Zum Inhalt springen

Jenseits von Eden goes 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo, bin auch dabei am 11. 10. und abends mit spielerfau wenn das geht. :wink:

offtopic

Hans fliegst du zufällig am Sonntag mit der OS940?

lg

Christian

Geschrieben
offtopic

Hans fliegst du zufällig am Sonntag mit der OS940?

lg

Christian

na, da muß i mich noch von meiner siegerehrung erholen, und ev interviews geben und autogrammstunden und so

Geschrieben
na, da muß i mich noch von meiner siegerehrung erholen, und ev interviews geben und autogrammstunden und so

;) passt,No Problem:wink:

Viel Spaß und Gutes Gelingen :wink:

Geschrieben

gibts eigentlich schon beginnzeit ? weil ich sonst ev vorher oder nachher kranjska.

gibts irgendetwas organisatorisch zu tun ? bin zwar kommende wo wenig da, aber (hilfsbereitschaftheuchel:rolleyes:)

Geschrieben

@ Hans: Ja, super, dass du deine Hilfe anbietest, so ein paar Kleinigkeiten wären da noch zum Organisieren - also:

1) Startnummern ausdrucken (mindestens so schöne wie die, welche Martin hatte)

2) Die Strecke vorher abfahren und

a) schauen ob alles OK ist (wenn nicht Bäume wegräumen, Schlammlöcher füllen, ...)

b) immer wieder Markierungspunkte hinsetzen

3) Ich würde sagen in der Höhe von Pörtschach, Velden, Pyramidenkogel Wasserflaschen aufstellen

4) In Velden wäre gut, überhaupt eine Labestation aufbauen

5) Zielankunft organisieren (Musik, Lautsprecher, ...) - das übliche halt

6) Masseure und innen fürs Ziel

7) Abendgestaltung reservieren - oganisieren....

8) Gewinn für den Sieger und die Siegerin (wäre toll, wenn du das mit dem Rundflug hinbekommst)

Danke dir fürs Helfen! Sollte mir noch was einfallen, ruf ich dich an!

LG und schöne Woche!

Geschrieben

2 b hab i heut einmal angefangen, aber scheinbar wollens nicht, daß man da bei der ste.brücke hinpinkelt.........

wer hat ideen wegen abend ?

salud ? oder is schon etwas in engerer auswahl ?

Geschrieben

der baumi hat gestern noch einen markierungspunkt nahe dem g@tes gesetzt, nicht, dass da wer versehentlich hinfährt...

heute noch sentimentaler abschluss meines versehentlichen JvE wochenendes, schöne, herbstliche runde mit dem captain!

Geschrieben

war heut 2h kreuzberg, da ich faule s..., gebrochenen sattel nix getauscht -> hinterteil weh ..... sa fraglich ??

hinter vorgehaltener hand hört man, daß es bei JVE unangemeldete dopingkontrollen geben soll, was die vielen plötzlichen fadenscheinigen absagen erklären würden

Geschrieben

Ribisl hat Angst,

da:

CERA und Eigenblutdopingnachweis erstmals bei JvE möglich

deswegen:

geht er ins Exil in die Schweiz.

Hill, kleiner Michi: s. o.

Hans: viele schlechte Ausreden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...