Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und was ist mit der Trophy 2008??? Ich hätt mich eigentlich schon sehr darüber gefreut - oder gibts heuer kan Sturm in G-Dorf?!?

Mit letzterem (aus etwas nördlicheren Gefilden) könnt ich zur Not ja aushelfen... (und der ducatus wahrscheinlich auch, wie ich ihn kenne :devil:)

Geschrieben
habs ausgebessert :)

strecke is gleich wie voriges jahr?

nein!

Strecke ist leicht geändert.

Eine neue Hohlwegdurchfahrt gibts und der leichte Anstieg :cool: zum Wald rauf wurde durch durch einen etwas steileren ersetzt! Name: Heartbrakehill :devil:

Geschrieben
nein!

Strecke ist leicht geändert.

Eine neue Hohlwegdurchfahrt gibts und der leichte Anstieg :cool: zum Wald rauf wurde durch durch einen etwas steileren ersetzt! Name: Heartbrakehill :devil:

Ui, ist das der mordssteile Weg bei der alten Sandgrube rauf?!? Die Bockschliachtn bleibt uns aber schon erhalten, oder?

Ich glaub, ich muss demnächst einmal zu euch runter schauen und die Streckenverhältnisse erkunden;).

Geschrieben
wie is das 5 std rennen so? für nen wettkampfanfänger zu packen?

ich betone, WETTKAMPFanfänger, nicht mtb anfänger, da gibts nen unterschied:D

"zu packen" ... auf jeden Fall!

Kannst dir ja dein Tempo selbst aussuchen.

Wichtig ist zu bedenken das das Rennen 5h dauert! D.h. nicht vom Rennfieber anstecken lassen und zu Beginn schon überzocken!

Sonst: :k::D

Geschrieben
Ui, ist das der mordssteile Weg bei der alten Sandgrube rauf?!? Die Bockschliachtn bleibt uns aber schon erhalten, oder?

Ich glaub, ich muss demnächst einmal zu euch runter schauen und die Streckenverhältnisse erkunden;).

Ja, ich denke du meinst den richtigen Weg.

Bockschliachten ist Kult und bleibt natürlich!

Geschrieben
werde wieder mit einer hobby staffel am start sein !!!:wink:

:wink: Staffel ist sehr ok (eh wieder mit Herbinator + Co?), damit ertrag ich (Einzelfahrer) eure Demütigungen besser ...

Noch mehr freu ich mich eigentlich auf die "offiziellen" Streckenbesichtigungen (:du:), das Heimfahren danach war immer recht kurzweilig (super Kurvenlage, Orientierung dafür im A...).

Geschrieben

Ist im Moment sehr verwachsen, war vorige Woche dort.

Ich war auch nach dem großen Regen (vor ca. 1 Monat) dort und es war die Hölle. Bockschliachten fast unbefahrbar, bis zu 10cm eingesunken,...

Geschrieben

der josef wird schon mitn löschblatt alles trocknen bis okt !

und den rest mitn rasiermesser aussschneiden :rofl:

ausserdem solls ja im aug - sept - okt heiss und trocken sein --- hoffentlich :rolleyes:

ja na klar staffel - herbinator wird dabei sein !!!;)

i freu mi a schon auf die stürmischen befahrungen :du:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich musste feststellen, dass es ja noch gar keinen neuen Thread gibt!! So etwas muss natürlich sofort behoben werden.

hier also der neue allgemeine Wettkampfthread für 2008, also heuer.

Nachdem ich gerade Simm und Manager auf der Strecke getroffen habe... durfte ich die neuen Kurven besichtigen.

Leute, ich sag Euch, da wird Euch was geboten. Und ich will nie wieder hören, im Weinviertel gibts keine Bergerl. Ich bin den neuen knackigen Anstieg jedenfalls nicht ganz raufgekommen. Das ruft nach Krampfresistenz.

Und die Strecke ist jetzt schon in einem ausgezeichneten Zustand!!

:wink::toll::qualm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...