nivarox Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Hallo liebe Leute, Ich würde gerne den Samstag wieder nach Graz runter radeln. Wenn wer will und gerne mitradeln würde hätte ich nichts dagegen. Man könnte dann wie man will entweder am Samstag zurück mit dem Zug oder in Graz am Abend was unternehmen und am Sonntag zurück. Unterkunft und Verpflegung wären gegeben und ich würds begrüßen wenn ich nicht nur mit meinem MP3 Player unterwegs sein müsst. Lg Andreas:ueroll: Zitieren
feristelli Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 was meinst mit Unterkunft und Verpflegung wären gegeben ? fahrst flott? und nimmst ein paar anstiege mit? Zitieren
nivarox Geschrieben 28. August 2008 Autor Geschrieben 28. August 2008 Naja meine Oma wohnt in Graz und würde Schnitzel machen Bezüglich Anstiege nehme ich entweder den Wechsel oder den Semmering mit. Ich tendiere zu Semmering weil man dann herrlich nach Bruck an der Mur kommt und von dort aus die Mur entlang zuckeln kann. Bezüglich Tempo hätte ich an ca. 25-30 Schnitt gedacht. Zitieren
feristelli Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Schnitzel klingt gut zuckeln weniger. eher ein 30er hätt mich interessiert. zu zweit sollt' das kein problem sein, oder? km? Zitieren
madmax78 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 wie oft machst du solche touren? weil an sich taet ich zumindest bis nach hartberg gern mal mitfahren, bloss steht mein RR eigentlich immer in der stmk. weil ichs unter der woche in wien sowieso ned brach, aber wenn ich's mal am sonntag vorher weiss nehm ich's mit und leiste dir gesellschaft lg Zitieren
nivarox Geschrieben 28. August 2008 Autor Geschrieben 28. August 2008 wird auf jeden fall nicht das letzte mal sein. obs dieses jahr nochmal geht weiß ich nicht. Bezüglich 30er Schnitt...sollte möglich sein. Aber es sind halt doch 205km. Daher bin ich mit so was vorsichtig. Bins schon mal mit dem Mtb gefahren aber noch nie mit dem RR Zitieren
madmax78 Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 wennst das mim mtb angehst, fahrst da querfeldein oder fahrst asphaltierte strassen? gruss Zitieren
nivarox Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 wennst das mim mtb angehst, fahrst da querfeldein oder fahrst asphaltierte strassen? gruss Ich denke jetzt wo ich ein RR hab gehe ich diese Strecke nicht noch einmal mit dem Mtb an. War nach 150km nur noch eine Tortur. Bin auf der Straße gefahren. Zitieren
feristelli Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 ... mit dem Mtb ... aber deine oma hat bestimmt die allergrößte freude g'habt, dir ein schnitzl nach dem andern aufzutischen, gell? wenn ich jetzt wüsste, in welchem zustand ich heute nacht heimkomme, und ob überhaupt, würd ich zusagen ... Zitieren
nivarox Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 Wär gut wennst es mir heut noch sagen könntest damit ich das bis 20 Uhr oder so anmelden kann ob und wann und so ich eintrudel Zitieren
feristelli Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 ich hab was anderes vor ... gute fahrt! Zitieren
nivarox Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 danke,danke, werd ich haben.morgen um 6 gehts los Zitieren
nivarox Geschrieben 31. August 2008 Autor Geschrieben 31. August 2008 Da bin ich nun also wieder. Frisch und munter. Ich hab auch was gelernt.. ein netter Herr mit W- Kennzeichen hat beim Autofenster rausgeschrien dass ich gefälligst am Gehsteig fahren soll!?! 30er Schnitt zu zweit wär übrigens so wies ausschaut kein Problem gewesen Zitieren
nivarox Geschrieben 31. August 2008 Autor Geschrieben 31. August 2008 Noch eine kleine Impression von Maria Schutz aus fotografiert bzw. bissl davor. Auf dem Weg von Schottwien da rauf hab ich meine Mountainbikekassette sehr vermisst:( Da ist keine Schweißdrüse trocken geblieben Zitieren
m2 Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Noch eine kleine Impression von Maria Schutz aus fotografiert bzw. bissl davor. Auf dem Weg von Schottwien da rauf hab ich meine Mountainbikekassette sehr vermisst:( Da ist keine Schweißdrüse trocken geblieben A geh , bei Göstritz muss ma einfach a bissal beißen. Wird ja dann eh flacher Zitieren
nivarox Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 7 Stunden 20 Minuten waren es übrigens dieses Mal. Wäre gerne unter 7 Stunden gekommen. Der Verkehr in Graz und der Verfahrer in Bruck haben sich gerächt. Zitieren
feristelli Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 sieht nach rückenwind aus, aber trotzdem :toll: ! und: das nächste mal fahrst g'fälligst am gehsteig, gell? hast a pause eingelegt? Zitieren
nivarox Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 Ja einmal bei einem Freund in Gloggnitz (Straße war waschlnass und ich hab aufs auftrocknen bissl gewartet) und einmal kurz vor Graz (zwecks Aufnahme von Futter). Rückenwind gabs leider keinen. Neunkirchner Allee war sogar leichter Gegenwind was überhaupt diese Geschichte noch zaaaacher gemacht hat. Semmering rauf bin ich so 10-20 km/h gefahren. Ab Semmering war die Welt wieder in Ordnung und ich bin bis Bruck konstant über 30 gefahren. Zitieren
feristelli Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 jojo, da semmering ... es lebe der mp3-player, so ganz moi tout seul, äh, mutterseelenallein! Zitieren
pikale Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 @feristelli - auch Karambolage gesehen? pikale Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.