kdanny1 Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 i bin auf jedenfall dabei, ausser es schüttet in strömen:D bzw es liegt ein halber meter schnee:p beim lokal muss ich allerdings passen, geb. feier in der familie. Zitieren
hill Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 und stic bitte.... meinst du den datatraveler II? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Hallo, bin auch dabei am 11. 10. und abends mit spielerfau wenn das geht. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Hallo, bin auch dabei am 11. 10. und abends mit spielerfau wenn das geht. offtopic Hans fliegst du zufällig am Sonntag mit der OS940? lg Christian Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 offtopic Hans fliegst du zufällig am Sonntag mit der OS940? lg Christian na, da muß i mich noch von meiner siegerehrung erholen, und ev interviews geben und autogrammstunden und so Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 na, da muß i mich noch von meiner siegerehrung erholen, und ev interviews geben und autogrammstunden und so passt,No Problem:wink: Viel Spaß und Gutes Gelingen Zitieren
hill Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 morgen rennrad? s'mausi hat gemeint ich soll den 28 zöller mitbringen... Zitieren
Michideluxe Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 melde mich hiermit auch offiziell an Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 gibts eigentlich schon beginnzeit ? weil ich sonst ev vorher oder nachher kranjska. gibts irgendetwas organisatorisch zu tun ? bin zwar kommende wo wenig da, aber (hilfsbereitschaftheuchel) Zitieren
MBikerin Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Geschrieben 5. Oktober 2008 @ Hans: Ja, super, dass du deine Hilfe anbietest, so ein paar Kleinigkeiten wären da noch zum Organisieren - also: 1) Startnummern ausdrucken (mindestens so schöne wie die, welche Martin hatte) 2) Die Strecke vorher abfahren und a) schauen ob alles OK ist (wenn nicht Bäume wegräumen, Schlammlöcher füllen, ...) b) immer wieder Markierungspunkte hinsetzen 3) Ich würde sagen in der Höhe von Pörtschach, Velden, Pyramidenkogel Wasserflaschen aufstellen 4) In Velden wäre gut, überhaupt eine Labestation aufbauen 5) Zielankunft organisieren (Musik, Lautsprecher, ...) - das übliche halt 6) Masseure und innen fürs Ziel 7) Abendgestaltung reservieren - oganisieren.... 8) Gewinn für den Sieger und die Siegerin (wäre toll, wenn du das mit dem Rundflug hinbekommst) Danke dir fürs Helfen! Sollte mir noch was einfallen, ruf ich dich an! LG und schöne Woche! Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 2 b hab i heut einmal angefangen, aber scheinbar wollens nicht, daß man da bei der ste.brücke hinpinkelt......... wer hat ideen wegen abend ? salud ? oder is schon etwas in engerer auswahl ? Zitieren
MBikerin Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Geschrieben 5. Oktober 2008 Augustin ist glaub ich schon gewählt.... Zitieren
hill Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 der baumi hat gestern noch einen markierungspunkt nahe dem g@tes gesetzt, nicht, dass da wer versehentlich hinfährt... heute noch sentimentaler abschluss meines versehentlichen JvE wochenendes, schöne, herbstliche runde mit dem captain! Zitieren
Baumi Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 lass meine Punkte, PS Breaking News: Marco täuscht Rückenschmerzen vor! Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 war heut 2h kreuzberg, da ich faule s..., gebrochenen sattel nix getauscht -> hinterteil weh ..... sa fraglich ?? hinter vorgehaltener hand hört man, daß es bei JVE unangemeldete dopingkontrollen geben soll, was die vielen plötzlichen fadenscheinigen absagen erklären würden Zitieren
MBikerin Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Geschrieben 7. Oktober 2008 Hinterteil- Rücken- etc....- -schmerzen zählen net! Und wenn ihr net wollts, dann sagts es einfach so! :s::s::s: Zitieren
MBikerin Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Geschrieben 7. Oktober 2008 Yeti??? ja da michi von graz mit dem wir in der südsteiermark rennradln waren... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 wieviel sind denn jetz gemeldet? nur 8? Zitieren
MBikerin Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Geschrieben 8. Oktober 2008 wegen überhaupt: Hans??? Ribisl??? ??? Wer noch?? LG Zitieren
Baumi Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Ribisl hat Angst, da: CERA und Eigenblutdopingnachweis erstmals bei JvE möglich deswegen: geht er ins Exil in die Schweiz. Hill, kleiner Michi: s. o. Hans: viele schlechte Ausreden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.