Zum Inhalt springen

NÖ & Wien - MTB - Anninger-Semmering Tour

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hi bikers/innen:wink:

fahre am samstag wieder eine coole tour,treffpunkt bei der badnerbahnstation neu-guntramsdorf,abfahrt 10.30 .fahren von dort richtung richardshof-husarentempel-krauste linde vorbei-anningerhaus rauf mit einkehr-wilhelmswarte-pfaffstättner kogel-und durch den wald richtung richardshof und übern eichkogel runter zur badnerbahnstation.

wer mitfahren möchte ist willkommen.:toll:

lg runzelbirn:wink:

Auch diesen Samstag fahre ich diese Strecke...same time...same station. :sm:

Geschrieben

hi bikers

leider wird die tour am sonntag stattfinden,da ich am samstag arbeiten muss.

lg runzelbirn

• 3 Wochen später...
Gast Runzelbirn
Geschrieben

hi bikers

wir fahren den samstag wieder unsere tour,abfahrt neu-guntramsdorf,badnerbahnstation b17.auf der thallern strecke richtung guntramsdorf rüber von dort rauf richtung richardshof-husarentempel-krauste linde vorbei-rauf richtung anningerhaus mit einkehr-wilhelmswarte-durch den wald richtung rudolf-proksch hütte-durch den wald richtung richardshof-von dort richtung eichkogel -runter zur badnerbahnstation.

wer mitfahren möchte ist willkommen ist eine gemütliche tour.uhrzeit stelle ich freitag abend rein.

freu mich schon drauf.:toll:

lg runzelbirn

Gast Runzelbirn
Geschrieben

hi bikers

die tour findet am samstag statt,treffpunkt um 10.15 bei der badnerbahnstation neu-guntramsdorf b 17,freuen uns auf euer kommen.:toll:

Gast Runzelbirn
Geschrieben

hi bikers:toll:

war heute wieder einmal eine coole tour,strecken trocken.jeder der nicht mit uns mitgefahren ist,selber schuld.super wetter,waren 5.5 stunden unterwegs.am anninger ist die einzige stelle wo noch schnee ein wenig lag.

• 2 Wochen später...
Gast Runzelbirn
Geschrieben

hi bikers:wink:

werde das kommende we wieder eine tour machen,sonne und bis zu 20 grad,freu mich schon drauf,wenn wer mitfahren möchte,ist willkommen.

Gast Runzelbirn
Geschrieben

wir fahren morgen samstag eine coole tour,treffpunkt ist bei der badnerbahnstation neu-guntramsdorf.abfahrt von dort um 10.15 richtung anninger-richtung lindkogel-hazbergstrecke und retour.einkehr ist eingeplant,ist eine gemütliche tour.

wer mitfahren möchte ist willkommen.

Gast Runzelbirn
Geschrieben

die gestrige tour war voll cool,vom anninger zum pfaffstättner kogel rüber zum lindkogel,runter dann die harzbergstrecke,dann nach neu-guntramsdorf zum ausgangspunkt.52 km plus die höhenmeter.

war super coole tour.

lg runzelbirn:wink::rofl:

Gast Runzelbirn
Geschrieben

bin heute ganzen tag am anninger unterwegs,wer lust und laune hat kann sich gerne anschliessen.treffpunkt 10.15 bei der badnerbahnstation neu-guntramsdorf.ist heute ein super tagerl fürs biken.

Gast Runzelbirn
Geschrieben

am sonntag fahren wir wieder unsere coole tour.treffpunkt bleibt gleich,uhrzeit ist um 10.15.sind den ganzen tag unterwegs,mit einkehr eingeplant.wer mitfahren möchte ist willkommen und wer nicht solls bleim lassen.sind neue wege mit steinen wurzeln voll cool zu fahren.

Gast Runzelbirn
Geschrieben

diesen sonntag ist wieder eine tour angesagt,vom anninger-lindkogel und retour.treffpunkt 10.15 bei der badnerbahnstation neu-guntramsdorf,einkehr im anningerhaus ist eingeplant,ist eine gemütliche tour.es ist jeder willkommen.:wink:

lg runzelbirn:toll:

Geschrieben

diesen sonntag ist wieder eine tour angesagt,vom anninger-lindkogel und retour.

