Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade zurück von der ersten Bisambergausfahrt- geht bergauf schneller als die Duratschek und bergab wie die Ludmilla- Bub&Renne: ich werde Euch Morgen fürchterlich herbrennen!

jo ich befürchte es das rad tut da nicht gut :D

Geschrieben
Gerade zurück von der ersten Bisambergausfahrt- geht bergauf schneller als die Duratschek und bergab wie die Ludmilla- Bub&Renne: ich werde Euch Morgen fürchterlich herbrennen!

fahr net so wild! da tust du dir sonst nur weh!!!!

und denk dran du bist nimmer der jüngst! das ganz schnell fahren is schlecht für dein herz!!!

Geschrieben
schönes bike - ist das das carbon oder alu ?

gewicht der nutte ?

Ein Schlamperl ist noch lange keine Nutte! Etwas mehr Sorgfalt bei der Wortwahl bitte!

Alu wie der Bub schon gesagt hat, Gewicht: leicht genug zum fahren und schwer genug um sie noch in Zukunft mit leichten Teilen beschenken zu können.

Geschrieben
...

in 5 jahren dann hab i so a leichtes radl das i bleigwichter reingeben muss das net furt fliegt! :rofl::rofl:

in 5 Jahren?

Da müsste Dein Anthem 10kg leichter sein als jetzt- das wird sich nicht ausgehen.

Geschrieben

heheh

mein ziel - mein athem in den nächsten 12 monaten -

optisch schön (je nach geschmack) aber auf einen 10kg wert

(10,9) ohne pedale zu bekommen !!!

bei voller zuverlässigkeit nat !!!:wink:

Geschrieben
heheh

10,x ist nicht schwer! das geht sich recht leicht aus!

wenn ich mich daheim durchsetze hat lisa (schwester) ihrs von anfang an schon mit pedale 12,2kg!

Geschrieben
da bekommts dann die bleifüllung das net furt fliegt! :D:rofl:

na ja - i mach das bike blau weiss -

die weissen wcs teile sind nicht gerade leicht (lenker 250gr)

und nachdem die bremsen auch weiss sein sollen -sind s auch n icht die leichtesten !

aber im winter weiss i mehr -

fehlen nur noch die bremsen(schon bestellt) und die laufräder (leider erst 2009 lieferbar) :rolleyes:

Geschrieben
Hello Tom Nice Bike

Warum hast du die Hayes getauscht - die Stroker sollten eh recht gut funktionieren ? Oder?

Welcher LRS ist jetzt drinn?

Greez Phil

Ja, habe ich auch gehört, aber Bremsen sind Vertrauenssache und ich mag Hayes halt nicht, ausserdem taugt mir die Hebelgeometrie der Avids viel besser als bei allen anderen.

LRS ist der Nope Atmosphere aus der Duratschek.

Geschrieben
heheh

schwach meins hat mit pedale 10,3 :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...