giantdwarf Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 demnach hab ich gewonnen :s: weil ich hatte schon nach 5min 1300 hm (HAC4 sei Dank) Zitieren
Sonny Geschrieben 3. September 2008 Autor Geschrieben 3. September 2008 Ergo: die ganzen hm-Messungen mit den Schmalspurgeräten kannst anscheinend vergessen. Franz ...Nachricht hinsichtlich Schaltung schon registriert? Zitieren
Gerimo Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Seeeeeeeeehr fein wars!! Eigentlich schade, daß es nur einen Dienstag pro Woche gibt Zitieren
SISU Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 dank dem guide fürs franzln und der tollen runde für die tolle runde! für nächste woche wünsch ich mir das trepperl am buchkogel :love: Zitieren
Sonny Geschrieben 3. September 2008 Autor Geschrieben 3. September 2008 @sisu: ob Du dort auch wieder Pilze finden wirst ....g´schmeckt haben sie ja, wie ich hörte. Zitieren
SISU Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 war das schmatzen so laut, dass man es bis in den hohen norden gehört hat oder warst du der spanner vor dem haus? Zitieren
Sonny Geschrieben 3. September 2008 Autor Geschrieben 3. September 2008 Zum Spannen war ich zu müd ...das war wohl Tommy (dessen Gerät ja ganz was anderes angezeigt hat ). Ich hatte gerade noch Kraft für Nachrichten am/im Board :f: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 mein gerät befindet sich derzeit im ausland. und ja, meine schalthebel sind 9-fach geeignet (was auch sonst?????) heiße grüße vom lago Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.