snowy Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 ... Weil wenn des hinhaut, lass ich mich vielleicht auf den Biberg raufbeamen, wenn's zu anstrengend wird. Oder gleich auf die Krankenstation zum Pille Bin ein alter Trecky
speedy Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 1. wär für die übernachtung (lager) ein hüttenschlafsack o.ä. zweckmäßig oder bekommen wir eh leintücher o.ä.? 2. kommen wir vor der auffahrt auf den biberg (übernachtung) nochmal zum auto (gepäckaufnahme/-wechsel)? sonst fällt ma jetzt eh nix ein
Spock Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Hei Snowy würde ein Headset empfehlen kleiner u. leichter oder gleich inplatiert beamen funkt am besten mit Edison von Lupine ,brennt Löööcher in den Horizont (bald in meiner Trekiausrüstung) :f: könnte aber sein dast als Fliege bei Pille landest Mfg Spock
tommy d. p. Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 also, für alle die in tirol no net dabei waren: für die übernachtung auf der hütte ist ein hüttenschlafsack obligatorisch (pflicht). in den seltensten fällen gibts ein bettzeug. was das mitschleppen der klamotten betrifft, gibts ne option, vor der auffahrt auf den biberg alles wichtige aus dem auto rauszuzahn. würde aber sagen, wir besprechen diese sachen kurz beim briefing vor dem start, weil sich dann die strecken ändern werden. sonst weiss i a nix mehr... freu mich schon vollgas.....!
snowy Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 @Spock Also das mit der Lupine kann ich dir nur wärmstens empfehlen ... Habe auch eine NightMare schon seit 2 Jahren. Und die ist ein Wahnsinn. Wennst das Geld hast, kauf dir gleich die Edison !! cu Snowy
Spock Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Hei Snowy ...ganz und gar meine Meinung war extra auf der Eurobike um das Ding zu Begutachten ist echt ein Hammer... man gönnt sich ja sonst nichts :f:
snowy Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Wau, du nimmst echt die Edison ??? Super, hast die vielleicht schon bis Sa. Würde die selbst gerne mal anschauen .... weil da hätt ma dann das Stärkste was in dieser Leistungsklasse ( 9/18W ) am Markt ist. Und ich bin sicher, das da so schnell nichts hinkommt.
tommy d. p. Geschrieben 17. September 2003 Autor Geschrieben 17. September 2003 so leute, bald wirds ernst. wer von euch ist denn so wie ich berits am freitag abend in der gegend? wir könnten ja was unternehmen? werde so gegen 18:0 uhr im raum saalfelden sein....
aflicht Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 hab ursprünglich vorghabt, in salzburg zu bleiben. nachdem si des heut auf an kurzbesuch reduziert hat... i muass mir erst a quartier suachn + vor ~½8 werd i net dort sein
tommy d. p. Geschrieben 17. September 2003 Autor Geschrieben 17. September 2003 @ aflicht rührst dich halt.
Spock Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 @ Snowy ...leider noch nicht Mfg Spock
HAL9000 Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 ich werde auch am freitag schon anreisen... - und zwar alleine... da mein bruder diese woche offline ist, muss ich es machen: er sagt leogang aus organisatorischen und konditionellen gründen ab... ich hoffe, dass das keine probleme verursacht wegen lager reservierung, etc... er wäre gerne dabei gewesen, aber es macht aus beiden oben genannten gründen keinen sinn (in seinen augen). näheres dann von ihm. zum freitag: ich werde wahrschenlich erst relativ spät ankommen - gegen 9 uhr - und in der asitzstubn übernachten...- bietet sich ja an... CU, HAL9000
snowy Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 @Tommy Reise auch schon am Fr. an werde aber erst nach 22:00 ankommen.... Und auch gleich bei der Asitzbahn im Auto pennen Zum gemeinsamen Fortgehen dürfte das zu spät sein. Könnte aber mal so um 21:00 von unterwegs anrufen, was so ansteht ... cu Snowy
tommy d. p. Geschrieben 18. September 2003 Autor Geschrieben 18. September 2003 wird anscheinend ein einsamer abend........snief! gernott? was ist mit dir?
Chilli Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Ich werd erst am Samstag in der Früh ankommen. @tommy d. p.: Schickst mir deine Tel.Nr per PM, falls etwas dazwischenkommen sollte? I gfrei mi schon, CU
aflicht Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von tommy d. p. wird anscheinend ein einsamer abend... vielleicht trösten die kühln blondinen
snowy Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Wer meldet sich freiwillig, den Tommy am Vorabend wenigstens etwas müde zu machen,,,, :f: :f:
Chilli Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 ohne Worte .... Wochenende Unverändert ist es sonnig, nur ab und zu tauchen unbedeutende Wolken auf. Der Wind bleibt zumeist schwach. An den Temperaturen ändert sich wenig, die erreichen meist 23 bis 27 oder kurzzeitig auch 28 Grad; in 2000m gehen sie auf etwa 15 Grad zurück.
tommy d. p. Geschrieben 18. September 2003 Autor Geschrieben 18. September 2003 whow, des wird a ausfahrt. ich hab nur ein problem......wer trägt meinen rucksack? bietet sich wer an? vielleicht ..... hm .......... der gernott??? na, was ist?
snowy Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Auf so a aufglegte Frage bietet sich natürlich folgende Gegenfrage an: Welchen meinst denn ??? UahhUahh Prust Prust schnaub Schenkelklopf Aber der is e so so alt das er goar net mer witzig is cu Bis Samstag
tommy d. p. Geschrieben 19. September 2003 Autor Geschrieben 19. September 2003 welchen gernott? gibt doch eh nur einen solchen, oder? hehe (gut, was?)
snowy Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Jo, auf jeden Fall besser Aber morgen werden mir die blöden Schmäh schon vergehen.... war nämlich seit Wildon extrem faul so schaut's aus ....
tommy d. p. Geschrieben 19. September 2003 Autor Geschrieben 19. September 2003 so, und jetzt haut der tommy dann bald ab. in richtung bike-wochenende!!! wir sehen uns dann alle in leogang, morgen um 09:00 uhr. seas dann
ghost rider Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 wünsch auch viel Spasss... Wetter passt, Strecke auch... kommt gesund zurück
tommy d. p. Geschrieben 19. September 2003 Autor Geschrieben 19. September 2003 danke. die glückwünsche werden wir gut verwerten. und ein paar fotos wirds nachher auch für euch geben. schad dass du net dabei bist thomas
Empfohlene Beiträge