SirDogder Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 den Thread gibts schon lange - weinbergtrophy !!! is ja ka martahon sondern en 5h rennen !!!! aber nicht unter Wettkämpfe.... Zitieren
Gollum Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Und die Strecke ist jetzt schon in einem ausgezeichneten Zustand!! a bissal was wegmähen könnt man oba schon noch :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Gollum, es ist doch eh schön gemäht! Du bist ja nicht im Geburtskanal, dass alles steril sein muss. Die Hohlwege sind ausgeschnitten und gekehrt!!! Des muast da einmoi einteiln. Zitieren
jüdo Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 sicherlich gibt es den Fred schon in den Wettkämpfe Fredsammlung guckst du http://nyx.at/bikeboard/Board/Weinbergtrophy-2008-th87961 Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ja mei... ich habs halt nicht gefunden. Könnte ein moderater Moderator die Freds zamführen? Zitieren
AB Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Vielleicht fahr ich heuer auch mit... Wie schauts denn platzmäßig aus? Wann kommen die Starterlisten? Ende August wärs nämlich schon... Den Berg möcht ich sehn wo du ned raufkommst. Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Vielleicht fahr ich heuer auch mit... Wie schauts denn platzmäßig aus? Wann kommen die Starterlisten? Ende August wärs nämlich schon... Den Berg möcht ich sehn wo du ned raufkommst. Hab ich Simm gar nicht gefragt. Michi, die Strecke ist supergeil, aber der Anstieg ist wirklich ein Hammer. Weil..... du musst nicht nur Technik, sondern auch Kondi haben. Ähem... Zitieren
AB Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 du musst nicht nur Technik, sondern auch Kondi haben. Ähem... Fahr beim Granitheisser die Extrem, dann könn ma 7 Std. über Kondi reden. (aber das ist OT) Zitieren
normi Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Vielleicht fahr ich heuer auch mit... Wie schauts denn platzmäßig aus? Wann kommen die Starterlisten? Ende August wärs nämlich schon... Den Berg möcht ich sehn wo du ned raufkommst. es sind noch startpätze zu haben die racelist wird anfang nächster woche online unter www.weinbergtrophy.at.tt sein. einige "kaliber" haben sich schon angekündigt :s: Zitieren
Gollum Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Gollum, es ist doch eh schön gemäht! Du bist ja nicht im Geburtskanal, dass alles steril sein muss. Die Hohlwege sind ausgeschnitten und gekehrt!!! Des muast da einmoi einteiln. Im großen und ganzen eh supi , mich haben nur fast ein paar Äste geköpft Zitieren
SirDogder Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Im großen und ganzen eh supi , mich haben nur fast ein paar Äste geköpft oida... du bist 2,50 m groß, bedenk das! Zitieren
ducatus Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ja mir passiert des net - ausserdem wäre ich zu langsam - selbst wenn i die höhe hätte würde ich mir max. ein dippel am hirn holen i fürcht mich eher von den hohen gras - wo die bösen zecken sitzen - und das sich immer um den kranz wickelt !! Zitieren
SirDogder Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 übrigens: Der neue Hohlweg ist fast wie wenn man in eine Höhle reinfährt. Ur oag. Bins gestern wieder gefahren. Zitieren
ducatus Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 geil - die aufzeichnung !! garmin ? welches ? strecke - kenn sie von den letzten jahren und den läufen -sollte sehr geil sein ! höhle : das kennen wir nicht - hier ist für uns eher der vergleich mit einem weinkeller angebracht !! freu mich schon auf div. stürmische befahrungen in den wochen vor dem rennen ! das ca team wird heuer mit mannschafts zelt in den weingärten von gr engersdorf stehen !!! Zitieren
schnuff Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Die Strecke schaut super aus freu mich schon wieder auf das Rennen Zitieren
