bike charly Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Jojo, ned nur Bei manchen könnt ma meinen sie fahren um den Olympiatitel mindestens:devil: aber sonst wirklich geile strecke wenns wetter passt! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 mindestens:devil: aber sonst wirklich geile strecke wenns wetter passt! Strecken bin i schon mal gfahrn. Die is eh lässig, da gibts nyx Rest: PN ....... Zitieren
hill Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Was man so hört haben sich da ja einige "Dramen" abgespielt gar nichts mitbekommen,obwohl ich noch verdammt lang im zielbereich war... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 gar nichts mitbekommen,obwohl ich noch verdammt lang im zielbereich war... Die meisten haben beim Rennen am Vortag stattgefunden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.