DaRi Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Hallo! Konnte den Preis bis jetzt nur über div. Onlinestores feststellen (465euro) wäre jedoch an der Preisempfehlung des Herstellers interessiert. Auf der Seite von Marzocchi gibt es leider keine Preisangaben. Kann mir evtl. jemand aushelfen? besten Dank! lg d. Zitieren
Siegfried Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Eine Frage: was is dir an den Online-Preisen denn ned geheuer? Willst statt "Geiz is Geil" schauen, wer dir am meisten Geld abnimmt? Ansonsten tät ich einfach mal zum Händler ums Eck gehen und mir in die Preisliste schauen lassen Ansonsten ist google dein Freund http://www.cosmicsports.de/marzocchi/daempfer.htm Zitieren
DaRi Geschrieben 11. September 2008 Autor Geschrieben 11. September 2008 genau darum ging es hätte gern für rechtliches blabla - (umtausch, reperatur usw.) den richtigen preis des dämpfers gewusst, keine aktionspreise von onlinestores. in google konnte ich die uvp leider nicht entdecken, schande. besten dank! lg d. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.