NoHero Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Da morgen der Großteil der Serenas/os in Richtung Großer Priel unterwegs sind und somit die Freitags Vereinsausfahrt ausfällt, habe ich gemeinsam mit dem Agressiven eine Alternativroute überlegt. Treffpunkt: 15.00 Uhr beim Pfundner Route: DI-Schwechat-Mödling-Sparbach-Schusternatzl-kl. Semmering-WWSee-Mauerbach-Kloburg-Pfundner ca. 115km, 1000hm Zitieren
Peter D. Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Wünsche Euch viel Spaß dabei :wink: Zitieren
woha Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Die Ausfahrt müssts unbedingt verschieben oder wiederholen! Ich will auch! Wenn der Muskelkater vom großen Priel abgeklungen ist kömma fahren!:D Zitieren
Peter D. Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Die Ausfahrt müssts unbedingt .......wiederholen! Wolferl, sie werdens eh sicher wiederholen..... Zitieren
Da Aggressive Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 bin scho gspaunnt ob nu a poar flotte hirschn dabei san Zitieren
Peter D. Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 bin scho gspaunnt ob nu a poar flotte hirschn dabei san Wos haaßt nu a poar ??? Bist Du leicht ana...:rofl: Zitieren
michlk Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 oh doch - nur manche müssen halt noch um diese Zeit arbeiten... Gruss Michl Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Zwar weniger flott - aber ich muss morgen Beach-Volleyball spielen gehen. :f: Ich würd lieber mit euch mitfahren - da blamier ich mich weniger ... Zitieren
michlk Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Beach-Volleyball spielen gehen. :f: Hast eh die Kniebandagen eingepackt ? :f::rolleyes: Gruss Michl Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Hast eh die Kniebandagen eingepackt ? :f::rolleyes: Gruss Michl Werd ich noch ... ganz bestimmt ... :f: Zitieren
Ismaäwurscht Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 bin scho gspaunnt ob nu a poar flotte hirschn dabei san ich wäre ja gerne dabei aber wer nimmt schon an schassaugaden einarmigen banditen mit :D viel spass Zitieren
Da Aggressive Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Wos haaßt nu a poar ??? Bist Du leicht ana...:rofl: he biaschal aufpassn nu bist net om großn prü reiß di zaumm:sm: Zitieren
woha Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 he biaschal aufpassn nu bist net om großn prü reiß di zaumm:sm: Falls i des Bergsteigen ned überleb kann der Pfützengorbi mei Cinelli haben für Schlechtwetter oder so!:D:D Zitieren
Peter D. Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Falls i des Bergsteigen ned überleb kann der Pfützengorbi mei Cinelli haben für Schlechtwetter oder so!:D:D I hau mi o - die Meldung des Tages :toll: Zitieren
Ran Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 I hau mi o - die Meldung des Tages :toll: wollts a por tschinellen ihr pfützengleiter :s: die jungen Leute heute, flotte Hirschen .... Zitieren
Da Aggressive Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Falls i des Bergsteigen ned überleb kann der Pfützengorbi mei Cinelli haben für Schlechtwetter oder so!:D:D he woifal des cinelli is dreckig imma no bessa ois in hauns sei KUOTA-kehrmaschin :rofl: Zitieren
Da Aggressive Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 wollts a por tschinellen ihr pfützengleiter :s: die jungen Leute heute, flotte Hirschen .... hauns net redn sunst biang ma di her va seebarn bis manhartsbrunn sendemast(4117m) AUFPASSEN :rofl: Zitieren
Ran Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 he woifal des cinelli is dreckig imma no bessa ois in hauns sei KUOTA-kehrmaschin :rofl: Jo, jo, die flotten Hirschen immer standesgemäß im Dreck unterwegs, und immer neidig auf mein schönes, geputztes KUOTA, wenns wieder einmal ein gutes Radl sehn wollts ... sagt es nur - ist keine Schande Zitieren
Da Aggressive Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Jo, jo, die flotten Hirschen immer standesgemäß im Dreck unterwegs, und immer neidig auf mein schönes, geputztes KUOTA, wenns wieder einmal ein gutes Radl sehn wollts ... sagt es nur - ist keine Schande manst du dei kehrmaschin :k: Zitieren
Ran Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 hauns net redn sunst biang ma di her va seebarn bis manhartsbrunn sendemast(4117m) AUFPASSEN :rofl: mit eich Schmutzradlwappler for i 4 x hintereinander rauf, bis eich die Zungen raushängen. Zitieren
Ran Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 manst du dei kehrmaschin :k: jo, die kann fast alles Zitieren
Da Aggressive Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 jo, die kann fast alles nur net grodaus foarn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.