starbug Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 :ueroll: Ich nochmal... Es wäre schön wenn man Mitstreitern eine direkte persöhnliche Nachricht zukommen lassen könnte. Meines Wissen ist dieses nicht möglich. gruß starbug :ueroll: Zitieren
Beaker Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Klick einfach mal auf den Namen links...:f: Zitieren
starbug Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 Klick einfach mal auf den Namen links...:f: Das es hier im Forum geht ist schon klar. Ich dachte aber auf dem Daum Server wäre das eigentlich auch eine schöne Sache. Wenn ich bei einem Rennen über ne halbe Stunde, hinter wem auch immer, hergefahren bin. Zum Schluss noch nen richtigen Endspurt versucht habe, und dann doch mit einem Rückstand von 10 Sekunden verloren habe :k:, drängt sich bei ein Mitteilungswusch in Form eines Glückwunsches, oder was auch immer, auf. gruß starbug :ueroll: Zitieren
schnelltreter Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Ich dachte aber auf dem Daum Server wäre das eigentlich auch eine schöne Sache. Da gibt es doch Ton! Man kann sich direkt unterhalten... das ist doch viel besser... (abgesehen von sprachlichen Differenzen auf Grund von verschiedenen Dialekten ) Zitieren
supermann33 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 (abgesehen von sprachlichen Differenzen auf Grund von verschiedenen Dialekten ) wie wahr ! Zitieren
huby43 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 wie wahr ! Hallo Toni Ich hoffe du hast schwäbisch noch nicht verlernt, es geht bald wieder los Zitieren
bonne68 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 genau ... einen Freund von mir habe ich so zugelabert, dass er sich prompt ein Daum gekauft hat. Zum Glück spricht der hochdeutsch:D Ich freue mich schon auf euch ... Gruß Bonne Zitieren
supermann33 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Hallo Toni Ich hoffe du hast schwäbisch noch nicht verlernt, es geht bald wieder los Hallo Huby, jetzt kommt erst mal der Herbst, die schönste Zeit im Wald ! ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.