24h Freistadt Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Geschrieben 20. Januar 2009 Bin schon angemeldet. Training läuft auch schon. Freu mich auf den Event. Grüße nach Freistadt Na hoffentlich melden sich noch welche an!!!!!!! Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Na hoffentlich melden sich noch welche an!!!!!!! Versuche, zumindest für 3er Team, noch einige zur Teilnahme zu überzeugen. Baumi:wink: Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Geschrieben 21. Januar 2009 Versuche, zumindest für 3er Team, noch einige zur Teilnahme zu überzeugen. Baumi:wink: Supa Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Geschrieben 3. Februar 2009 Hallo! Am 5. April 2009 um 13.00 Uhr kann gemeinsam mit mir die Strecke besichtigt werden! Treffpunkt ist in St.Peter bei Freistadt - direkt beim Start! Wie kommt ihr dahin.................Routenplaner und los gehts Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Geschrieben 25. Februar 2009 Und jetzt gehts mir der nächsten Organisation weiter.................................keine Zeit zum Rasten Zitieren
WAWA Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo! Am 9.Mai 2009 findet in St.Peter bei Freistadt die 12h Mountainbike Europameisterschaft statt :bounce: Näher Infos gibts unter http://www.seal-event.net Lg Matthias Naja! Eine Überlegung ist das schon wert! Ich werd mal schnell ein bisserl telefonieren und wenns passt, gibt's heute noch die Anmeldung! 24h war super! Grüße:toll: Zitieren
sommers.at Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo, das 12H Rennen ist eine Super-Idee und endlich mal was gescheites im Bezirk, aber leider fällt der Termin genau mit dem TopSix Auftakt zusammen! Ich hoffe es gibt nächstes Jahr nochmals die Möglichkeit zu einem anderen Termin, dann sind meine Frau und ich dabei! lg Alex Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Geschrieben 25. Februar 2009 Naja! Eine Überlegung ist das schon wert! Ich werd mal schnell ein bisserl telefonieren und wenns passt, gibt's heute noch die Anmeldung! 24h war super! Grüße:toll: Danke, das hört man gerne! Zitieren
Racy Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Mich würds ja sehr reizen, aber leider ist mit der T6 Auftakt an dem Tag heuer wichtiger:( Zitieren
bike charly Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Mich würds ja sehr reizen, aber leider ist mit der T6 Auftakt an dem Tag heuer wichtiger:( bist scho aungmödt? :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Na, wer weiß ;D Vielleicht fahr ich auch nix mehr unter 12h. Und nein, das geht sich in Mühldorf mitn Zeitlimit ned aus:D Zitieren
bike charly Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Na, wer weiß ;D Vielleicht fahr ich auch nix mehr unter 12h. Und nein, das geht sich in Mühldorf mitn Zeitlimit ned aus:D :rofl: Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo, das 12H Rennen ist eine Super-Idee und endlich mal was gescheites im Bezirk, aber leider fällt der Termin genau mit dem TopSix Auftakt zusammen! Ich hoffe es gibt nächstes Jahr nochmals die Möglichkeit zu einem anderen Termin, dann sind meine Frau und ich dabei! lg Alex I find da Termin is supa - idealer Saisonstart und Kollisionen mit andern Terminen wirds imma gebn. Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 1. März 2009 Autor Geschrieben 1. März 2009 I find da Termin is supa - idealer Saisonstart und Kollisionen mit andern Terminen wirds imma gebn. Da muss ich dir Recht geben :bounce: Zitieren
OVERTHETOP Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Da muss ich dir Recht geben :bounce: Ich geb dir auch recht..........................Und jeder der nicht Mitfährt ist selber schul...............extrem geile Strecke Bin in meiner Zeit als Grundwehrdiener fast überall rumgerobbt:f: Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Ich geb dir auch recht..........................Und jeder der nicht Mitfährt ist selber schul...............extrem geile Strecke Bin in meiner Zeit als Grundwehrdiener fast überall rumgerobbt:f: Des heißt Du bist a scho angmeldet? Zitieren
OVERTHETOP Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Des heißt Du bist a scho angmeldet? Noch nicht..............aber demnächst! Weiß noch nicht ob ich alleine oder im 2er Fahren soll! Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Noch nicht..............aber demnächst! Weiß noch nicht ob ich alleine oder im 2er Fahren soll! Allein natürlich - hast mehr vom Rennen. Und 12Std. schaffst auf jedem Fall (ist das genug Motivation??). Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 7. März 2009 Autor Geschrieben 7. März 2009 Und eure Freunde sollen sich auch gleich alle Anmelden.............................damit wir ein genauso geiles Rennen wie das Indoor haben! Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 14. März 2009 Autor Geschrieben 14. März 2009 Hallo! Am 5. April 2009 um 13.00 Uhr kann gemeinsam mit mir die Strecke besichtigt werden! Treffpunkt ist in St.Peter bei Freistadt - direkt beim Start! Wie kommt ihr dahin.................Routenplaner und los gehts Zitieren
OVERTHETOP Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Hallo! Am 5. April 2009 um 13.00 Uhr kann gemeinsam mit mir die Strecke besichtigt werden! Treffpunkt ist in St.Peter bei Freistadt - direkt beim Start! Wie kommt ihr dahin.................Routenplaner und los gehts Da werden wir uns dann Robbend mit dem Rad am Rücken durch den Kampfgraben durch Kämpfen :bounce: Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 22. März 2009 Autor Geschrieben 22. März 2009 :bounce: Anmeldeschluß ist am 01.Mai 2009 :bounce: Zitieren
OVERTHETOP Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Kann ich mich nach dem 1.Mai vom Einzelstarter auf ein 2er Team ummelden? Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 31. März 2009 Autor Geschrieben 31. März 2009 Kann ich mich nach dem 1.Mai vom Einzelstarter auf ein 2er Team ummelden? Ja das geht! Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 31. März 2009 Autor Geschrieben 31. März 2009 Hallo! !!!!!NICHT VERGESSEN!!!!! Am 5. April 2009 um 13.00 Uhr kann gemeinsam mit mir die Strecke besichtigt werden! Treffpunkt ist in St.Peter bei Freistadt - direkt beim Start! Wie kommt ihr dahin.................Routenplaner und los gehts Das ist die einzige Möglichkeit, die Strecke vor dem Rennen zu besichtigen..........................da es sonst Militärisches Sperrgebiet ist! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.