Zum Inhalt springen

2008 Beijing Paralympics


NoSe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der ORF ist echt fürn OASCH nyx übertragen und die Leistungen der Österreicher ist sicher höher einzustufen als wie die der Olympiateilnehmer. Drückt morgen alle Alexander Hohlrieder (Behindertenradsportler) kräftig die Daumen, da morgen die erste Goldene bzw ein Top 3 Platz für Österreich beim 3000m Bahnfahren, sehr realistischist. Die Sendezeiten auf ZDF und Eursosport etc. kann ich heute noch posten. Für generelle Infos über die Paralympics (Ergebnisse und Aufzeichnungen/live Übertragungen) kann ich heute noch geben. HIER kann man bei Newseinträgen die Sendezeiten vom Wolfgang Dabernik und den anderen ÖBRV Sportler (Radsportspezifisch) einen Einblick bekommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück den Alexander sicher die Daumen.......ist ja ein Weizer :wink:

 

:U:

 

Leider schlechte Nachrichten für den LC4 Fahrer aus der Weiz. Diejenigen die seinen News lesen werden schon mitbekommen haben, dass Alex leider erkrankt ist. Hoffen wir für ihn das er bis zu seinem Zeitfahrrennen wieder gesundet.

 

Gratulation zu den Ergebnissen der LC1 Fahren bei den PARAOlympics

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider schlechte Nachrichten für den LC4 Fahrer aus der Weiz. Diejenigen die seinen News lesen werden schon mitbekommen haben, dass Alex leider erkrankt ist. Hoffen wir für ihn das er bis zu seinem Zeitfahrrennen wieder gesundet.

 

Gratulation zu den Ergebnissen der LC1 Fahren bei den PARAOlympics

 

habe gerade mit dem alex seiner freundin telefoniert und sie hat mir erzählt das in peking alle räume mit der klima stark herunter gekühlt sind, allerdings verträgt alex klimaanlagen nicht, weder im auto nocht sonst wo, dass ist der grund für die erkrankung.

es hat auch einige andere im team mit leichten verkühlungen erwischt :-(

 

heute geht es alex bereits besser und morgen trainiert er schon wieder leicht, also ich bin zuversichtlich für freitag :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade mit dem alex seiner freundinn telefoniert und sie hat mir erzählt das in peking alle räume mit der klima stark herunter gekühlt sind, allerdings verträgt alex klimaanlagen nicht, weder im auto nocht sonst wo, dass ist der grund für die erkrankung.

es hat auch einige andere im team mit leichten verkühlungen erwischt :-(

 

heute geht es alex bereits besser und morgen trainiert er schon wieder leicht, also ich bin zuversichtlich für freitag :klatsch:

 

das mit den Klimaanlagen weiß ich allzugut bescheid von ihm. Er hat mir ja wo ich mal bei ihm mal war zwecks Beijing Vorbereitung 1 Woche trainieren und dhat auch gesagt, dass er keine Klimaanlage brauchen würde. Ich hoffe schon sehr, dass Alex wieder am Freitag ins Renngeschehen eingreift sonst glaube ich wird er so anp...t sein, weil er einfach gut drauf und sehr gut trainiert hat. Das ganze Jahr nichts gehabt und jetzt hats ihn genau dann erwischt, wo es ums eingemachte geht. einfach nur zum :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den Klimaanlagen weiß ich allzugut bescheid von ihm. Er hat mir ja wo ich mal bei ihm mal war zwecks Beijing Vorbereitung 1 Woche trainieren und dhat auch gesagt, dass er keine Klimaanlage brauchen würde. Ich hoffe schon sehr, dass Alex wieder am Freitag ins Renngeschehen eingreift sonst glaube ich wird er so anp...t sein, weil er einfach gut drauf und sehr gut trainiert hat. Das ganze Jahr nichts gehabt und jetzt hats ihn genau dann erwischt, wo es ums eingemachte geht. einfach nur zum :k:

 

jetzt dämmert es mir langsam, bist du das dani ???

wenn ja, haben wir uns bei alex kennen gelernt, als du mit ihm trainiert hast:D

andy aus graz:wink:

 

ja ja das mit der klima ist eine schei... geschichte, sorgt auch immer wieder für rege diskussionen wenn wir gemeinsam im auto fahren, ich mag keine hitze und alex keine klima:s::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt dämmert es mir langsam, bist du das dani ???

wenn ja, haben wir uns bei alex kennen gelernt, als du mit ihm trainiert hast:D

andy aus graz:wink:

 

ja ja das mit der klima ist eine schei... geschichte, sorgt auch immer wieder für rege diskussionen wenn wir gemeinsam im auto fahren, ich mag keine hitze und alex keine klima:s::D

 

ich habs doch gewusst das du der andy bist weil ich ja dne grünen Helm de rLC4 Fahrer erkannt habe. So klein ist die Welt :devil:.

Ich bevorzuge lieber die Hitze als wie die Klima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bad_boy

 

...und warst du das, der mit Alex trainiert hat, als wir uns für die letzten Kilometer nach Weiz getroffen haben ?? :wink:

 

LG.Wolfgang.

 

P.S. Alles Gute für den Alex :(

 

ja das bin ich, hoffe Alex und ich haben da nicht schon mitleidig dreingschaut. Weil wie ich ich erinnern kann habe ich und glaube auch Alex öfters kämpfen müssen um überhaupt den Anshcluss auf dich nicht zu verlieren. Aber man muss auch fairerweise sagen, dass wir 4 Tage zuvor schon sehr hart und gut trainiert haben :devil:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang Schattauer gewinnt das Handbike Zeitfahren in Peking => 3. Goldmedaille für Österreich. :bounce:

 

Heute können noch mehr Medaillien von unseren Paralympiken geerntet werden. wolfgang Dabernig und Hohlrieder Alexander werden in gut 45 min ins Zeitfahren geschickt. Heißer Anwärter für eine Medaillie sind beide hoffentlich hat Alexander seine Verkühlung auskuriert. Vielleicht kann auch Wolfgang seinen 2. Platz von Athen noch leaglisieren. Schau ma amoi in 1h20 min wissen wir mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiz in der Steiermark??

Oder gibts no eines?

 

in Steiermark richtig.

 

Jeah zweite Medaillie für heute Gratuliere dem Silbermedailliengewinnger Wolfgang Eibeck 10 sec hinter Sacher

Sacher gewinnt Gold im Zeitfahren

Der Penzberger Wolfgang Sacher hat im Zeitfahren die siebte deutsche Goldmedaille bei den Paralympics gewonnen. Der 41-Jährige setzte sich am sechsten Wettkampftag auf der Straße 50 Kilometer nördlich von Peking in 34:41,62 Minuten vor dem Österreicher Wolfgang Eibeck (+10,58) und dem Italiener Fabio Triboli (+42,08) durch. Sacher, dem ein Unterarm fehlt, hatte in der Verfolgung und im Zeitfahren auf der Bahn Silber und Bronze geholt. Bei den Frauen hatten zuvor Dorothee Vieth Silber und Barbara Weise Bronze gewonnen.

auszug aus zdf Live Ticker

 

Sauber eLeistung Buam Weiter so :bounce::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...