Damit du nicht Alleinunterhalter bis zur nächsten Ankündigung bleibst, schieb ich mich mal dazwischen :D

Denn irgendwann werd ich auch vorbei schauen :wink:

• 2 Wochen später...
Gast Runzelbirn
Geschrieben

wir planen wieder eine 3-4 tages tour,anninger-semmering und weiter,oder nach salzburg zu fahren und dort biken.im september ist eine woche elba geplant,also wer möchte kann gerne mitfahren.

Gast Runzelbirn
Geschrieben

fahre morgen von mir in neu-guntramsdorf zum anninger rauf,wenn wer morgen zeit hat,kann gerne mitfahren,fahre um 9.00 weg.

Gast Runzelbirn
Geschrieben

hallo bikers:wink:

wir fahren am sonntag eine coole tour.treffpunkt ist bei der badnerbahnstation in neu-guntramsdorf um 10.15,von dort richtung anninger-einkehr im anningerhaus-weiterfahrt richtung pfaffstättnerkogel über coole trails-rüber zum lindkogel-einkehr oben in der hütte-runter harzbergstrecke-und dann retour richtung anninger wieder.

wer mitfahren möchte ist willkommen,freuen uns drauf.

lg runzelbirn:toll:

• 3 Wochen später...
Gast Runzelbirn
Geschrieben

bin im august für 2 wochen in kanada auf einer mountainbike-tour.feu mich voll drauf.

Gast Runzelbirn
Geschrieben

hi bikers

sonntag ist wieder eine coole tour angesagt,treffpunkt und uhrzeit bleibt gleich.wer möchte kann gerne mitfahren.

Gast Runzelbirn
Geschrieben

hi bikers

die tour für morgen sonntag:von neu-guntramsdorf richtung anninger-husarentempel-anningerhaus mit kurzer einkehr-richtung pfaffstättner kogel-und dann richtung lindkogel -oben einkehr in der hütte und die harzbergstrecke runter und dann wieder retour.

sind ca.8 -9 stunden mit pausen unterwegs.

Geschrieben

Hallo Martin

Was war Heute los ?

von 10:15 - 10:30 war weit und breit niemand zu sehen ! ::s:

Bin daher alleine am Anninger herumgeirrt ( gemeinsam mit den MTBO Startern ) , diese hatten wenigstens einen Plan mit .

Ich habe wieder ein paar neue Wegerl kennengelernt , und habe mir aber auch noch eine ganze Menge davon für ein anderes mal aufgehoben . :)

lg.

Reinhold

• 3 Wochen später...
Gast Runzelbirn
Geschrieben

im august von 13 bis 16 fahren wir wieder eine tour(4 tage).treffpunkt ist bei mir.wer mitfahren möchte ist willkommen.rechzeitig melden,wegen zusammen sitzen(planen und reden).

• 2 Wochen später...
Gast Runzelbirn
Geschrieben

wir fahren heute eine anninger-tour.treffpunkt ist um 17.15 bei der badnerbahnstation neu-guntramsdorf,oder wenn wer von mödling kommt vor der krausten linde.

Gast Runzelbirn
Geschrieben

wir fahren am samstag eine coole tour,treffpunkt bei mir in der ozeanstrasse 14 /2 im hof guntramsdorf,oder beim bockerl in mödling.abfahrt bei mir um 9.15 richtung bockerl.

die tour husarentempel-anninger-paffstättner kogel-lindkogel-harzbergstrecke und dann retour.

sind ganzen tag unterwegs,wenn wer zum bockerl fährt soll dort warten,ich fahre ein sandfarbenes merida-fully.

lg runzelbirn:wink::toll:

Geschrieben

wir fahren am samstag eine coole tour

[...]

die tour husarentempel-anninger-paffstättner kogel-lindkogel-harzbergstrecke und dann retour.

Schön war's. Aber auch anstrengend, ist aber wurscht :zwinker:, aber auch anspruchsvoll :toll:, ist aber wichtig(er) :)

Btw. sind wir auch die Harzbergestrecke gefahren :confused:

Das einige Streckerln "zubetoniert sind/wurden/werden" (=Schotter) :mad::aerger::spinnst?:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...