist mit der Trophy 2008??? Ich hätt mich eigentlich schon sehr darüber gefreut - oder gibts heuer kan Sturm in G-Dorf?!? Mit letzterem (aus etwas nördlicheren Gefilden) könnt ich zur Not ja aushelfen... (und der ducatus wahrscheinlich auch, wie ich ihn kenne :devil:) Zitieren
Simm Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Geschrieben 23. Juli 2008 natürlich 2008!! ... sorry, war meiner Zeit voraus! Zitieren
bigair Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 habs ausgebessert strecke is gleich wie voriges jahr? Zitieren
Simm Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Geschrieben 23. Juli 2008 ... und ich hab schon dacht ich spinn jetzt total! erst steht 2009 und im nächsten Augenblick lese ich 2008 DANKE!!! Zitieren
Simm Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Geschrieben 23. Juli 2008 habs ausgebessert strecke is gleich wie voriges jahr? nein! Strecke ist leicht geändert. Eine neue Hohlwegdurchfahrt gibts und der leichte Anstieg zum Wald rauf wurde durch durch einen etwas steileren ersetzt! Name: Heartbrakehill :devil: Zitieren
Willi1 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 nein! Strecke ist leicht geändert. Eine neue Hohlwegdurchfahrt gibts und der leichte Anstieg zum Wald rauf wurde durch durch einen etwas steileren ersetzt! Name: Heartbrakehill :devil: Ui, ist das der mordssteile Weg bei der alten Sandgrube rauf?!? Die Bockschliachtn bleibt uns aber schon erhalten, oder? Ich glaub, ich muss demnächst einmal zu euch runter schauen und die Streckenverhältnisse erkunden;). Zitieren
simonW. Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 wie is das 5 std rennen so? für nen wettkampfanfänger zu packen? ich betone, WETTKAMPFanfänger, nicht mtb anfänger, da gibts nen unterschied:D Zitieren
Simm Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Geschrieben 25. Juli 2008 wie is das 5 std rennen so? für nen wettkampfanfänger zu packen? ich betone, WETTKAMPFanfänger, nicht mtb anfänger, da gibts nen unterschied:D "zu packen" ... auf jeden Fall! Kannst dir ja dein Tempo selbst aussuchen. Wichtig ist zu bedenken das das Rennen 5h dauert! D.h. nicht vom Rennfieber anstecken lassen und zu Beginn schon überzocken! Sonst: :k: Zitieren
Simm Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Geschrieben 25. Juli 2008 Ui, ist das der mordssteile Weg bei der alten Sandgrube rauf?!? Die Bockschliachtn bleibt uns aber schon erhalten, oder? Ich glaub, ich muss demnächst einmal zu euch runter schauen und die Streckenverhältnisse erkunden;). Ja, ich denke du meinst den richtigen Weg. Bockschliachten ist Kult und bleibt natürlich! Zitieren
mraudi Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 @Simm: anmelden bei Dir? schreib mich bitte auf!:s: Zitieren
ducatus Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 werde wieder mit einer hobby staffel am start sein !!! Zitieren
Simm Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Geschrieben 25. Juli 2008 @Simm: anmelden bei Dir? schreib mich bitte auf!:s: Anmelden und alles Weitere NUR über:http://www.weinbergtrophy.at.tt Danke! Zitieren
Willi1 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 werde wieder mit einer hobby staffel am start sein !!! Staffel ist sehr ok (eh wieder mit Herbinator + Co?), damit ertrag ich (Einzelfahrer) eure Demütigungen besser ... Noch mehr freu ich mich eigentlich auf die "offiziellen" Streckenbesichtigungen (), das Heimfahren danach war immer recht kurzweilig (super Kurvenlage, Orientierung dafür im A...). Zitieren
Gollum Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Ich glaub, ich muss demnächst einmal zu euch runter schauen und die Streckenverhältnisse erkunden;). Ist im Moment sehr verwachsen, war vorige Woche dort. Ich war auch nach dem großen Regen (vor ca. 1 Monat) dort und es war die Hölle. Bockschliachten fast unbefahrbar, bis zu 10cm eingesunken,... Zitieren
ducatus Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 der josef wird schon mitn löschblatt alles trocknen bis okt ! und den rest mitn rasiermesser aussschneiden ausserdem solls ja im aug - sept - okt heiss und trocken sein --- hoffentlich ja na klar staffel - herbinator wird dabei sein !!! i freu mi a schon auf die stürmischen befahrungen Zitieren
fg5985 Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Da Peter und ich wir werden auch eine staffel machen. Der Sturm soll angeblich unterm Rennen extrem nützlich sein, da die Winde die dann kommen einen unheimlichen Vortrieb geben. Zitieren
ducatus Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 supa -da werd ma a hetz haben - aber beim stürmen müssts euch anhalten -da samma fit Zitieren
fg5985 Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Also wenn du und da herbert in da Staffel seits, sind wir ja Chancenlos. Aber bei stürmen drehen wir dann den Spieß um!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 übertschätz us nicht in der nachsaison ! zur zeit komm i nicht einmal über eine hauseinfahrt ! aber unterschätz uns nicht beim stürmen !!!!:du: Zitieren
jüdo Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 tja ich auch nicht ! Aber was solls! Morgen renn ich am Schneeberg und scheiss aufs Radlfoahrn! Zitieren
ducatus Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 sehr gut - genau - nur laufen kann i anet - momentan is nur ps3 drinn und fressen und was aber gar net so schlecht is Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Also ich musste feststellen, dass es ja noch gar keinen neuen Thread gibt!! So etwas muss natürlich sofort behoben werden. hier also der neue allgemeine Wettkampfthread für 2008, also heuer. Nachdem ich gerade Simm und Manager auf der Strecke getroffen habe... durfte ich die neuen Kurven besichtigen. Leute, ich sag Euch, da wird Euch was geboten. Und ich will nie wieder hören, im Weinviertel gibts keine Bergerl. Ich bin den neuen knackigen Anstieg jedenfalls nicht ganz raufgekommen. Das ruft nach Krampfresistenz. Und die Strecke ist jetzt schon in einem ausgezeichneten Zustand!! Zitieren
ducatus Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 den Thread gibts schon lange - weinbergtrophy !!! is ja ka martahon sondern en 5h rennen !!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.