stefant Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Wollt nurmal fragen, ob einige von euch zufällig auch im 17. bezirk, sprich Alszeile-Neuwaldegg-Schwarzenbergpark laufen gehen. Lauf ca. 3 mal die woche am späteren nachmittag, also ca. 17 uhr diverse strecken dort. allein ist es halt schon manchmal langweilig, und wenn man schon ohrenschmerzen vom ipod hören bekommt, ists mal wieder an der Zeit, mit anderen leuten laufen zu gehen. vielleicht meldet sich ja jemand. ciao stefan PS: Tempo könnten wir uns ausmachen.... Zitieren
steve4u Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Am Samstag, 27.9. ist wieder der Hameaulauf, startend von der Marswiese aus, ist jemand dabei?? http://www.hernalserherbstlauf.at/ War eigentlich immer eine nette Veranstaltung, gehört auch zum Wr. Laufcup!! @stefant: laufe da auch des öfteren, aber eher später, und unregelmässig, aber viell geht sich mal was aus! Zitieren
stefant Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 Am Samstag, 27.9. ist wieder der Hameaulauf, startend von der Marswiese aus, ist jemand dabei?? http://www.hernalserherbstlauf.at/ War eigentlich immer eine nette Veranstaltung, gehört auch zum Wr. Laufcup!! @stefant: laufe da auch des öfteren, aber eher später, und unregelmässig, aber viell geht sich mal was aus! der lauf geht sich bei mir nicht aus, weil ich nicht in wien bin, aber am 4.okt. is der höhenstrassenlauf http://www.hoehenstrassenlauf.com/ da mach ich mit. wenn mal weißt, wann du laufen gehst, dann gib einfach bescheid. wenns in meinen TP passt, bin ich gern dabei. von wo läufst du den weg?? ich lauf nähe elterleinplatz weg... ciao stefan Zitieren
steve4u Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 der lauf geht sich bei mir nicht aus, weil ich nicht in wien bin, aber am 4.okt. is der höhenstrassenlauf http://www.hoehenstrassenlauf.com/ da mach ich mit. wenn mal weißt, wann du laufen gehst, dann gib einfach bescheid. wenns in meinen TP passt, bin ich gern dabei. von wo läufst du den weg?? ich lauf nähe elterleinplatz weg... ciao stefan Ja super, den Höhenstrassenlauf und den Kahlenberglauf möcht ich mir auch geben, aber eher auf locker, da untrainiert! Ich lauf normalerweise vom Sport Nora weg, komme aber eh beim Elterleinplatz vorbei! Zitieren
stefant Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 Ja super, den Höhenstrassenlauf und den Kahlenberglauf möcht ich mir auch geben, aber eher auf locker, da untrainiert! Ich lauf normalerweise vom Sport Nora weg, komme aber eh beim Elterleinplatz vorbei! höhenstrassenlauf bin ich fix dabei. bin zwar noch nie die strecke gelaufen (geradlt schon) aber schau ma mal... was möchtest für einen schnitt rennen? Zitieren
steve4u Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 höhenstrassenlauf bin ich fix dabei. bin zwar noch nie die strecke gelaufen (geradlt schon) aber schau ma mal... was möchtest für einen schnitt rennen? Puh, Schnitt?? Bin vor Jahren mal 68 Min gelaufen, wird wohl wieder in der Preisklasse sein, eher drüber..... Zitieren
stefant Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 Puh, Schnitt?? Bin vor Jahren mal 68 Min gelaufen, wird wohl wieder in der Preisklasse sein, eher drüber..... nadann laufen wir eh nebeneinander. möchte auch um die 60-65 minuten laufen. ich schrei einfach voll laut herum Zitieren
i did Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 @ stefant: bin auch manchmal in der gegend unterwegs. starte vom heuberg und könnte dir mal in der alszeile engegenkommen, um dann gemeinsam in den schwarzenbergpark zu laufen;- @steve4u: wie schauts aus am sam. mit dem hameaulauf? ich wollte eigentlich am vormittag laufen gehen, aber wenn du mitmachst starten wir halt am nachmittag gemeinsam beim rennen. keine sorge, meine form befindet sich ungefähr im dritten untergeschoss tiefgarage;- lg, didi Zitieren
