Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

Ich würde gerne den Samstag wieder nach Graz runter radeln.

Wenn wer will und gerne mitradeln würde hätte ich nichts dagegen. Man könnte dann wie man will entweder am Samstag zurück mit dem Zug oder in Graz am Abend was unternehmen und am Sonntag zurück. Unterkunft und Verpflegung wären gegeben und ich würds begrüßen wenn ich nicht nur mit meinem MP3 Player unterwegs sein müsst.

Lg Andreas:ueroll:

Geschrieben

Naja meine Oma wohnt in Graz und würde Schnitzel machen :D

Bezüglich Anstiege nehme ich entweder den Wechsel oder den Semmering mit. Ich tendiere zu Semmering weil man dann herrlich nach Bruck an der Mur kommt und von dort aus die Mur entlang zuckeln kann.

Bezüglich Tempo hätte ich an ca. 25-30 Schnitt gedacht.

Geschrieben

wie oft machst du solche touren?

weil an sich taet ich zumindest bis nach hartberg gern mal mitfahren, bloss steht mein RR eigentlich immer in der stmk. weil ichs unter der woche in wien sowieso ned brach, aber wenn ich's mal am sonntag vorher weiss nehm ich's mit und leiste dir gesellschaft :U:

lg

Geschrieben

wird auf jeden fall nicht das letzte mal sein. obs dieses jahr nochmal geht weiß ich nicht.

Bezüglich 30er Schnitt...sollte möglich sein. Aber es sind halt doch 205km. Daher bin ich mit so was vorsichtig. Bins schon mal mit dem Mtb gefahren aber noch nie mit dem RR

Geschrieben
wennst das mim mtb angehst, fahrst da querfeldein oder fahrst asphaltierte strassen?

gruss

Ich denke jetzt wo ich ein RR hab gehe ich diese Strecke nicht noch einmal mit dem Mtb an. War nach 150km nur noch eine Tortur.

Bin auf der Straße gefahren.

Geschrieben
... mit dem Mtb ...

:eek:

:toll:

aber deine oma hat bestimmt die allergrößte freude g'habt, dir ein schnitzl nach dem andern aufzutischen, gell?

wenn ich jetzt wüsste, in welchem zustand ich heute nacht heimkomme, und ob überhaupt, würd ich zusagen ...

Geschrieben

Da bin ich nun also wieder. Frisch und munter.

Ich hab auch was gelernt.. ein netter Herr mit W- Kennzeichen hat beim Autofenster rausgeschrien dass ich gefälligst am Gehsteig fahren soll!?!:confused:

30er Schnitt zu zweit wär übrigens so wies ausschaut kein Problem gewesen

30082008.jpg

Geschrieben

Noch eine kleine Impression von Maria Schutz aus fotografiert bzw. bissl davor.

Auf dem Weg von Schottwien da rauf hab ich meine Mountainbikekassette sehr vermisst:(

Da ist keine Schweißdrüse trocken geblieben

P1060682.jpg

Geschrieben
Noch eine kleine Impression von Maria Schutz aus fotografiert bzw. bissl davor.

Auf dem Weg von Schottwien da rauf hab ich meine Mountainbikekassette sehr vermisst:(

Da ist keine Schweißdrüse trocken geblieben

A geh :D, bei Göstritz muss ma einfach a bissal beißen. Wird ja dann eh flacher

Geschrieben

Ja einmal bei einem Freund in Gloggnitz (Straße war waschlnass und ich hab aufs auftrocknen bissl gewartet) und einmal kurz vor Graz (zwecks Aufnahme von Futter).

Rückenwind gabs leider keinen. Neunkirchner Allee war sogar leichter Gegenwind was überhaupt diese Geschichte noch zaaaacher gemacht hat. Semmering rauf bin ich so 10-20 km/h gefahren.

Ab Semmering war die Welt wieder in Ordnung und ich bin bis Bruck konstant über 30 gefahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...