Gast Runzelbirn Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 hi bikers:wink: fahre morgen mit freunden zum anninger rauf.abfahrt bei mir zu hause um 10.00 uhr.treffpunkt bei der badnerbahn-station b 17 neu-guntramsdorf um 10.15.wer mitfahren möchte ist willkommen. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 hi bikers:wink: die heutige tour ist abgesagt wegen schlecht wetter.verschoben auf kommendes we. lg runzelbirn:toll: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 hi bikers war heute am anninger oben, war voll coool,viel schnee oben und dann runter zum husarentempel .da lag nichts. we fahre ich wieder. lg runzelbirn:toll: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 hi bikers:wink: ich und mein bike-kumpel fahren morgen zum anninger-umgebung rauf,testen gleich unsere neuen biks,wer mitfahren möchte ist willkommen.treffpunkt um 10.45 bei der badnerbahn station neu-guntramsdorf bei b 17.wird sicher cool,weil oben schnee am anninger liegt.mit einkehr im anningerhaus eingeplant. freu mich wenn wer kommt und sich uns anschliessd. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 hi bikers wir waren heute am anninger oben voll viel schnee,die nächsten touren sind schon in planung:1 tour vom anninger-semmering-und weiter 5-6 tage unterwegs,2 tour der jacobs-weg nach spanien.freu mich schon drauf,vielleicht möchte wer mit uns mitfahren. lg runzelbirn:toll: P.S.: Hab noch ein paar Pics angehängt Zitieren
nivarox Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 ich war heut auch oben. hab dann den fehler gemacht dass ich hinten rum zur feiglhütte gefahren bin. da war überall so unendlich viel gatsch Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 hi wir fahren dieses we wieder rauf,möchte dich gerne einladen mit uns mitzufahren,genau uhrzeit und treffpunkt stelle ich am freitag rein.würde mich freuen wenn du mitfährst:wink: lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 hi bikers:wink: dieses wochenende fahren wir zum anninger-umgebung,eichkogel-anninger liegt schnee oben,daher lade ich allee mtb-bikers/innen von meiner umgebung ein mitzufahren, treffpunkt bei der badnerbahn-station neu-guntramsdorf an der b 17.samstag um 10.30.hoffe das es nicht regnet. jeder ist für sich selber verantwortlich. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 hi bikers:wink: fahre morgen zum anninger rauf,wer mitfahren will ist willkommen.treffpunkt beim bockerl in mödling um 10.00 uhr. schnee liegt oben,war heute oben.also bis morgen:wink: lg runzelbirn:toll: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 hi bikers:wink: wir fahren dieses wochenende am anninger-umgebung.treffpunkt bei der badnerbahn-station neu-guntramsdorf,samstag oder sonntag und uhr-zeit wird am freitag reingestellt.wer mitfahren möchte ist willkommen. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 hi bikers:wink: wir fahren morgen samstag am anninger rauf,wer mitfahren möchte ist willkommen.treffpunkt bleibt gleich,zwischen 10.30 und 11.00 uhr ist treffpunkt. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 hi bikers:wink: fahre morgen donnerstag am anninger rauf,starte um 11.00 uhr beim bockerl in mödling,schnee ist genug vorhanden.wer mitfahren möchte ist willkommen. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 hi bikers ich war heute am anninger-husarentempel-ruine mödling,war vool coole tour und viel schnee.fahre am samstag wieder mit freunden rauf.abfahrt 11.00 uhr,treffpunkt bleibt gleich in neu-guntramsdorf.wer mitfahren möchte ist willkommen,auch anfänger/innen.ist eine gemütliche tour mit einkehr im anninger-haus. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 hi bikers:wink: wir fahren dieses wochenende wieder zum anninger rauf,auf ein paar neue strecken durch den wald.wer mitfahren möchte ist willkommen auch gerne anfänger/innen.mit einkehr im anningerhaus ist eingeplant.treffpunkt bleibt gleich,ausser es kommt wer von baden oder sonst wo,dann kann man sich auf der strecke treffen.wir fahren von mir in neu-guntramsdorf weg übern eichkogel rüber nach guntramsdorf und von dort zum anninger rauf.abfahrzeit und tag wird donnerstag abend noch reingestellt. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 hi bikers treffpunkt ist morgen samstag 10.45 bei der badnerbahnstation neu-guntramsdorf oder auf der strecke.wer sich uns anschliesen möchte ist willkommen. lg runzelbirn:wink: Zitieren
yellow Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Wahnsinn ... nachdemst "gerade erst" ins Board gekommen bist, fahrst ja echt dauernd + den Winter durch ... Wenns so ist wie heut, überleg ich den Winterschlaf aufzugeben und bei Euch mitzufahren (is auch vom Vorabend abhängig. Wenn i net da bin, bitte losfahren) Zitieren
Lexus Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 und der einzige der hier reinschreibt Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Wenns so ist wie heut, überleg ich den Winterschlaf aufzugeben und bei Euch mitzufahren (is auch vom Vorabend abhängig. Wenn i net da bin, bitte losfahren) und wie holst den trainingsrückstand auf :devil: Zitieren
yellow Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 das teure, neue Radl fährt ja von selbst und mitm Totenkopfshirt pflanze ich unterschwellig konditionsstehlende Angst bei den Mitfahrern Zitieren
