SirDogder Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von jogul die gummihosen waren lang vor meiner zeit, ich wurde schon mit medikamenten vollgestopft :D Und hats was gnutzt? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von jogul grad von dir hätt ich einen etwas niveauvolleren konter erwartet die gummihosen waren lang vor meiner zeit, ich wurde schon mit medikamenten vollgestopft :D mir ist auf die schnelle nix besseres eingefallen... - muss ja nebenbei auch noch a bissl arbeiten... hmm... - wie wäre es mit: ich bin leider gegen latex allergisch, daher musste ich in einem katzenstreu-kisterl schlafen... oder: weiß ich nicht mehr... - seit ich deswegen einmal im bett fast ertrunken bin, habe ich durch den sauerstoffmangel die jahre vorher vergessen... CU, HAL9000 Zitieren
jogul Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von SirDogder Und hats was gnutzt? schau ich so aus? Zitieren
jogul Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von HAL9000 mir ist auf die schnelle nix besseres eingefallen... - muss ja nebenbei auch noch a bissl arbeiten... lass ich nicht gelten, vergiss es Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.