Simm Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Geschrieben 1. Oktober 2008 bezgl veranstalter : was ich bis jetzt kaum bei ausschreibugen gelesen hab - ich jedoch schon einigen jahren vorgeschlagen habe : einfach einen satz wie zb: "gedopte bzw gesperrte sportler sind nicht startberechtig und werden nicht gewertet !" einfach u kurz ! jeder kennt sich aus ! Tja, jetzt simma wieder am Anfang ... Wer hat den eine Liste auf der die gesperrten Fahrer aufgelistet sind, so dass der Veranstalter diese Ankündigung auch kontrollieren kann?? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 daisy duck : ich habe noch nie eine rosa brille aufgehabt :f: würd aber gut zu deinem rosanen Crosser passen Zitieren
mraudi Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 wer bescheisst (wie und womit auch immer) grenzt sich selbst aus! nur er selbst ist verantwortlich, nicht ein veranstalter! sport ist gleich fairness ansonsten ist ein vergleich unzulässig! sportler die betrogen wurden müssen das auch äussern dürfen! die WBT ist ne spitzen veranstaltung! ich freu mich drauf! Zitieren
Sundaydriver Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 ich hab mal ne frage : was hat der sich eigentlich reingeworfn ? weil doping is ja net glei doping zwischn nem unerlaupten schmerzmittel/astmaspray und epo ist für mich ein großer unterschied... teilweise muß man ja schon aufpassen bei gewissen getränke pulvern von großn herstellern was ich halt so gehört hab ... mir ist eigentlich egal wer da auserhalb der wertung mitfährt solang er das nenngeld zahlt (das ist zumindest fürn veranstalter gut) ... ich würds mir nur selber nicht antun als gesperrter wo mit zu fahren würd mich da in grund und boden schämen ... Zitieren
ducatus Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 mein vorschlag: (aufnahme in ausschreibungen) "die nennung ist nur unter zustimmung des sportlers zu einer eventuellen dopingkontrolle nach den Bestimmungen der Wada/Nada/UCI/ÖRV möglich" um im hobbysport doping zurückzudrängen, sollte es zur prävention einen fonds geben, der dopingtests bei hobbyveranstaltungen ermöglicht. bis bald und viel spaß allen teilnehmern ! @ducatus: trau di nit daheimbleiben, ein match steht an :-) genau !! nat. bin ich vor ort !! aber du musst genau so viel sturm wie ich trinken !! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 ok, wenn der rosé so schmeckt wie ´07 stell ich mich auch in dieser disziplin: 5 stunden einzel oder mannschaft ? da könnt ma uns auch völlig legal mit branko messen:D Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 naja - ich hab schon einmal schlechter als er ausgesehen beim saufen ! aber immer kann man nicht top sein:D und nachdem branko nicht kommt - die ganze diskusion umsonst:rofl: hoffentlich steht die polizei nicht an der strecke und macht alko stichproben da wär ich 2007 auch 100% positiv gewesen Zitieren
Stopi Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 naja - ich hab schon einmal schlechter als er ausgesehen beim saufen ! aber immer kann man nicht top sein:D hoffentlich steht die polizei nicht an der strecke und macht alko stichproben da wär ich 2007 auch 100% positiv gewesen Was, schlucken kann er auch ganz ordentlich???? :rofl: Und die Polizei macht die Kontrollen direkt während des Rennens, fahren ja genügend Bullen mit :wink: Bis Sonntag, Mahlzeit Stoppi Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 heheh - wäre sowiso für eine sonder punktewertung nach prommile mit zeigutschriften für brave schlucker /innen -vor und während des rennens Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 würd aber gut zu deinem rosanen Crosser passen stimmt - aber zu meiner schande als brillen fetischist , bei knapp 30 stk oakleys ist leider keine rosane dabei- viell. ändert sich das , das ich wirkl. eine zum crosser hab - aber manner ist leider ka sponser von mir-obwohl ichs gern friss:rofl: Zitieren
Manager Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 am sonntag den 5. oktober gibt es ab 10 uhr das letzte training auf der weinbergtrophystrecke , die wiener party (betonkinder) werden ca 11 uhr eintreffen ; bis dorthin sollten wir schon 2 runden gedreht haben , weil sonst kommen wir nicht mehr dazu , warum ? weil es dann sturm u. würstel geben wird , und nach einen sturm wirst du dann nicht mehr aufs bike aufsteigen wollen oder können . wer am freitag den 10. okt. zur startnummernabholung kommt bekommt einen sturm gratis , zum verkosten und kann dann ab 18 uhr zur sturmparty gehen im start-zielbereich .:bounce: Zitieren
Mister M Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Josef, du bist der BESTE :klatsch: Zitieren
