Zum Inhalt springen

Das Bikeboard - Versehrtenheim

Bist Du a Fall Für's Bikeboard-Versehrtenheim?  

55 Benutzer abgestimmt

1. 1. Bist Du a Fall Für's Bikeboard-Versehrtenheim?

• I lieg darnieda!
      20
    • I reit scho wieda!
      35

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist nur die Frage, wann und wo zu klären (aber nicht mehr im August), denn einen weiteren Mitspieler zu finden, ist überhaupt kein Problem - habe da einige Nachbarn, mit denen ich schon bis 7:30 morgens im Garten gesessen bin.

P.S. Die Tandemrunde müssen wir nächste Woche nachholen, mit viel, viel Glück kann ich am Sonntag in Graz erstmals wieder am Bike sitzen.

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Schade, weil backgammon spielens im anderen Zimmer!

Nagut, wenn Du nicht mit mir Backgammon spielen magst,....

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/bluecry.gif

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

schau wast angerichtet hast :s:

jetzt weint sie, lass dir nur schnell was einfallen... :mad:

Ich such mir nun jemanden, der lieber mit mir Backgammon spielt - oder nein vielleicht geh ich ja Rad fahren, das hilft auch wenn man traurig ist,.....

Geschrieben
Original geschrieben von karin

Ich such mir nun jemanden, der lieber mit mir Backgammon spielt - oder nein vielleicht geh ich ja Rad fahren, das hilft auch wenn man traurig ist,.....

stimmt, das weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung, Karin!

Geschrieben

das hilft auch wenn man traurig ist,.....

da hilft auch :l: (dazu lässt sich der tomcool vielleicht eher bewegen) oder eine gigantische menge schokolade oooder reiner sauerstoff (achtung: reiner sauerstoff ist toxisch, nicht zu lange einatmen *hehe*)

edit: auch leichter masochismus kann zu endorphinausschüttung führen.... wers mag :rolleyes: :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

da hilft auch :l: (dazu lässt sich der tomcool vielleicht eher bewegen) oder eine gigantische menge schokolade oooder reiner sauerstoff (achtung: reiner sauerstoff ist toxisch, nicht zu lange einatmen *hehe*)

edit: auch leichter masochismus kann zu endorphinausschüttung führen.... wers mag :rolleyes: :devil:

heast pass auf, du wast net obst da net öl ins feuer gießt.... ;)

Geschrieben

da hilft auch eine gigantische menge schokolade oooder reiner sauerstoff (achtung: reiner sauerstoff ist toxisch, nicht zu lange einatmen *hehe*)

...für Schokolade ist´s zu heiß und zu viel Sauerstoff, ja das weiß ich ist auch nicht wirklich gsund.

Da nehm ich lieber eine kalte Dusche bei der Hitze und dann esse ich SCHOKOLADENEIS oder doch lieber ein mit viiiiiiiel Liebe gemachtes MOUSSE CHOCOLATE , hmmmmmmm :)

mousse.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

heast pass auf, du wast net obst da net öl ins feuer gießt.... ;)

....damit kein Flächenbrand draus wird, dann kommt die Feuerwehr und löscht,......

Geschrieben

Da nehm ich lieber eine kalte Dusche bei der Hitze und dann esse ich SCHOKOLADENEIS oder doch lieber ein mit viiiiiiiel Liebe gemachtes MOUSSE CHOCOLATE , hmmmmmmm :)

an dieser stelle ein kleiner tip: kalt duschen is am anfang befreiend aber dauerhaft nicht hilfreich. ich dusch immer heiss heiss heiss, das öffnet die poren (erleichtert also die abdünstung :p ) und befreit umso mehr wenn man aus der dusche wieder raus kommt... herrrrlich kühl is es da ;) (für feinspitze: nicht abtrocknen und vor nen ventilator stellen *zitter*bipper*g*)

schokoladeneis hat ja nicht diesen effekt :rolleyes: aber für mousse chocolate könnt ich mich auch erwärmen (im übertragenen sinne) lassen :cool:

Geschrieben

aber für mousse chocolate könnt ich mich auch erwärmen (im übertragenen sinne) lassen :cool:

ja, ja Mousse Chocolate,....

mit frischen Früchten und dazu ein eisgekühlter Dessertwein,....

ja das macht Freude,...... :)

Geschrieben

ja, ja Mousse Chocolate,....

mit frischen Früchten und dazu ein eisgekühlter Dessertwein,....

ja das macht Freude,...... :)

neeeeein bloss keine früchte :k: das verhunzt den ganzen geschmack :mad:

sowas in der art werd ich mir jetzt aber zusammenmischen, irgendwie muss ich mich über den schmerz ja hinwegtrösten :( :D

Geschrieben

BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!

Das verhunzt doch nicht den Geschmack!!!!!!

das paßt genau, leicht säuerliche Früchte zu super mousse das traumhaft auf der Zunge schmilzt!

und ich hab dacht du bist einer der das essen genießt,......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...