Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Männer / Uomini Overall (3315 Klassierte)

5. Robeischl Ewald, 1973, Team SPORTNORA Friends 7:10.39,3 (247)

Ri

soda, damit die einvernahme komplett ist:D

wiener, mühlviertler, österreicher, norianer und unser Nachwuchs

können stolz auf IHREN D-Lawe sein

Geschrieben
soda, damit die einvernahme komplett ist:D

wiener, mühlviertler, österreicher, norianer und unser Nachwuchs

können stolz auf IHREN D-Lawe sein

Wos is, hobts kaane eigenen Leut?

Scherzerl. Danke für die Aufnahme in euren erlauchten NORA Friends Kreis... Für mich immer noch das gesellschaftlichste Team ever.

Heut übrigens net vergessen: 22.15 TW1, Ötztaler Story

Da zeigens meistens die eher ersten und die eher letzten. Könnt also wen treffen, von diesem Thread...

Geschrieben
Wos is, hobts kaane eigenen Leut?

Scherzerl. Danke für die Aufnahme in euren erlauchten NORA Friends Kreis... Für mich immer noch das gesellschaftlichste Team ever.

Wos is, host kaane eigenen Freind?

Scherzerl. Dearfst eh bei uns mitfoarn, im gesellschaftlichsten Team ever.

Geschrieben

Anita, auch von mir nochmal GRATULATION und meine Hochachtung, großartig und unglaublich!

Mein ganzer Bekanntenkreis kennt schon Deine (und Helene's) Leistung! :D Wenn ma söba nix kaunn, muaß ma mit aundan aungeben :D.

UND es wird Zeit fürn Mädlsabend :U:, weil die Burschen reden immer von was anderem, nämlich meist von sich söba, wie in dem fred :cool::D :devil:

Geschrieben
..heute um 22:15 gibt es im Sport+ eine zusammenfassung vom ötzi !!! :wink:

haben wir alle gesehen den Ewald... :toll:

und die ganzen zerstörten Germannnnen :k:

habts den Typen mit dem Compex gesehen? war das auf der Strecke? hat der nen Compex mit? :spinnst?:

Geschrieben

habts den Typen mit dem Compex gesehen? war das auf der Strecke? hat der nen Compex mit? :spinnst?:

na darüber weiß ich jetzt ganz genau bescheid: es gibt ja schließlich nicht nur das raserpaket beim ötztaler, sondern man kann auch das wellness paket buchen! und da gibts bei der labe am timmelsjoch dann massage (von wunderhübschen mädels) oder compex - oder ev. rotes kreuz.

wäre interessant, ob jemals wer nach dieser wellnesspause weitergefahren ist.

Geschrieben

...also ehrlich, bei dem bericht hab ich mir gedacht welche schwammerl da mitfahren, am streckenrand schlafen, endlose pausen etc.

sorry,wenn ich so etwas nicht durchfahren kann - brauch ich's ned

und dann zahlt man noch ein vermögen für schlafen am streckenrand :rofl: - oida pock i ned !

Geschrieben

:rofl::rofl::rofl:

na wenn man schon einen hat, dann soll er auch gscheit benutzt werden

• 2 Monate später...
Geschrieben
willka hätt ein ganz fesches gschichterl gschrieben über den letzten sonntag im august (ok, es is vielleicht nicht wirklich fesch, aber lang) auf der sn-homepage. der ro hat das ganz fesch gemacht, aber der RO (genauso wie ewald) schreibt immer "wilka" ohne dem zweiten ell, daher ist praktisch nur ein halbes gschichterl von mir (was gut so ist, weil es halberts auch schon lang ist).
Geschrieben
uuiii, sorry, tut leid, du hast recht.....noch dazu hast du mir ja am Samstag erklärt woher dein Name kommt: von "will ka (n) namen".....daher natürlich mit 2 el....werde es ausbessern......aber dafür is dei g´schichtl sooooo schön lang, dass es nicht einmal ins übliche layout der teamstories passte, aber ganz toll geschildert, wiLLka like eben !!
Geschrieben

Hi Anitta,

Bericht ist genial. Ist zwar lang, aber dem Rennen genau angemessen. Für mich bist sowieso immer noch DIE Heldin des Ötztals 2008. 2009 again? Wir sind wieder dort.... wenns uns nehmen.

cu

Ewald

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...