fuxl27 Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Hallo ich wollt mal fragen ob irgendwer weiß ob es bald wieder so einen Zeitfahranzug von den 2 Radchaoten geben wird? Weil wenn schon so ein ding dann das vom Verein ansonsten gar keins:D mfg Fuxl27 Zitieren
Lexus Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Hallo ich wollt mal fragen ob irgendwer weiß ob es bald wieder so einen Zeitfahranzug von den 2 Radchaoten geben wird? Weil wenn schon so ein ding dann das vom Verein ansonsten gar keins:D mfg Fuxl27 genau Zitieren
NoBless Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 also ich hab einen :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 also ich hab einen :devil: NA das ist doch schön ...... wird dir eh nicht mehr passen Zitieren
NoBless Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 NA das ist doch schön ...... wird dir eh nicht mehr passen stimmt ist zu groß Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 ich wollt mal fragen ob irgendwer weiß ob es bald wieder so einen Zeitfahranzug von den 2 Radchaoten geben wird? Weil wenn schon so ein ding dann das vom Verein ansonsten gar keins:D Und, hast schon einen? Wenn ja -> posten! Fährst beim EZF bzw. MZF mit? Hab nämlich von einem rtfm read the fine/ucking manual, ähm, sorry, racing team fuxl gehört. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.