Nötschi Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Stornierung Lainzer Tiergarten. Nachdem das Wetter so herrlich ist, bin ich bereits auf der Strecke. gruss werner 21 Fahr morgen um ca. 10.30 Uhr Lainzer Tiergarten. Sollte jemand Lust haben und will mitfahren: Treffpunkt 10.30 Wittgensteintor. Grundlagentraining Wer Lust hat bitte PM an mich bis morgen 9.30. Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 ...viel spass mit den sonntagsspaziergängern Zitieren
Nötschi Geschrieben 30. August 2008 Autor Geschrieben 30. August 2008 Meinst wirklich dass des so arg morgen ist? Kann doch nur die ersten paar KM entlang der Mauer bis runter zur Gutenbachstrasse laestig sein. dann muesste es doch gehn. Zitieren
OLLi Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Sonntag - strahlender Sonnenschein - viele Wiener wollen raus - d.h. alle wälzen sich mit Kind und Hund die Wanderwege unmittelbar vor der Haustüre entlang. Am Lindkogel z.B. verteilt es sich besser. Zitieren
Nötschi Geschrieben 2. September 2008 Autor Geschrieben 2. September 2008 Also hier nochmal das schriftliche Feedback: Bin am So um 8.30 losgefahren und war fast alleine auf der Strecke. War mir dann doch zu risikoreich erst um 10.30 loszufahren. Die Markwardstiege haben wir diesmal auch bis zum Ende ohne absteigen geschafft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.