Zum Inhalt springen

puch tour de france

Gast lukenuke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo.

ja ich bin neu hier und hätte gleich mal eine frage.

und zwar hab ich von meinem großvater ein puch tour de france rennrad mit reynolds rahmen geschenkt bekommen. er weiss leider nicht wie alt es genau ist aber es muss schon über 20 jahre alt sein. es hat so wie er sagt vergoldete kränze. ja es ist sehr gut erhalten er ist extrem wenig damit gefahren (wenn überhaupt ;-) glaube er hat das hobby rad fahren nach kurzer zeit gelassen).

ja ich habe keine verwendung dafür und wollte fragen ob jemand an den angehängten fotos (leider nur handybilder, bei zeiten mach ich fotos mit meiner digitalen spiegelreflex) das genaue model erkennt und mir sagen könnte was dieses teil denn wert sei?

glaube es ist bei jemand anderem, der so ein sammlerrad schätzt besser aufgehoben als bei mir da ich es nun wirklich nicht brauchen kann.

vielen dank im vorhinein,

mfg lukas

DSC00127.jpg

DSC00128.jpg

DSC00129.jpg

Geschrieben

da hat der hermes schon recht - ich hab mein puch ja auch übern fast freddy erstanden :)

ein herz hab ich grundsätzlich für alte stahlrahmen :)

wie schauts aus mit sonntag, herr vagabondo? i bin ned ganz fit (leicht verkühlt), aber das sollte nix machen, hoffe ich.

Geschrieben
wie schauts aus mit sonntag, herr vagabondo? i bin ned ganz fit (leicht verkühlt), aber das sollte nix machen, hoffe ich.

Ich hab Zeit. Bei Schönwetter RR, bei Sauwetter MTB? (mehr per PM oder SMS)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...