Zum Inhalt springen

NÖ & Wien - MTB - Anninger-Semmering Tour

Empfohlene Beiträge

Gast Runzelbirn
Geschrieben

Am Sonntag findet die Tour statt,treffpunkt und uhrzeit wird noch reingestellt.

lg Runzelbirn:wink:

Geschrieben

Wenn - wie es aussieht - ein paar Leute zusammenkommen, fahr ich auch wieder mit. SO ist es zwar schon wieder kälter, aber dann kann ich die guten Bedingungen am SA nutzen, um auch endlich mal wieder mit dem Rennrad eine gscheite Tour zu machen :bounce:

@Runzelbirn: bin schon gespannt wie dein Radl mit der neu lackierten Gabel aussieht :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Prinzipiell wär es keine schlechte Idee. Ist sicher eine schöne Gegend dort. Allerdings sind das von mir weg ca. 130km dort hin. Fahrzeit 1h16min laut Routenplaner. Da sitz ich fast länger im Auto als am Radl, und das bei den Spritpeisen...

Aber falls der Martin auch Lust hätte könnten wir vielleicht gemeinsam hin fahren und uns die Spritkosten teilen. Dann wäre es wieder etwas ökonomischer.

Bearbeitet von thomas051
Geschrieben

Wollte die runde auch schon mal fahren

wäre also auch dabei

Fahrgemeinschaft ist auch gut könnte zwei Leute mit Bikes mitnehmen

nur das Datum ist nicht so perfekt ne Woche Später oder zwei Wochen früher wäre besser

LG

a

Geschrieben
Wie schnell radelst du 1700 hm?

Wenn ich mitn Hardtail komm sind die in 2 Std. runtergespult :D.

Im Ernst: ich hab nicht gewusst, wie lang die Strecke ist. Mit der Info schaut das gleich anders aus.

Wennst zu mir kommst kann ich dich auch mitnehmen.

Danke, aber ich glaub, das wäre ein ordentlicher Umweg. Bis ich bei dir bin fahr ich auch schon ca. 1Std. Mal schauen.

Interessiert bin ich an der Tour jedenfalls schon. Wäre mal was anderes.

Geschrieben

Weinsteintour wäre interessant, aber auch bei mir gehts bei dem Termin leider nicht da ich vom 26.3. am Arlberg bin.

Wie ist denn das vom Gelände dort, denn wenn das nur Forstinger ist würde mein Hardtail auch reichen.

Dieses Wochenende geht leider nur der Samstag und da würde ich gerne das Wetter ausnutzen -> also wenn wer fährt könnt ma uns zusammen tun.

Geschrieben
Weinsteintour wäre interessant, aber auch bei mir gehts bei dem Termin leider nicht da ich vom 26.3. am Arlberg bin.

Wie ist denn das vom Gelände dort, denn wenn das nur Forstinger ist würde mein Hardtail auch reichen.

Dieses Wochenende geht leider nur der Samstag und da würde ich gerne das Wetter ausnutzen -> also wenn wer fährt könnt ma uns zusammen tun.

Ich werde sicher auch am Sa unterwegs sein, denke aber eher bei mir in der Gegen, sprich Michelberg...

Gast Runzelbirn
Geschrieben

Hallo Freeriders

Am Sonntag,06.03.2011 gibst eine super Tour:toll:

Treffen/Abfahrt: 10 Uhr

Treffpunkt/Streckenführung: Als Startpunkt für den 06.03. würde ich Sooß vorschlagen. Von Baden kommend die 1. Ampel rechts rauf in die Hauptstraße. Immer gerade aus bis man ansteht, dort ist ein Parkplatz wo wir uns treffen können. Gleich von dort geht eine Forststraße rauf, die wir ein Stück rauf fahren, dann links in den Wald hinein und wir sind auf der Harzbergstrecke. Bei der Waldandacht vorbei, rauf auf den Harzberg, bei der Jubiläumswarte vorbei. Abfahrt über trails bis zum Waldtennis, weiter über Forststraßen wieder hinauf auf den Sooßer Lindkogel. Dort münden wir in die Lindkogelstrecke ein. Dann entweder links hinauf zum Schutzhaus oder gleich rechts weiter und danach links auf den Raiffeisentrail. Man kommt dann wieder auf der Forststraße raus wo wir ganz zu Beginn gestartet sind und sind somit wieder bei den Autos. Wenn man will kann man noch einmal über die Forststraße bis zur Abzweigung Raiffeisentrail rauffahren und noch einmal einen Trail runter wetzen.:toll::toll:

Edit: Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Guntramsdorf braucht....hab noch einen Platz im Auto frei:wink:

Lg Runzelbirn:wink:

Geschrieben
na habt ihr alle was vergessen !!!!!!!!!!!!

?

Die Tour dort soll am 27.03. stattfinden. Überschneidet sich also nicht mit deiner ausgeschriebenen Tour diesen Sonntag.

Also dann bis SO (außer es gibt schon in der Früh Regenschauer, dann verzichte ich)! :wink:

Gast Runzelbirn
Geschrieben
?

Die Tour dort soll am 27.03. stattfinden. Überschneidet sich also nicht mit deiner ausgeschriebenen Tour diesen Sonntag.

Also dann bis SO (außer es gibt schon in der Früh Regenschauer, dann verzichte ich)! :wink:

ich meinte meinen geburstag

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...