little1 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 danke euch allen für die wünsche und gratulationen von uns 4 (5) alles gute auch von mir. p.s.: kleiner tip: es gibt auch 5-er tandems !!! achja: und: wie ist das jetzt mit der "freundin" ??? Zitieren
Gumpi Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Alles gute zur Hochzeit wünscht gumpi......der wieder ins BB zurückgefunden hat! Zitieren
klausm Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Alles gute zur Hochzeit wünscht gumpi......der wieder ins BB zurückgefunden hat! gumpi !!!!!! sowas aber auch ...... wo kommst denn du auf einmal her wie der phönix aus der asche ? kannst gleich heute mitfahren auf die GIS danke für die wünsche! Zitieren
Gumpi Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 ja hab halt wieder gusto bekommen,fischen kann auf dauer ja ah nyx!!! :f: heute GIS is schlecht,bin zu einem abendessen eingeladen.achja wg. den 2RC-Klamotten,die behalte ich weil ich hab mich wieder angemeldet zum chaos!!! ich hoff ihr nehmt mich auf!?! Zitieren
klausm Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 ja hab halt wieder gusto bekommen,fischen kann auf dauer ja ah nyx!!! :f: heute GIS is schlecht,bin zu einem abendessen eingeladen.achja wg. den 2RC-Klamotten,die behalte ich weil ich hab mich wieder angemeldet zum chaos!!! ich hoff ihr nehmt mich auf!?! ich hoffe du hast "steelquarter" angekreuzelt ...... na gut. darfst sie behalten. aber immerhin hast innerhalb von 730 tagen geantwortet Zitieren
klausm Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 heute GIS is schlecht,bin zu einem abendessen eingeladen. ausserdem war dir nach "GIS" eh nie nach essen sondern eher nach ...... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.