Zum Inhalt springen

NÖ & Wien - MTB - Anninger-Semmering Tour


Gast Runzelbirn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Runzelbirn
Wenn mein Kollege absagt und das Handgelenk zustimmt würd ich mich eventuell mal gerne Anhängen beim Anninger wenn noch ein Platzerl is?

 

Sicher kannst mit uns mitfahren,wann und wo der Treffpunkt ist-wird noch reingestellt.

 

Lg Runzelbirn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts aus, wann fahren wir die Weinsteintour? Laut Wetterprognose (sofern man sich darauf verlassen kann) stellt sich beständiges Wetter ein und steigen die Temperaturen bis zum 09.04. auf ca. 20°.

Hättet ihr da Zeit?

 

KLAR! bei solchen Bedingungen sollte man biken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts aus, wann fahren wir die Weinsteintour? Laut Wetterprognose (sofern man sich darauf verlassen kann) stellt sich beständiges Wetter ein und steigen die Temperaturen bis zum 09.04. auf ca. 20°.

Hättet ihr da Zeit?

 

Ich war heut schon.

Termin sollte passen.

 

Diesen Sonntag bin ich warscheinlich nicht dabei u nächstes We bin ich in Zell am See.

 

Ach ja was du mit deinem Hinterbau treibst wollen wir gar nicht wissen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit Samstag? Da solls ja noch einigermassen schön sein. Sonntag soll ja schon kühler werden. Fährt also Samstag auch wer?

Und wenn du um 10 von zu Hause weg fährst, wann wäre dann Treffpunkt beim Bockerl? würde ja mit dem Auto dann dorthinkommen, wenns nich regnet.

 

lg Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Runzelbirn

Ich fahre morgen Sonntag von mir Neu-Guntramsdorf auf dem Anninger rauf,fahre schon um 10.00 uhr weg.

Wir könnten uns vor der Krauste linde treffen,wenn ihr vom Bockerl rauf fährts.Ich hoffe morgen regnets nicht.

Nächstes we sagen sie Sonne und bis zu 20 grad plus an,vielleicht machen wir eine Tour auf der Hohen Wand.

 

Lg Runzelbirn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Runzelbirn
okay, zeit ist kein problem in der früh fahrt sichs eh besser :)

 

wann wärst du dann ca bei der krausen?

 

Ca.11.00 uhr wäre ich dort,fahre ein Specialized-Enduro,und habe Fox-bekleidung an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Runzelbirn
Also das Wetter für nächsten Samstag und Sonntag--Sonne und 20 grad plus:toll::toll:

Mal schauen wo wir die nächste Tour machen,werde etwas planen.

 

Lg Runzelbirn

Die nächsten Touren als vorschlag:

Hohe Wand oder Sonnenwendstein:toll::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Runzelbirn
Warst du heute unterwegs? weil dann hätten wir uns irgendwie nicht getroffen :)

 

Eh klar, dass nächsts Wochenende schönes Wetter ist, weil da bin ich nicht in Wien....

 

Nein war heute nicht oben,schei.... Regen.Na ja unter der woche werde ich sicher rauffahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts aus, wann fahren wir die Weinsteintour? Laut Wetterprognose (sofern man sich darauf verlassen kann) stellt sich beständiges Wetter ein und steigen die Temperaturen bis zum 09.04. auf ca. 20°.

Hättet ihr da Zeit?

 

Termin passt doch nicht.

Bei mir gehts erst am Osterwochenende (nicht Sonntag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...