Zum Inhalt springen

NÖ & Wien - MTB - Anninger-Semmering Tour

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wow, da hab ihr ja keine mühen gescheut, die fadesten wegerln zu nutzen...:devil::D

ernsthaft: warum? am anninger gibts doch etliches, was um einiges interessanter ist...

is nicht böse gemeint, nur wenn ich schon bis zum schutzhaus rauftrete, will ich ja nachher auch was davon haben...

gruppendynamisch auch witzig, weil scheinbar der langsamste vorneweg fährt, anstatt der schnellste...

Bearbeitet von MalcolmX
Geschrieben
wow, da hab ihr ja keine mühen gescheut, die fadesten wegerln zu nutzen...:devil::D

ernsthaft: warum? am anninger gibts doch etliches, was um einiges interessanter ist...

is nicht böse gemeint, nur wenn ich schon bis zum schutzhaus rauftrete, will ich ja nachher auch was davon haben...

:devil: böse :rofl:

Geschrieben
naja, sind ja alle auf all mountains/enduros unterwegs, oder?

selbst den cryion hamma bei seinen ersten gehversuchen mit dem fully über ärgere wegerln gescheucht... :devil:

Sowas hat ja kommen müssen. Ihr wart nicht dabei also könnt ihr auch nicht wissen wie die Verhältnisse waren.

Und abschließend kann ich nur sagen .....hast eh recht. Am Do wer ma am Kahlenberg a paar nette Wegerl anreißen.

Gast Runzelbirn
Geschrieben

leider hatten wir nicht viel zeit.aber ich fand das viedo gut,freu mich schon auf donnerstag.

lg runzelbirn

Geschrieben

Hallo Runzlbian, was geht so ab am Sa/So ?

Erhole mich gerade von einer Lungenentzündung und bin seit ca 1 Mon (topsix Mühldorf) nicht mehr gefahren.

Schladming topsix am Sa muss ich leider auslassen....aber sonst schon wieder gamsig aufs biken ...

schöne Grüße

Steve

Gast Runzelbirn
Geschrieben

samstag oder sonntag findet eine anninger-tour statt,mit einkehr im anningerhaus.an welchen tag die tour statt findet,stehle ich freitag abend rein.

am wochenende sollen wir 27 grad und sonne haben.

lg runzelbirn

Gast Runzelbirn
Geschrieben
also wochenends doch kein bikepark? oder warst du da ohnehin ned dabei?

ich bin samstag abend auf eine geburstagsfeier eingeladen,und die dauert bis in die früh-und mit einem rausch am bikepark runter fahren kommt nicht gut.

lg runzelbirn.

ps.nächste woche geht das bike zum lackierer,da muss ich es noch zerlegen.

Gast Runzelbirn
Geschrieben

am samstag gibst eine anninger-tour,muss meinen neuen lenker aus carbon testen.

treffpunkt:2353 guntramsdorf,parkstrasse(ecke ist eine trafik)

uhrzeit:10.00

einkehr im anningerhaus eingeplant.

lg runzelbirn

Gast Runzelbirn
Geschrieben
bin dabei, aber bitte polako fahren...

sg Steve

passt,also bis samstag beim treffpunkt.

lg runzelbirn

Gast Runzelbirn
Geschrieben

war heute am anninger oben,meinen neuen carbon-lenker testen.der ist voll geil-der absulute hammer.

lg runzelbirn

Gast Runzelbirn
Geschrieben
war heute am anninger oben,meinen neuen carbon-lenker testen.der ist voll geil-der absulute hammer.

lg runzelbirn

freue mich schon auf den winter,da baue ich mit einen freund,mein neues specialized-enduro bike auf.das mtb-bike wird der hammer werden.

lg runzelbirn

Gast Runzelbirn
Geschrieben
:toll:

ich freu mich auch schon wieder auf den winter!

lg

martin

ich erst,2 monate zeit fürs neue bike auf zubauen.rahmen-foxgabel-foxdämpfer sind ja schon vorhanden,brauche nur noch die teile dazu.

Gast Runzelbirn
Geschrieben

diese wochenende gibst eine anninger-tour.muss aber vormittag arbeiten,das heist die tour findet nachmittag statt,wann und welcher tag wird noch bekannt geben.

lg runzelbirn(guide für anningertouren)

Gast Runzelbirn
Geschrieben

:wink:morgen sonntag gibst am späten nachmittag eine anninger-tour.

treffpunkt:2353 guntramsdorf,parkstrasse(ecke ist eine trafik).

uhrzeit:18.00.

ist eine gemütliche tour.

lg runzelbirn:wink:

Gast Runzelbirn
Geschrieben

hi bikers/innen

würde gerne diese wochenende eine tour machen.auswahl:anninger,lindkogel oder hohe wand.

treffpunkt und uhrzeit gebe ich am mittwoch bekannt.

lg runzelbirn

Gast Runzelbirn
Geschrieben

hi bikers/innen

am samstag gibst eine anninger-tour.

einkehr im anningerhaus ist eingplant.

lg runzelbirn

Gast Runzelbirn
Geschrieben
hi bikers/innen

am samstag gibst eine anninger-tour.

einkehr im anningerhaus ist eingplant.

lg runzelbirn

die tour morgen wird wieder eine gatschpartie werden,was solls.freu mich schon drauf.

lg runzelbirn

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...