Zum Inhalt springen

Pro Cycling Manager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab schon ein paar Titel der Serie und ich halte es meistens so, dass ich warte, bis ein paar patches heraussen sind und die Community schon ein paar gute Datenbanken gemacht haben, zusätzlicher positiver Effekt -> es wird billiger.

Den ganz neuen hab ich daher auch noch nicht

Geschrieben
Ja,aber wo gibts das zu kaufen?

Auch das 2008er ist fast nirgends zu haben...

hey ich spiel das 2008er und es ist in jeder hinsicht viel besser als das 07.... probiers mal beim softwaredschungel auf der mahi, bzw hab ichs beim cosmos, libro etc gesehn.... nennt sich aber Tour de France ;)

Geschrieben

du kannst das zeug auch im webshop von cyanide kaufen und dann runterladen ... ist insofern wurscht, weil die patches danach eh 300mb haben :f:

das einzig geile beim 2008er (drum hab ichs mir auch kauft) sind die bahnrennen ... zugegeben a bisserl wenig auswahl, aber das beste was gibt am markt.

Geschrieben
Wie ist so der Langzeitspaß beim Spiel?

Machts nach mehreren Monaten immer noch Spaß?

im prinzip schon, aber du brauchst echt zeit ... die normalen rennen und etappen dauern relativ ewig, und mir wirds immer irgendwann zu fad bzw. fehlt mir die zeit.

Geschrieben
im prinzip schon, aber du brauchst echt zeit ... die normalen rennen und etappen dauern relativ ewig, und mir wirds immer irgendwann zu fad bzw. fehlt mir die zeit.

oder man entdeckt das ma des geanze wenn nötig auch mit 8 facher geschwindigkeit abspielen kann..

Geschrieben
oder man entdeckt das ma des geanze wenn nötig auch mit 8 facher geschwindigkeit abspielen kann..

ja super ... dann braucht a etappe nur mehr 20min statt einer stunde :toll:

war mir ganz neu :wink:

Geschrieben
ja super ... dann braucht a etappe nur mehr 20min statt einer stunde :toll:

war mir ganz neu :wink:

in den wichtigen momenten schaltet das spiel aber eh wieder auf einfache geschwindigkeit..zb bei sturz oder attacken..

i wart immer a paar monat..dann gibts db´s patches usw..

Geschrieben

wollt vorher sagen dass es mir trotzdem zu lang dauert ... die reine simulation bringt totale zufallsresultate und das abspielen der ganzen faden etappen bei den kleineren rundfahrten ist selbst bei 8fach relativ öd (nachdem die ausreißer garantiert IMMER geholt werden).

damit bin ich bei allen editionen, die ich gespielt hab, meistens grad mal bis mai/juni gekommen.

jetzt hab ich eh keine zeit dafür, da is hie und da ein bahnrennen zum spielen ganz nett ... aber ob sich dazu das ganze spiel auszahlt :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...