Zum Inhalt springen

12h Mountainbike Europameisterschaft

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hallo!

Am 9.Mai 2009 findet in St.Peter bei Freistadt die 12h Mountainbike Europameisterschaft statt :bounce:

Näher Infos gibts unter http://www.seal-event.net

Lg

Matthias

Naja! Eine Überlegung ist das schon wert! Ich werd mal schnell ein bisserl telefonieren und wenns passt, gibt's heute noch die Anmeldung!

24h war super!

Grüße:toll:

Geschrieben

Hallo,

das 12H Rennen ist eine Super-Idee und endlich mal was gescheites im Bezirk, aber leider fällt der Termin genau mit dem TopSix Auftakt zusammen!

Ich hoffe es gibt nächstes Jahr nochmals die Möglichkeit zu einem anderen Termin, dann sind meine Frau und ich dabei!

lg Alex

Geschrieben
Hallo,

das 12H Rennen ist eine Super-Idee und endlich mal was gescheites im Bezirk, aber leider fällt der Termin genau mit dem TopSix Auftakt zusammen!

Ich hoffe es gibt nächstes Jahr nochmals die Möglichkeit zu einem anderen Termin, dann sind meine Frau und ich dabei!

lg Alex

I find da Termin is supa - idealer Saisonstart und Kollisionen mit

andern Terminen wirds imma gebn.

Geschrieben
Da muss ich dir Recht geben :toll::bounce::klatsch:

Ich geb dir auch recht..........................Und jeder der nicht Mitfährt ist selber schul...............extrem geile Strecke :D

Bin in meiner Zeit als Grundwehrdiener fast überall rumgerobbt:f:

Geschrieben
Ich geb dir auch recht..........................Und jeder der nicht Mitfährt ist selber schul...............extrem geile Strecke :D

Bin in meiner Zeit als Grundwehrdiener fast überall rumgerobbt:f:

Des heißt Du bist a scho angmeldet?

Geschrieben
Hallo! Am 5. April 2009 um 13.00 Uhr kann gemeinsam mit mir die Strecke besichtigt werden!

Treffpunkt ist in St.Peter bei Freistadt - direkt beim Start!

Wie kommt ihr dahin.................Routenplaner und los gehts

Da werden wir uns dann Robbend mit dem Rad am Rücken durch den Kampfgraben durch Kämpfen :rofl::toll::klatsch::bounce:

Geschrieben

Hallo!

!!!!!NICHT VERGESSEN!!!!!

Am 5. April 2009 um 13.00 Uhr kann gemeinsam mit mir die Strecke besichtigt werden!

Treffpunkt ist in St.Peter bei Freistadt - direkt beim Start!

Wie kommt ihr dahin.................Routenplaner und los gehts

Das ist die einzige Möglichkeit, die Strecke vor dem Rennen zu besichtigen..........................da es sonst Militärisches Sperrgebiet ist!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...