yellow Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 seids gfahrn? Nachdem klar wurde, dass sich 10:45 bei der Tramstation net ausgeht (falsch gfahrn), bin ich gleich aufn Eichkogel. Dort war ich ungefähr um 11, noch so ca. 15-20 Min gewartet, dann dort a bissl auf- und ab, dabei die sonnengeflutete Gegend beobachtet ... hab ich den Satz da falsch verstanden? wir fahren von mir in neu-guntramsdorf weg übern eichkogel rüber nach guntramsdorf und von dort zum anninger rauf. Hab dann irgendwann mal aufm Weg Guntramsdorf - Richardhof was buntes leuchten gsehn und bin hin. Das waren aber nur Wanderer. Dann gleich weiter rauf, dabei aber immer wieder rübergschaut zum Eichkogel + Panoramablick. Bis gegen knapp 11:45 wär mir überhaupt nix bikermäßiges aufgefallen. Vom Richardhof dann die Direttissima rauf (links neben Forststraße), was zwar durchaus vereist, aber die bessere Wahl war, weil die Forststraße muss durchgehend Eisfläche gewesen sein, oben beim Anningerhaus wars brutal (und die millionen Wanderer ham noch traurigere Figur gemacht, wie ich mitm Radl). Sowohl bei der Auffahrt, als auch bei der Hüttn haben mir konstant 2 Spuren verfolgt, Räder warn aber keine da, daher nicht reingegangen. Muss so ca. 13 Uhr gewesen sein, wie ich obn war. Hab a bissi gewartet und mich umgezogen, aber niemand von Euch gekommen, warts schon früher dort? Runter war dann voll der Spaß, Richtung Baden bzw. Einöde. Richtig "Tief"schnee, hab bergab treten müssen sonst wär nix weitergegangen. Allerdings: weiter unten und besonders der Eichkogel, da haben nicht mal die Koderer mehr was genutzt, Rad + ich ham ausgesehen wie :f: Das muss DAS Lehmfleckerl in Österreich sein PS: beim rauffahren zum Anninger is mir ein anderer Verrückter entgegengekommen. Global dunkel/schwarz gekleidet Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Jö, schad Yellow, daß wir uns verpaßt haben Schick Dir meine Handynr. per PN, dann können wir uns zusammenquatschen Wetter traumhaft...Wege gatschig...Waschmaschine läuft schon auf Hochtouren...Hochdruckreiniger war auch im Einsatz Hier die Strecke: Neu-Guntramsdorf auf der Thallernstrecke rüber nach Guntramsdorf...rauf Richtung Krause Linde...durch den Wald zum Anningerhaus (Einkehr)....weiter zur Wilhelmswarte....durch den Wald auf neuer Strecke zum Pfaffstättnerkogl/Rudolf-Proksch-Hütte....durch den Wald runter/rüber Richtung Rotes Kreuz....vorbei beim Gumpoldskirchner Steinbruch....weiter Richtung Richardshof...runter Eichkogl Richtung Neu Guntramsdorf 25 km 720 hm Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 is ja wirklich a super radl was du da hast, kannst dich gern mal des nächtens bei uns anschließen Nachdem klar wurde, dass sich 10:45 bei der Tramstation net ausgeht (falsch gfahrn), bin ich gleich aufn Eichkogel. Dort war ich ungefähr um 11, noch so ca. 15-20 Min gewartet, dann dort a bissl auf- und ab, dabei die sonnengeflutete Gegend beobachtet ... hab ich den Satz da falsch verstanden? Hab dann irgendwann mal aufm Weg Guntramsdorf - Richardhof was buntes leuchten gsehn und bin hin. Das waren aber nur Wanderer. Dann gleich weiter rauf, dabei aber immer wieder rübergschaut zum Eichkogel + Panoramablick. Bis gegen knapp 11:45 wär mir überhaupt nix bikermäßiges aufgefallen. Vom Richardhof dann die Direttissima rauf (links neben Forststraße), was zwar durchaus vereist, aber die bessere Wahl war, weil die Forststraße muss durchgehend Eisfläche gewesen sein, oben beim Anningerhaus wars brutal (und die millionen Wanderer ham noch traurigere Figur gemacht, wie ich mitm Radl). Sowohl bei der Auffahrt, als auch bei der Hüttn haben mir konstant 2 Spuren verfolgt, Räder warn aber keine da, daher nicht reingegangen. Muss so ca. 13 Uhr gewesen sein, wie ich obn war. Hab a bissi gewartet und mich umgezogen, aber niemand von Euch gekommen, warts schon früher dort? Runter war dann voll der Spaß, Richtung Baden bzw. Einöde. Richtig "Tief"schnee, hab bergab treten müssen sonst wär nix weitergegangen. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 hi bikers:wink: wir fahren morgen samstag wieder unsere tour,wer mitfahren möchte ist willkommen.treffpunkt und uhrzeit bleibt gleich. schnee liegt ja genug oben. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Bei angenehmen Temperaturen starteten wir heute mit bei der WPR-Tour. Leider war mir diese Strecke zu eisig und so beschloß ich mir einen Weg Richtung Husarentempel/Anninger zu suchen. Kartenmaterial hatte ich ja mit. Also ging es vom Parapluieberg, durch den Wald, unter der Autobahn durch Richtung Husarentempel. Weiter zur Krausen Linde und dann heimwärts. Mein Equipment mußte ich aber vor der Wohnung ausziehen, da die Wege derzeit mehr einer Motocross-Strecke gleichen. Die Waschmaschine machte den Rest. Lg Runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 hi bikers/innen:wink: fahre am samstag wieder eine coole tour,treffpunkt bei der badnerbahnstation neu-guntramsdorf,abfahrt 10.30 .fahren von dort richtung richardshof-husarentempel-krauste linde vorbei-anningerhaus rauf mit einkehr-wilhelmswarte-pfaffstättner kogel-und durch den wald richtung richardshof und übern eichkogel runter zur badnerbahnstation. wer mitfahren möchte ist willkommen. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.