Zum Inhalt springen

NÖ & Wien - MTB - Anninger-Semmering Tour

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mr.Vain in Action

[video=youtube;QLEA-qlYpss]

Thomas 051 im Flug

Pics come soon ;)

Geschrieben

Das war heut ein Tag!

Beim Biken 2 gscheide Brezen grissen u beim Rodeln am Semmering noch mehr Bodenkontakt u 1x das Tunnelportal geküsst.

Mit meiner ledierten Schulter u. dem Fezen fühl ich mich wieder wie 22.

Und nicht vergessen macht das nicht nach!

Geschrieben
sehr lässig der sprung

nächste Woche dann

lg

Alex

ja,die nächste tour findet samstag oder sonntag statt.

Geschrieben
Soll das heißen dass der Trail wieder befahrbar ist?

Teilweise liegen sie noch,aber das kann uns nicht abhalten.

Geschrieben
Danke f.d. Info. Dürfte speziell auf dem Trail leider recht heikel sein mit dem Förster.

habe einmal kontakt mit dem förster gemacht,aber erst auf der schotterstrasse unten-wo du richtung(links gehts nach hödrichsmühle und rechts rauf krauste linde,husarentempel).dort hat er mich gefragt wo ich her komme,ich habe gesagt von da oben-der hat blöd gschaut und ist weiter gefahren.

Geschrieben
i weiß ned so recht... wenn der förster ihn extra zumacht sollt man vl schon in ruhe lassen. sonst kriagns glei wieder an grant auf die biker wenns wen erwischn und scheißn einem dann vl noch mehr rein indems noch mehr kaputt machn. find i halt ned so toll...
Geschrieben (bearbeitet)
die baumstämme liegen schon seit vorigen jahr(anfang oktober haben die sie umgeschnitten)und einfach liegen lassen.das hat mit dem förster nichts zu tun,der mich aufgehalten hat,er meinte ich befinde mich auf einen nichtgenehmigten weg.die schotterstrasse die zu krauste linde rauf geht und nicht den trail),er hat mich gefragt wo ich hin möchte,und ich sagte richtung husarentempel rauf,damit war es erledigt-er fuhr weiter und ich auch. Bearbeitet von Runzelbirn
Geschrieben

da hast du ihn eh gmidalich erwischt... oliver und ich, oder auch andere leute, haben den typen schon extremst mühsam erlebt.

er dürfte aber gefühlsmäßig langsam resignieren, vor 2-3 jahren war er noch deutlich aggressiver...

Geschrieben
aja, zum sprung gäbe es auch eine landung :devil:

du meinst wo Mr.Vain über mich gesprungen ist,war eh super.

und zum förster,ja der war eh gemütlich.

Geschrieben

so,morgen geht die Fox-gabel zum lackierer,wird weiß lackiert:toll::toll:

in 2 tagen ist sie fertig,dann noch die neuen aufkleber drauf.

Lg Runzelbirn:wink:

Geschrieben

Also das Wetter für Samstag (Sonne und 10 grad plus):toll:

für Sonntag (Sonne und 5 grad plus):toll:

An welchen Tag wollt ihr die Tour haben:wink:

Wie wärs mal wieder am Lindkogel.

Lg Runzelbirn:wink:

Gast Runzelbirn
Geschrieben

So die gabel ist beim lackierer,am freitag kann ich sie mir holen:toll:

die aufkleber von fox sind auch schon bestellt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...