stefant Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 @ stefant: bin auch manchmal in der gegend unterwegs. starte vom heuberg und könnte dir mal in der alszeile engegenkommen, um dann gemeinsam in den schwarzenbergpark zu laufen;- @steve4u: wie schauts bei aus am sam. mit dem hameaulauf? ich wollte eigentlich am vormittag laufen gehen, aber wenn du mitmachst starten wir halt am nachmittag gemeinsam beim rennen. keine sorge, meine form befindet sich ungefähr im dritten untergeschoss tiefgarage;- lg, didi von mir aus gern. bin dieses we nicht in wien, aber vielleicht gehts sich nächste woche einmal aus. meld mich bei dir mittels PN. ciao stefan Zitieren
steve4u Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 @steve4u: wie schauts aus am sam. mit dem hameaulauf? ich wollte eigentlich am vormittag laufen gehen, aber wenn du mitmachst starten wir halt am nachmittag gemeinsam beim rennen. keine sorge, meine form befindet sich ungefähr im dritten untergeschoss tiefgarage;- lg, didi Ja klar, machma doch, wenn ich halbwegs fit bin, bin ich sicher dabei! Details per PN wegen Treff und so, ist diesmal auf der Marswiese steht da! Zitieren
LBJ Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 höhenstrassenlauf bin ich fix dabei. bin zwar noch nie die strecke gelaufen (geradlt schon) aber schau ma mal... was möchtest für einen schnitt rennen? Ja super, den Höhenstrassenlauf und den Kahlenberglauf möcht ich mir auch geben, aber eher auf locker, da untrainiert! ich werd auch bei höhenstrassenlauf dabei sein ... hab mich mal angemeldet ... wir könnten ein Team bilden. .... nur hab ich schon 2radchaoten.com eingetragen:D Zitieren
steve4u Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 ich werd auch bei höhenstrassenlauf dabei sein ... hab mich mal angemeldet ... wir könnten ein Team bilden. .... nur hab ich schon 2radchaoten.com eingetragen:D Ja, könn ma machen! Is heute Schneeberchlauf?? Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 G.Morgen, 14.3 km http://www.hoehenstrassenlauf.com/ auf Vollgas!http://www.123gif.de/laufen/gif-laufen-0001.gif.html Wie kann euch erkennen? in Steve eh klar, ist der Mann mit dem laaaaaaaaaaangen weissen Bart:D stefant? mit skinfitgwandl? ich bei der Startnummerabholung und dansch 2-RC-Dress bin so um 11:30 bei der Marswiesn. lg Jürgen Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Ich nix Hoehenstrassenlauf - Knieschmerzen! Zitieren
stefant Geschrieben 4. Oktober 2008 Autor Geschrieben 4. Oktober 2008 G.Morgen, 14.3 km http://www.hoehenstrassenlauf.com/ auf Vollgas!http://www.123gif.de/laufen/gif-laufen-0001.gif.html Wie kann euch erkennen? in Steve eh klar, ist der Mann mit dem laaaaaaaaaaangen weissen Bart:D stefant? mit skinfitgwandl? ich bei der Startnummerabholung und dansch 2-RC-Dress bin so um 11:30 bei der Marswiesn. lg Jürgen leider zu spät. hab nix mehr am pc gemacht und so deine nachricht nicht erhalten. wie is dir gegangen?? laut meiner uhr hab ich 57:34 Min. gebraucht. hab nur einen nach dem rennen mit einer 2rc dress gesehen...aus dem auto, beim heimfahren Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 leider zu spät. hab nix mehr am pc gemacht und so deine nachricht nicht erhalten. wie is dir gegangen?? laut meiner uhr hab ich 57:34 Min. gebraucht. hab nur einen nach dem rennen mit einer 2rc dress gesehen...aus dem auto, beim heimfahren Wahnsinn, super Zeit!!! also FREE EAGLE Fun Racing Team (schöne Grüße an 'n Paul) ... 