normi Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 am sonntag den 5. oktober gibt es ab 10 uhr das letzte training auf der weinbergtrophystrecke , die wiener party (betonkinder) werden ca 11 uhr eintreffen ; bis dorthin sollten wir schon 2 runden gedreht haben , weil sonst kommen wir nicht mehr dazu , warum ? weil es dann sturm u. würstel geben wird , und nach einen sturm wirst du dann nicht mehr aufs bike aufsteigen wollen oder können . wer am freitag den 10. okt. zur startnummernabholung kommt bekommt einen sturm gratis , zum verkosten und kann dann ab 18 uhr zur sturmparty gehen im start-zielbereich .:bounce: was würden wir tun, wenn wir den manager nicht hätten??? an ALLE leser des forums!!!!!!!! ohne den manager würde es keine weinbergtrophy geben !!!! er ist alles.........initiator-macher-checker-streckenpfeiler-sturmweltmeister-marshall-organisator-genießer................eine legende bzw. aushängeschild DANKE FÜR ALLES...........bitte noch eine woche durchhalten :bump: an alle teilnehmer appelliere ich, die fairness beim rennen an erster stelle in den köpfen zu haben. train safe......... Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 ja genau - i hab erm e am sonntag gwählt !!! sehr gut - werde die startnummern für meine staffel holen - bekomm i 4 sturm:rofl: also 2 runden muss ich unbeding -wenn auch langsam fahren ! für die dies wissen wollen beim rennen . der herzensbrecher upill geht mit der mittleren scheibe zu fahren - vor allem für die staffel piloten/innen ! bei den solos - sollten das nur die flotten über 5h schaffen - top secret : der nobody fuhrs gestern schon 5h im renntempo ab !! alles bei trockene bediengungen nat. und ohne verkehr ! (für die die das stück nicht fahren -sollten wenn mögl. nicht auf der ideallinie gehen ) !!! fairness : werden kammeras und fotgrafn an der strecke positionieren - für die die abkürzen : die videos bzw fotos von den büchern werden dann ohne vorwarnung hier ins netzt gestellt !!!:devil: wen jemand abkürzt bin ich für eine WBT sperre im nächsten jahr ! Zitieren
normi Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 ja genau - i hab erm e am sonntag gwählt !!! sehr gut - werde die startnummern für meine staffel holen - bekomm i 4 sturm:rofl: also 2 runden muss ich unbeding -wenn auch langsam fahren ! für die dies wissen wollen beim rennen . der herzensbrecher upill geht mit der mittleren scheibe zu fahren - vor allem für die staffel piloten/innen ! bei den solos - sollten das nur die flotten über 5h schaffen - top secret : der nobody fuhrs gestern schon 5h im renntempo ab !! alles bei trockene bediengungen nat. und ohne verkehr ! (für die die das stück nicht fahren -sollten wenn mögl. nicht auf der ideallinie gehen ) !!! fairness : werden kammeras und fotgrafn an der strecke positionieren - für die die abkürzen : die videos bzw fotos von den büchern werden dann ohne vorwarnung hier ins netzt gestellt !!!:devil: wen jemand abkürzt bin ich für eine WBT sperre im nächsten jahr ! wer schummelt kommt in die weinpresse :s: Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 genau - bei euch im weinviertel wird ja diese art der todesstrafe noch angewendet !! (siehe beim dokumentar film "POLT" ) Zitieren
normi Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 wer wird am 11.10 die nase vorn haben??? siegerin einzel: sieger einzel: sieger staffel: ???????????????????? bitte um eure statements......... Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 wer wird am 11.10 die nase vorn haben??? siegerin einzel: sieger einzel: sieger staffel: ???????????????????? bitte um eure statements......... ich jedenfalls nicht. Aber wenn der Nobody fahrt, wird er ERSTER. Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 es ist schwer zu sagen - da auch pannen entscheidend sein können , siehe 2007 -nobody out nach der jetzigen starterliste bei den einzel startern -wenns so bleibt snd folgende leute gut fürs podium : frauen : # hager, schwienbacher , wais männer : kren , birchenfried, primetzhofer , reidinger , strobl,vela ,willy krenn ,... staffel : urc rosalia , flasche leer , nora ,toms radhaus ,sereno , und nat. ca - titan wenn ich flasche die freigabe bekomme ,bzw überhaupt faren kann , viell. finde ich einen ersatz ... (aber wie gesagt -wir haben e letztes jahr gewonnen:rofl:) sorry wenn ich wem vergessen hab oder net kenn:wink: Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 ich jedenfalls nicht. Aber wenn der Nobody fahrt, wird er ERSTER. nobody muss hackeln - letztes jahr dauerte sein auftritt nur 1 runde - deshalb werden auch pannen entscheidend sein !! Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 nobody muss hackeln - letztes jahr dauerte sein auftritt nur 1 runde - deshalb werden auch pannen entscheidend sein !! dann känntat jo sogoa der gomische Hahn-bua gwinna. ... oder rodelt der wieda in da Staffl umanonda? Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 dann känntat jo sogoa der gomische Hahn-bua gwinna. ... oder rodelt der wieda in da Staffl umanonda? kruzi... die Anita wais foat mit? Ist des eh die echte, also net die Willka? Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 dann känntat jo sogoa der gomische Hahn-bua gwinna. ... oder rodelt der wieda in da Staffl umanonda? ja leider nicht fit zur zeit - sonst hätt ich s mir e noch einmal alein gegeben - weis zur zeit nicht einmal ob ich staffel starten kann:rolleyes: ich glaube das es sich um anita wais vom psv handelt - nachdem der gesamte psv seine interne meisterschaft fährt und der andreas mühlbacher auch dabi ist ! Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 kruzi... die Anita wais foat mit? Ist des eh die echte, also net die Willka? Is auch schon im Vorjahr dabeigewesen! Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Is auch schon im Vorjahr dabeigewesen! Weiß ich doch!! Ich bin doch ein paar Runden mit ihr gefahren - Ich im Windschatten natürlich.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.