Gollum Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 oida... du bist 2,50 m groß, bedenk das! Zitieren
Simm Geschrieben 28. August 2008 Autor Geschrieben 28. August 2008 Ich war gerade auf der Strecke. Bin einmal zwei Runden gefahren um den genauen Kurs zu finden. Ich kann nur eines sagen: :k: Ich glaube ich habe die richtige Strecke gefunden und mit meinem Garmin aufgezeichnet: Strecke Sollte die Aufzeichnung nicht 100%ig sein bitte um Info. Danach noch drei Runden gefahren, na , das wird ein hartes Rennen. Fast richtig! Die Walddurchfahrt wird heuer ausgelassen. D.h. man kann die schöne Aussicht geniessen! ... so man zu dem Zeitpunkt noch weiter als 2m scharf sieht Um die lange Asphaltpassage zu vermeiden wird (ich weiß´s, auf der HP ist es noch nicht richtig) der altbekannte Wiesenweg gefahren. (siehe Bemerkungen und rote Linien auf riessi´s Karte:) Zitieren
ducatus Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 der steilhang ist zu fahren - bei trockenen boden - im nassen wirds net allen oder vielen gelingen - da ist er zum laufen schon net so einfach;) Zitieren
Simm Geschrieben 28. August 2008 Autor Geschrieben 28. August 2008 Track ist bereits geändet. Danke Du umfährst immer noch den Wiesenweg! Zitieren
Simm Geschrieben 28. August 2008 Autor Geschrieben 28. August 2008 Ah war gemeint. Ist geändert. Werd morgen in der früh die Runde noch einmal fahren dann haben wir es ganz genau. Super, das Höhenprofil & der Streckenplan sind echt gut! Hiermit kannst du auch den Start / Zielbereich wie geplant befahren. Zitieren
ducatus Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 supa - weil sonst kan i ka ideallinie trainiern:rofl: vergiss bei der aufzeichnung nicht , immer bei der labe ein viertel sturm zu drinken -wie im rennen zur zeit jedoch kann man anstatt sturm - weisse spritzer saufen - soll ja ein training und nicht schon harter wettkampf sein !!! Zitieren
Willi1 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 der steilhang ist zu fahren - bei trockenen boden - im nassen wirds net allen oder vielen gelingen - da ist er zum laufen schon net so einfach;) Kennst eh schon den neuen Steilhang? Zu Fuß bist dort jedenfalls schneller, vor allem nach 4,5 Stunden... :k: Mannschaftszelt klingt übrigens sehr gut ... die Sturmdoppler sollt man eh nicht der direkten Sonneneinstrahlung aussetzen! Wo wirds denn stehen? Und dass jetzt wieder der mühsame Grasweg neben der Asphaltstraße dabei ist, find ich wirklich gemein - jetzt kann man sich gar nirgends mehr ausrasten... Zitieren
Simm Geschrieben 28. August 2008 Autor Geschrieben 28. August 2008 ... dafür fällt ja die - durch den weichen Boden ja ebenfalls mühsame - Walddurchfahrt weg. Zitieren
ducatus Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 riessi : wie lange hält den der akku von dem gaming ? willi : ausrasten - wir san ja net zum spass dort - sagt dir ein ausgerasteter staffel biker !! zelt wird im start zeil bereich nahe der sturm nachschubs kompanie stehen ! den speck und die wurst was wir in kürnberg gewonnen haben -wird auch mit sein ! schade das du 5 h fahrst - wird nix mehr da sein -- ausser sturm - den josef sagt er hat soviel das wir ihn nicht weg saufen können !! Zitieren
Willi1 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 schade das du 5 h fahrst - wird nix mehr da sein -- ausser sturm - den josef sagt er hat soviel das wir ihn nicht weg saufen können !! ebenfalls ... dann hoff ich, dass der Herr Josef die Sturmvorräte nicht nach dem Durchschnittsverbrauch der Wiener Bikeprominenz (oder besser Bikepromillenz ), sondern nach den hiesigen WEINVIERTLER Bedürfnissen berechnet hat. Ich üb jedenfalls jetzt schon (BEZAHLTE WERBEEINSCHALTUNG: 1,5 l Sturm in der praktische PET-Flasche beim Zielpunkt um nur 2,49!!!). @ simm: wo hats jemals eine Walddurchfahrt mit weichem Boden gegeben? Wennst den "Franzos" meinst, der war doch immer sehr lässig zu fahren ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.