2RC-Dress - ja, das war ich:D ... der steve dürft nicht dortgewesen sein:confused: ich bin 1:03:15 (73.) gelaufen. ... war guter größerer Voll-Gaslauf zum Abschluß zur Graz-Marathon-Vorbereitung für mich. einige Bekannte getroffen ... Bernhard K. is 14. gesamt geworden! Schöllb. Toni (läuft wie ein Pfitschipfeil) is wie immer 1. in seiner Altersklasse geworden. auch die Edith Schöllb. war super, und wurde auch 1. in ihrer Alterklasse soninia...hab ich auch getroffen, war auch brav drauf. Manuela H.(RT NÖ Ost)... 2. bei den Damen und vielleicht noch einige aus BB dagewesen, die ich gar nicht kenne http://www.pentek-timing.at/results/show_results_db.php?veranstnr=10778&racenr=2&name=&iaaf=&klasse=&von=50&pausenach=50&show_export= Zitieren
stefant Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Geschrieben 16. Februar 2009 wie schauts jetzt aus?? hat jemand lust die alszeile und den schwarzenbergpark unsicher zu machen?? geh jetzt 3 x pro woche laufen. zwischen 30min und 90 min. wenn jemand lust hat, einfach pm an mich. ciao stefan Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo Stefan, da Thommy (unser Toskana G.O.), btw auch ein "FREE EAGLE", ist 1x pro wochen mit Bruder, Cousin und Freunde(n) dort unterwegs. Werde ihn auf den Thread aufmerksam machen. Ciao Paolo Wollt nurmal fragen, ob einige von euch zufällig auch im 17. bezirk, sprich Alszeile-Neuwaldegg-Schwarzenbergpark laufen gehen. Lauf ca. 3 mal die woche am späteren nachmittag, also ca. 17 uhr diverse strecken dort. allein ist es halt schon manchmal langweilig, und wenn man schon ohrenschmerzen vom ipod hören bekommt, ists mal wieder an der Zeit, mit anderen leuten laufen zu gehen. vielleicht meldet sich ja jemand. ciao stefan PS: Tempo könnten wir uns ausmachen.... Zitieren
biturun Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo Stefan schau mal im Laufforum http://www.run42195.at, da suchte auch wer Laufpartner in Neuwaldegg. Zitieren
stefant Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo Stefan, da Thommy (unser Toskana G.O.), btw auch ein "FREE EAGLE", ist 1x pro wochen mit Bruder, Cousin und Freunde(n) dort unterwegs. Werde ihn auf den Thread aufmerksam machen. Ciao Paolo mach das. die kurzen einheiten gehen eh, aber in der gruppe is es halt witziger. ciao stefan:wink: Zitieren
sake Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 mach das. die kurzen einheiten gehen eh, aber in der gruppe is es halt witziger. ciao stefan:wink: schreib halt mal einen längeren lauf aus. steve4woman kommt auch aus dem grätzel und wir sind dort mal eine super schöne runde gelaufen Zitieren
stefant Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Geschrieben 17. Februar 2009 wie gesagt, bin eigentlich immer dort unterwegs. wenn ihr euch wiedermal trefft, gebt einfach bescheid, dann laufen wir uns über den weg;) Zitieren
Kunigunde Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 :jump:Ich bin gerade beim Übersiedeln nach Wien. Wir haben zwar noch keine Wohnung, aber ich bin schon froh, wenn ich jemanden zum Laufen habe. Ich bin dabei bei einem schönen Lauf irgendwo im Wald oder auf der Donauinsel oder im Prater.... Bin wieder in Wien vom 27.2 - 01.03. Würde mich freuen wenn sich wer meldet und mir zeigt wo man in Wien lässig laufen kann. Bin schon sehr verwöhnt worden hier in Tirol Zitieren
stefant Geschrieben 2. März 2010 Autor Geschrieben 2. März 2010 refreshhhhhhhh! da jetzt die temperaturen für alles wieder eitwas angenehmer geworden sind, start ich einen neuen versuch. jemand lust,zeit, motivation usw.... ciao stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.