Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lieben Dank ihr Leut' - das freut so ein Fossil wie mich latürnich!:D

Feiern tät ich schon gern, aber leider is bei uns im Heim um 18:00 "Licht aus!"!!:p

wir werden halt morgen mit dir anstoßen, oder? :D

Geschrieben
Lieben Dank ihr Leut' - das freut so ein Fossil wie mich latürnich!:D

Feiern tät ich schon gern, aber leider is bei uns im Heim um 18:00 "Licht aus!"!!:p

alles gute zum purzeltag!!!

du armer. das zeigt uns viel jüngeren wieder, dass man sich zur rechten zeit schon im heim der eigenen wahl einen platz sichern muss um nicht dorthin zu kommen wo gerade ein platz frei geworden ist.:rolleyes:

heisst das heim "zur schattigen pinie"??:love:

Geschrieben

Dem Steve ois Guade zum 103´n und die Torte vorkauen lassen.

Nicht das ma noch eine Kollekte starten müssen damit´s für ein neues Klavier reicht. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a025.gif

Eua G´nad´n. :zwinker:

Geschrieben

Gratuliere!

Und vü Spaß heut' mit der doppelten Ration von de lustigen Tabletten..."ah, super, alles so schön bunt hier" :D

Prost alter Haudegen :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...