Gast Runzelbirn Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 montag muss ich arbeiten,und am sonntag sind wir auf der ... unterwegs,wennst mitfahren möchtes,schick mir eine pn. lg runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Heute schöne Tour mit 2 netten Freerider http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/rax18acvqu8bop.jpg http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/rax220mfw9d8rx.jpg http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/rax42z3dn0wclg.jpg Lg Runzelbirn Zitieren
ac2806 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 cool! Die erste Schnee Tour. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 cool! Die erste Schnee Tour. ja das war es,und für mein enduro auch das 1 mal,war super. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 würde gerne sonntag oder montag eine tour machen,weis aber noch nicht wo(hat wer eine idee). Lg runzelbirn Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 ev. hät ich Montag Zeit kommt drauf an ob ich Ausgang bekomm u wieder fit bin(Erkältung) auf jeden fall würd sich Hainburg für mich anbieten. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 ev. hät ich Montag Zeit kommt drauf an ob ich Ausgang bekomm u wieder fit bin(Erkältung) auf jeden fall würd sich Hainburg für mich anbieten. Okay passt:toll: Also bis Montag in Hainburg :bounce::bounce: Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
fightclub76 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Servus, mal a andere Frage is wer von euch auf der Bikeboardparty am 26.11. ??? cu. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Servus, mal a andere Frage is wer von euch auf der Bikeboardparty am 26.11. ??? cu. kommt drauf an,wo sie statt findet. lg runzelbirn Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Servus, mal a andere Frage is wer von euch auf der Bikeboardparty am 26.11. ??? cu. ich nicht wie schauts bei dir am Mo aus? Zitieren
fightclub76 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Schade, na mo. bin ich leider nicht in Wien - Hainburg. Wünsch euch ne schöne Ausfahrt. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Also dieses wochenende findet wieder eine tour statt,es soll bis zu 20 grad bekommen,da müssen wir was anreissen.:bounce::bounce: lg runzelbirn:wink: Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Mach ma was am Anninger? Muß bis 16 Uhr zuhause sein. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) LINDKOGEL-TOUR Am Sonntag gibst die lindkogel tour:bounce::bounce: Treffpunkt.: bleibt gleich:toll: Uhrzeit.:09.30:wink: Lg Runzelbirn:wink: ps;diese tour gilt nur für meine Riders::devil: Bearbeitet 3. November 2010 von Runzelbirn Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Ev müß ma Wetterbedingt umdisponieren. Wär dann Sa u dann müßt ich nach Hainburg Tochter abliefern. Schau ma mal wie sichs Wetter entwickelt Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Wetter fürn So schaut schei... aus. Ich werd am Sa in Hainburg meine Runden drehen. Treffpunkt 9 Uhr 30 Jet-Tankstelle. Wer mit möchte bitte melden. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Die lindkogel-tour am sonntag wird abgesagt,wegen schei.... Wetter:( Werde morgen am Anninger eine Tour machen,wer möchte kann gerne mitfahren. Treffpunkt:2353 Guntramsdorf,Parkstrasse(ecke ist eine kleine trafik) uhrzeit:10.00 uhr Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
buntbarsch Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Die lindkogel-tour am sonntag wird abgesagt,wegen schei.... Wetter:( Werde morgen am Anninger eine Tour machen,wer möchte kann gerne mitfahren. Treffpunkt:2353 Guntramsdorf,Parkstrasse(ecke ist eine kleine trafik) uhrzeit:10.00 uhr Lg Runzelbirn:wink: Hi Marty, was' los ? was heisst sch****wetter, wir sind schon bei schlechterem wetter gefahren...??? und überhaupt....seid wann kneifst du ? Ich wett Son. regnets am lindkogl nicht ! ich fahr jedenfalls - aber dann woanders (wahrscheinl. schöpfl - gföhlberg - wenn jemand lust zum mitfahrn hat - PMan mich). lg steve Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 :toll:die sonne scheint heute super,also ich fahre am anninger rauf.morgen wirds regnen,bin ich froh das ich heute fahre. mal schauen,vielleicht drehe ich morgen am abend eine runde am anninger mit meiner neuen lampe:toll::bounce::bounce: wer möchte kann morgen abend gerne mitfahren ,eine abend tour:toll:. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 alleine möchte ich morgen abend nicht fahren,ich hoffe es hat wer lust morgen. Zitieren
buntbarsch Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 und wie schauts zeitiger aus ? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 und wie schauts zeitiger aus ? habe gerade meine lampe am balkon ausprobiert,wow die ist ein hammer-habe ins andere gebäude reingeleuchtet,da ist gleich das fenster auf gegeangen:toll::toll::toll: Vielen Dank an meinen freund Mr.Vain:toll::toll: mit der leuchte ich den wald aus:bounce::bounce: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Wer hat lust morgen abend,bei einem nightride mitzufahren.:bounce::bounce::bounce: lg runzelbirn:wink: Zitieren
Martinho Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Wieso willst am Abend fahren wenns morgen 20°C kriegt? Ich fahr wenns warm ist. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Wieso willst am Abend fahren wenns morgen 20°C kriegt? Ich fahr wenns warm ist. Weil ein nightride super ist:devil: am tag fahre ich eh immer:D Lg runzelbirn:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.