Zum Inhalt springen

NÖ & Wien - MTB - Anninger-Semmering Tour

Empfohlene Beiträge

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Ich bin am SA wieder dabei. Auf die Einkehr könnte ich allerdings auch verzichten.

Bis dann :)

Wir müssen nicht einkehren,halt eine kleine pause genügt.

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Wir müssen nicht einkehren,halt eine kleine pause genügt.

Samstag haben wir Sonne und 22 grad plus :toll::toll::toll:

Gast Runzelbirn
Geschrieben

Lindkogel-Tour

Am Samstag,09.04.2011 gibst eine Lindkogel-Tour

Treffpunkt:2500 Baden kleiner Parkplatz nach dem Aquädukt

Uhrzeit:10.00 Uhr

Runzelbirn

P.S. Habe noch einen Platz bei mir im Auto,wenn wer mitfahren möchte.

Geschrieben

Ich plane ja gern in Voraus. Also hier meine nächsten Fixtermine:

17.4 Hainburger Pforte (mit Bike-Gruppe)

25.4 Weinsteintour od. Wechselrunde

22.5 Semmering DH Ich sehe es als selbstverständlich das die üblichen Verdächtigen da mitkommen.;)

Geschrieben
wegen 25.4. - klingt gut - ABER da muß ich vorher mit der family plaudern. Gebe aber so schnell wie möglich bescheid, wobei ich aber eindeutig für die Weinsteintour bin...
Geschrieben
22.5 Semmering DH Ich sehe es als selbstverständlich das die üblichen Verdächtigen da mitkommen.;)

Würde dort gerne mal fahren. Ob ich das allerdings 1 Woche vor meinem Urlaub riskiere glaub ich nicht - hab ja nicht wirklich bikeparkerfahrung => motiviert bin ich sicher, wenn ich mir dort einen downhiller ausborge und mal mehr als 140mm unterm Hintern hab => Sturzrisiko groß => Urlaub in Gefahr :(

Hoffe, dass wir das danach mal wiederholen können - würde mir schon taugen. :) Und nur vorsichtig runtereiern will ich auch nicht.

Am 25.04. geht's bei mir wahrscheinlich.

Geschrieben
Würde dort gerne mal fahren. Ob ich das allerdings 1 Woche vor meinem Urlaub riskiere glaub ich nicht - hab ja nicht wirklich bikeparkerfahrung => motiviert bin ich sicher, wenn ich mir dort einen downhiller ausborge und mal mehr als 140mm unterm Hintern hab => Sturzrisiko groß => Urlaub in Gefahr :(

Hoffe, dass wir das danach mal wiederholen können - würde mir schon taugen. :) Und nur vorsichtig runtereiern will ich auch nicht.

Am 25.04. geht's bei mir wahrscheinlich.

Es riecht nach Huhn.

ne darfst eh machen wie du willst aber das Sturzrisiko würd ich jetzt nicht größer einschätzten als sonst. aber klar passieren kann immer was.

Geschrieben (bearbeitet)
Es riecht nach Huhn.

Jetzt hast mir Hunger gemacht. :D

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSHTOsAlmwEnRV2BZgHb5iaSzQ0ic5xhnH1pjt3HMg6xYgp7MBhPA

Ich kenn mich ja, ich hab Angst dass ich übermotiviert bin und dann a Brezn reiß - vor allem mit einem für mich ungewohnten Rad. Die Strecken bei uns kenn ich, mein Rad kenn ich, da kann ich das Risiko besser einschätzen.

Ich hab auch gewisse Verantwortung für die anderen Leute die mit auf Urlaub fliegen. Bin dort als Fahrer eingeplant, mit einem gebrochenem Arm oder Bein, stehen dann auch die blöd da. Ist ja nicht so, dass ich nur ins Burgenland fahr wo mir ein Ausfall eher wurscht wäre.

Die bikepark Saison ist ja noch lang. Wird sich bestimmt noch mal was ergeben.

Bearbeitet von thomas051
Gast Runzelbirn
Geschrieben
Wer fährt morgen aller mit am Lindkogel?

Lg Runzelbirn

Bin schon gespannt,wer heute aller kommt zur Tour.

Geschrieben

Super wars heute!

Hab die Tour zwar leider alleine fahren müssen, dafür hab ich einen neuen - eigentlich gar nicht beabsichtigten - Rekord hinsichtlich der Durchschnittsgeschwindigkeit aufgestellt. :)

Was mich eigentlich überrascht hat, weil ich die Runde heute testweise das erste Mal mit dem Hardtail gefahren bin. Anscheinend bringt auf einer solchen Strecke ein Gewichtsunterschied von ca. 4kg doch mehr Vorteile bergauf, als der fehlende Hinterbaufederweg Nachteile bergab (bzw. bei ruppigen Passagen auch bergauf).

Und auch der Fahrspaß ist dabei nicht zu kurz gekommen.

@Runzelbirn: beim nächsten Mal funktioniert dein Umwerfer hoffentlich wieder. :wink:

Gast Runzelbirn
Geschrieben

Muss neu eingestellt werden,bin nachher noch am Anninger gefahren,dort habe ich cyrion oben getroffen.

Lg Runzelbirn

Gast Runzelbirn
Geschrieben

Jetzt werden die Nächte schon langsamer wärmer :D,wäre mal ein Nightride angesagt :toll:

Lg Runzelbirn :wink:

Gast Runzelbirn
Geschrieben

Am Donnerstag,14.04 Abend gibst einen Nightride :toll::toll:

Treffpunkt und Uhrzeit wird noch reingestellt :wink:

Lg Runzelbirn

Geschrieben
Muss neu eingestellt werden,bin nachher noch am Anninger gefahren,dort habe ich cyrion oben getroffen.

Hab ich eh gesagt, man hätte nur den Zug neu spannen müssen - wolltest ja nicht.

Hauptsache jetzt geht er wieder.

Wegen DO schau ma mal...

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Hab ich eh gesagt, man hätte nur den Zug neu spannen müssen - wolltest ja nicht.

Hauptsache jetzt geht er wieder.

Wegen DO schau ma mal...

^

nein geht nicht mehr,muss einen neuen bestellen( von Sram x.o )

Gast Runzelbirn
Geschrieben

Nightride am Anninger

Am Donnerstag,14.04 gibst einen Nightride :toll::wink:

Treffpunkt:2340 Mödling,Parkplatz beim Bockerl

Uhrzeit:19.30

Lg Runzelbirn :wink:

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Ich hoffe Donnerstag abend regnet es nicht.

Lg Runzelbirn:wink:

Wer fährt aller mit am Donnerstag beim Nightride am Anninger?

Lg Runzelbirn

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Ich würde gerne mal meine Lampe ausprobieren, aber wenns regnet bin ich nicht so motiviert. Schauen wir mal.

Es wird nicht regnen,vielleicht ein bischen huschi (kalt ) :D

Lg Runzelbirn:wink::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...