grey Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 der der von hinten kommt / der die schnellere muss ansagen und wäre im falle einer kollision schuld und muss im ziel a runde sturm zahlen ! i trainier auch schon fest mit sturm -leider nicht auf sardinien - aber dort gibts ja soweit ich weiss keinen !! na passt, gut zu wissen! auf sardinien is btw sehr stürmisch im september Zitieren
ducatus Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 ja aber nur die luft stürmt nicht im glaserl !! Zitieren
snooff Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 ja aber nur die luft stürmt nicht im glaserl !! die luft stürm beim sturm auch nicht unbedingt im glaserl:f: wird deine katze und deine frau bestätigen oder:D Zitieren
ducatus Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 jaja heheh -stimmt !!! hoffe ich kann morgen stürmen - in gr engersdorf - heut kein fieber bis jetzt !!! Zitieren
snooff Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 jaja heheh -stimmt !!! hoffe ich kann morgen stürmen - in gr engersdorf - heut kein fieber bis jetzt !!! trink vodka, das desinfiziert:D Zitieren
ducatus Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 ok danke für den tipp - werd i gleich machen - wenn i morgen gsund bin und werfe aus in gr engersdorf bist du schuld Zitieren
Manager Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 he markus komme gerade von einer familien feier und habe von deiner kapputen gesundheit gelesen ,hoffentlich bringt dich die susi bis um 10.00 uhr wieder halbwegs hin das du mitfahren kannst , sonst hab ich den eimer sturm umsonst gekauft und kann ihn alleine saufen mahlzeit hoffe das ich bis 10.00 wieder fit bin muß noch einen schlauch tauschen hatte nähmlich am samstag bei der trainingsrunde einen patschen und muste den gaul heimschieben bis zum keller zu glück gabs dort noch sturm . Zitieren
ducatus Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 sorry - geht net - gestern peinlicher weise vorm herbinator in die knie gegangen aber am 5.10. will i unbedingt !!!! viel spass - kühl erm ein den sturm - der haltet bis 5.10. ´herbert , mister m und andere sollten heute jedoch kommen !!! mit milch fahren -hast kan patschen - oder füll an sturm ein - vieleicht gehts auch gut besserung - wirst sehen nach einer runde mit den jungs -hast das herausen und es geht wieder viertel !!! Zitieren
Manager Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 milch tu ich trinken und net in die reifen leeren , gute besserung , wenn du willst können wir uns zusammenreden und auch unter der woche fahren hab ab 16.00n uhr zeit .mußt jetzim keller schaun ob wirklich wer trainieren will wenn nicht leg ich mich auch wieder auf die faule haut. Zitieren
ducatus Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 susi führt mi gach mitn auto zu dir - nix auf die faule haut legen !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 geile befahrung - keinen m gefahren - mitn auto angereist - 6 doppler sturm verdrückt und würste und als nachspeise manner schnitten - danke manager !! am 5.10. hoffentlich wieder mit rad dabei !!! Zitieren
Mister M Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Lustig wars-genug Sturm und zum Essen hats gegeben. DANKE Josef Heimfahren in Schlangenlinie Zitieren
ducatus Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 an die crosser fraktion : man kann die gesamte strecke fahren - hat kaum nachteile mit dem crosser - nur der herzensbrecher uphill wird nicht mit den grossen rädern im fahren zu bewältigen sein - tut man sich mitn mtb schon schwer !! bei manchen abschnitten sogar leichte vorteile fürn crosser - jedoch wie gesagt - nobody letztes jahr nach einer runde out wegen platten !!! ob es das regelment zu lässt weiss i net !! manager fragen ! Zitieren
ducatus Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 am selben tisch mit dem weltmeister und nö vizemeister !!! Zitieren
Willi1 Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Ts, ts, und sowas nennt sich Streckenbesichtigung ... die Übersockerl vom Ossi sind ja so weiß wie aus der Persil-Werbung! Und den Doppler-Inhalt sollt ma von der WADA näher anschaun lassen.:devil: I glaub, i muaß jetzt aa no an Sturm tanken, damits mi bei der Trophy net gar so herbrennts (gestern am Abend hats bei uns draußen keinen mehr geben - AUSVERKAUFT!!!). Zitieren
Mister M Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Lecker war der Sturm!! Zitieren
ducatus Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 bis aufn sturm wars trocken ! habens gsagt - radeln waren a recht sauber von den sportlern !!! da zielpunkt hat an guten !!!! Zitieren
jüdo Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 ihr seids ja alle allloohololigger :f: Zitieren
ducatus Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 is ja no a most zur zeit Zitieren
fg5985 Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Ich wäre für strikte Dopingkontrollen:sm:. Auf dem 2. Bild kann man unerlaubte Hilfsmittel wie Almdudler und Grannys Apfel Gspritzt erkennen. Entweder Sturm für alle oder gar keinen Sturm:U:!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 manager wird dafür sorgen das es so geschieht !!! Zitieren
Willi1 Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 da zielpunkt hat an guten !!!! Kannst Gedanken lesen - was glaubst, WAS ich mir WO vor 2 Stunden gekauft hab (diesmal in rot, auch sehr gschmackig!)?!? :du: Zitieren
ducatus Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 einer meiner zahlreichen gaben und talente !! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 lustig wars freue mi schon auf rennen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.