Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Is auch schon im Vorjahr dabeigewesen!;)

und die äußerung hat sich auf mich bezogen, weil im vorjahr ist die andere anita waiß nämlich nicht gestartet, sondern vor 2 jahren war das.

Geschrieben
die, die auf der liste steht is ich. und ich bin auch echt!

Echt? Und ich hab gedacht, du bist a fake.

Einigen wir uns auf folgende Rede: DU bist die echte Willka und die unechte Anita wais, weil die nämlich kan nik hat.

also ich red jetzt von der echten Anita - die bei den mäderl wahrscheinlich Erste wird.

Geschrieben
wer wird am 11.10 die nase vorn haben???

siegerin einzel:

sieger einzel:

sieger staffel:

????????????????????

bitte um eure statements.........

Und nicht zu vergessen:

Sieger/in im Sturm trankeln :rofl::rofl:

Mahlzeit

sagt der Stoppi

Geschrieben

na ja da könntest recht haben -

aber vieleicht springt der jüdo wie beim dolo über seinen schatten -

und der herbert gibt alles -

is sowiso wenn i scho net flott radeln werde -

und der stefan - wenn der an lauf hat geht a wos weg -

sind aber sicher eher aussenseiter und ihr favorit !!;)

Geschrieben

Ja, seit seinem Weltmeistertitel hat der Herbinator einen schönen Zug am Flascherl :U:

Wir holen noch den Elmelos und den Rene ins Team, dann habts keine Chance mehr!!

Geschrieben

Wann ich so eine Form hab wie beim Dolo haben die keine Chance Markus!

Geschrieben
Ja, seit seinem Weltmeistertitel hat der Herbinator einen schönen Zug am Flascherl :U:

Wir holen noch den Elmelos und den Rene ins Team, dann habts keine Chance mehr!!

Nix da, meine Säuferkarriere habe ich mit letzten Wochenende beendet.

Geschrieben
zur zeit sind 128 einzelstarter gemeldet und 150 nehmen wir ,kann knapp werden bei 150 ist dann schluß. wetter soll nächtste woche wieder wärmer u. sonniger werden ,am sonntag vielleicht etwas stürmisch am kellerberg :U:
Geschrieben
zur zeit sind 128 einzelstarter gemeldet und 150 nehmen wir ,kann knapp werden bei 150 ist dann schluß. wetter soll nächtste woche wieder wärmer u. sonniger werden ,am sonntag vielleicht etwas stürmisch am kellerberg :U:

magst du mir ein platzerl reservieren?:f::jump:

Geschrieben
Wär dann nur die Option auf eine Staffel, sofern noch bei einer Platz ist oder wer ausfällt. Auf gut Glück hinkommen und mal schauen ob sich was ergibt. Im Notfall kannst immer noch ein Gläschen Sturm trinken :gelage:
Geschrieben
Wär dann nur die Option auf eine Staffel, sofern noch bei einer Platz ist oder wer ausfällt. Auf gut Glück hinkommen und mal schauen ob sich was ergibt. Im Notfall kannst immer noch ein Gläschen Sturm trinken :gelage:

na mal gucken:p

Geschrieben

befahrung heut a wahnsinn - 20 grad in der sonne -

der beste würstelwärmer "manager " sorgte mit sturm und würste und naschsachen sowie susi mit kuchen für das leibliche wohl -:toll:

und frische nüsse vom bam oida !!!:p

und der gesamte zielbereich mit autos verparkt - mehr verkehr als beim rennen :eek:

leider hat sich la controlaza willi beim downhill an der schulter verletzt (schlüsselbein gebrochen oder audgerängt !)

hoffentl nicht zu schlimm - gute besserung !!

und dast am 11.10. wie auch immer auf alle fälle dabei bist ;)

ps.:

die herznesbrecher auffahrt geht im trockenen und der verkehr es zulässt mit dem mittleren kranz vorne und 29 zähne hinten zu fahren -

mit 32 öfters - mit 27 eher nur wenige male :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...