Mr.Vain Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Mein Radical ist endlich fertig und das wäre eine nette Gelegenheit es mal einzufahren. Nur mit dem 38er KB wirds bei mir mit "rauftreten" nix spielen sondern eher raufschieben :-) Macht ja nichts. Schieben u fahren ist eh fast gleich schnell. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 :(Jetzt bin ich gespant,ob ich bis zum we fit bin:(. Habe mir heute in der Arbeit mein linkes Schulterblatt verrissen(schei...) Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo Freeriders Wer hat lust Samstag oder Sonntag eine Tour zumachen:toll: Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
thomas051 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Ich weiß noch nicht, wenn es jetzt wie prognostiziert kälter wird, bin ich wahrscheinlich Eishockey spielen. Falls mit dem Eis nichts wird, hätte ich nur SA Zeit, ich melde mich dann am Abend bei dir, da weiß ich mehr. LG Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Ich weiß noch nicht, wenn es jetzt wie prognostiziert kälter wird, bin ich wahrscheinlich Eishockey spielen. Falls mit dem Eis nichts wird, hätte ich nur SA Zeit, ich melde mich dann am Abend bei dir, da weiß ich mehr. LG Okay,passt wir hören uns. lg Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Ich werd morgen NICHT in Hainburg biken sein,war heute u der Pulverschnee war einfach nur mühsam.:k: Wie schauts eigentlich im WiWald bzw Anninger aus? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Ich werd morgen NICHT in Hainburg biken sein,war heute u der Pulverschnee war einfach nur mühsam.:k: Wie schauts eigentlich im WiWald bzw Anninger aus? Am Anninger liegt schnee,aber das kann uns nicht abhalten,möchte endlich den Trail fahren(hoffentlich haben die schon die bäume weggeräumt). Ich würde vorschlagen Treffpunkt beim Bockerl:wink: uhrzeit? Zitieren
maciek Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Ich werd morgen NICHT in Hainburg biken sein,war heute u der Pulverschnee war einfach nur mühsam.:k: Wie schauts eigentlich im WiWald bzw Anninger aus? ich war heute in WW unterwegs und großteils ist befahrbar (so lange man in fußgängerspur bleibt ) Zitieren
fightclub76 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 ich war heute in WW unterwegs und großteils ist befahrbar (so lange man in fußgängerspur bleibt ) War heute auch unterwegs, die gleiche runde wie immer wo warst du unterwegs ??? Schön eisig und kalt wars heute. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 War heute auch unterwegs, die gleiche runde wie immer wo warst du unterwegs ??? Schön eisig und kalt wars heute. und,wer fährt morgen mit mir am anninger? Zitieren
fightclub76 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Morgen gehts bei mir nicht bin des we. wieder mal nicht in wien. Zitieren
cryion Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Am Anninger liegt schnee,aber das kann uns nicht abhalten,möchte endlich den Trail fahren(hoffentlich haben die schon die bäume weggeräumt). Ich würde vorschlagen Treffpunkt beim Bockerl:wink: uhrzeit? redest du von dem trail wo mitten drin auch mal der sprung drinnen is? jener, der relativ weit oben losgeht? (glaub wir haben uns eh auch damals schon mal unterhalten bzw drüber aufgeregt, dass da auf einmal hunderttausend bäume umgehackt wurden mitten auf den weg) falls ja, dann gib doch bitte bescheid wies aussieht, sprich ob die bäume weg sind. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 redest du von dem trail wo mitten drin auch mal der sprung drinnen is? jener, der relativ weit oben losgeht? (glaub wir haben uns eh auch damals schon mal unterhalten bzw drüber aufgeregt, dass da auf einmal hunderttausend bäume umgehackt wurden mitten auf den weg) falls ja, dann gib doch bitte bescheid wies aussieht, sprich ob die bäume weg sind. Bin Morgen vor Ort,und dann hoffe ich,das die sche... Bäume weg sind,sag dir am abend dann bescheid wies ausschaut dort. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=A7Kdd3nYj-U:toll: Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Bin Morgen vor Ort,und dann hoffe ich,das die sche... Bäume weg sind,sag dir am abend dann bescheid wies ausschaut dort. Die Bäume sind nicht weg und werden mit Sicherheit auch so schnell nicht weggeräumt. Zwischen der Blockierung des Weges und der verstärkten Frequentierung durch Mountainbiker besteht vermutlich ein kausaler Zusammenhang... Edit: Vorausgesetzt wir meinen den selben Trail. Bearbeitet 28. Januar 2011 von Bikeaddict Zitieren
Savage Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Bäume sind noch da, war letzten SA oben ! Zitieren
cryion Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 gaah... wundert mich aber nicht, der kausale zusammenhang is sicherlich gegeben :-\ Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo Freeriders Am Samstag,05.02. oder Sonntag,06.02. gibst eine Tour:wink: Da es nächstes we wärmer wird,müssen wir eine Tour anreissen:toll: Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Also das Wetter für Samstag 11 grad warm und Sonne,und für Sonntag 13 grad warm mit sonne:toll::toll: Das perfekte wetter für die Tour:toll: Zu auswahl steht:Anninger oder Lindkogel Lg Runzelbirn:wink: Ps.welcher Tag ist euch lieber Zitieren
thomas051 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 welcher Tag ist euch lieber Ich habe nur am SA Zeit. Wo wir fahren ist mir egal. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ich werd beim wellnessen an euch denken. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ich habe nur am SA Zeit. Wo wir fahren ist mir egal. OK....10 Uhr beim Parkplatz Bockerl @Mr. Vain Laß es Dir gut gehen Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo Freeriders Am Samstag,05.02 gibst eine Anninger-tour Treffpunkt:2340 Mödling,Parkplatz beim Bockerl Uhrzeit:10.00 Das wetter für Samstag-Sonne und 13 grad:toll: Ein jeder ist willkommen. Lg Runzelbirn Zitieren
thomas051 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 OK....10 Uhr beim Parkplatz Bockerl Passt, dann bis Samstag! Bei dem Wetter wird es sicher wieder eine feine Tour. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Passt, dann bis Samstag! Bei dem Wetter wird es sicher wieder eine feine Tour. Ja das finde ich auch,das müssen wir ausnutzen:toll: Also bis Samstag, Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.