thomas051 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 War heute wieder einmal eine super Tour:toll: Ja, war es. Hat wie immer viel Spaß gemacht. @foresterali: bei mir geht es morgen leider auch nicht. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Mr.Vain in Action [video=youtube;QLEA-qlYpss] Thomas 051 im Flug Pics come soon Zitieren
Savage Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 @Vain, bist morgen in Hainburg unterwegs ? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 ...so a bissal guckda-machta http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/anninger018gmtkxoqis.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/anninger03wkdz03tvxr.jpg http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/anninger05yzchx9m6dw.jpg http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/anninger06m62gxrq35l.jpg Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 @Vain, bist morgen in Hainburg unterwegs ? Schaut ganz gut aus aber erst am Nachmittag. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Das war heut ein Tag! Beim Biken 2 gscheide Brezen grissen u beim Rodeln am Semmering noch mehr Bodenkontakt u 1x das Tunnelportal geküsst. Mit meiner ledierten Schulter u. dem Fezen fühl ich mich wieder wie 22. Und nicht vergessen macht das nicht nach! Zitieren
krull Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Soll das heißen dass der Trail wieder befahrbar ist? Zitieren
foresterali Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 sehr lässig der sprung nächste Woche dann lg Alex Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 sehr lässig der sprung nächste Woche dann lg Alex ja,die nächste tour findet samstag oder sonntag statt. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Soll das heißen dass der Trail wieder befahrbar ist? Teilweise liegen sie noch,aber das kann uns nicht abhalten. Zitieren
krull Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilweise liegen sie noch,aber das kann uns nicht abhalten. Danke f.d. Info. Dürfte speziell auf dem Trail leider recht heikel sein mit dem Förster. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Danke f.d. Info. Dürfte speziell auf dem Trail leider recht heikel sein mit dem Förster. habe einmal kontakt mit dem förster gemacht,aber erst auf der schotterstrasse unten-wo du richtung(links gehts nach hödrichsmühle und rechts rauf krauste linde,husarentempel).dort hat er mich gefragt wo ich her komme,ich habe gesagt von da oben-der hat blöd gschaut und ist weiter gefahren. Zitieren
cryion Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 i weiß ned so recht... wenn der förster ihn extra zumacht sollt man vl schon in ruhe lassen. sonst kriagns glei wieder an grant auf die biker wenns wen erwischn und scheißn einem dann vl noch mehr rein indems noch mehr kaputt machn. find i halt ned so toll... Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) die baumstämme liegen schon seit vorigen jahr(anfang oktober haben die sie umgeschnitten)und einfach liegen lassen.das hat mit dem förster nichts zu tun,der mich aufgehalten hat,er meinte ich befinde mich auf einen nichtgenehmigten weg.die schotterstrasse die zu krauste linde rauf geht und nicht den trail),er hat mich gefragt wo ich hin möchte,und ich sagte richtung husarentempel rauf,damit war es erledigt-er fuhr weiter und ich auch. Bearbeitet 27. Februar 2011 von Runzelbirn Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 da hast du ihn eh gmidalich erwischt... oliver und ich, oder auch andere leute, haben den typen schon extremst mühsam erlebt. er dürfte aber gefühlsmäßig langsam resignieren, vor 2-3 jahren war er noch deutlich aggressiver... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 aja, zum sprung gäbe es auch eine landung :devil: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 aja, zum sprung gäbe es auch eine landung :devil: du meinst wo Mr.Vain über mich gesprungen ist,war eh super. und zum förster,ja der war eh gemütlich. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 aja, zum sprung gäbe es auch eine landung :devil: Stimmt, aber dafür sind die Eier nicht groß genug. Zitieren
FireGuy Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Ihr macht ja wieder jedem Lust am fahren, weiter so! Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Ihr macht ja wieder jedem Lust am fahren, weiter so! danke Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 so,morgen geht die Fox-gabel zum lackierer,wird weiß lackiert:toll: in 2 tagen ist sie fertig,dann noch die neuen aufkleber drauf. Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Also das Wetter für Samstag (Sonne und 10 grad plus) für Sonntag (Sonne und 5 grad plus) An welchen Tag wollt ihr die Tour haben:wink: Wie wärs mal wieder am Lindkogel. Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Wenns sich das We bei überhaupt ausgeht dann am So. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 So die gabel ist beim lackierer,am freitag kann ich sie mir holen:toll: die aufkleber von fox sind auch schon bestellt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.