Sleipnir Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 In den Kremser Fahrradgeschäften liegen Listen auf, auf denen man seinen Zuspruch für ausgeschilderte Mountainbikestrecken in Krems bzw. Krems Umgebung kundtun kann. Wer also aus Krems ist, oder zufällig in den nächsten Wochen in der Stadt ist, bitte in eines der Geschäfte rein und unterschreiben. Kostet nix, bringt aber viel! Die Geschäfte sind: Rund ums Rad Völkl, Steiner Landstrasse 103, http://www.rundumsrad.at Radstudio Krems, Hafnerplatz 5, http://www.radstudio.at Zweirad und Sport Aichinger, Hohensteinstr. 22 Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie sich die Sache entwickelt. Zitieren
morty Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 könnt ma net a liste einscannen um sie auch anderswo (wien zb) in umlauf bringen? Zitieren
snooff Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 bei der kremser jägerschaft und grundbesitzern täten 1 mio unterschriften nix bringen:D Zitieren
Sleipnir Geschrieben 21. September 2008 Autor Geschrieben 21. September 2008 könnt ma net a liste einscannen um sie auch anderswo (wien zb) in umlauf bringen? Gute Idee! Die Liste kann als pdf Datei unter folgendem Link geladen werden. http://www.speedshare.org/download.php?id=6BDBBA3512 @ snoof Danke für die motivierenden Worte! Es gibt in Krems nicht wenige, die vom Tourismus profitieren, nicht zuletzt die Stadt selber, von daher bin ich zuversichtlich. Laut meinen Informationen gibt's schon Gespräche wegen einer Strecke in Rossatz und einer andern von Gföhl nach Krems, also etwas Vorarbeit wurde schon geleistet, die Liste ist ein wichtiger Fingerzeig, damit das Projekt nicht einschläft. Die ausgefüllten Listen können in den erwähnen Shops dem Schnellhefter zugefügt werden, oder an meine Postadresse (PN) gesendet werden. Je mehr Unterschreiber sich einfinden, umso gewichtiger werden die Argumente für das Projekt. Darum wär's wirklich gut, wenn die Liste auch anderswo, z.B. in Wien aufliegen würde. Zitieren
biken7 Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Super Idee! Werde Morgen gleich unterschreiben und weiterempfehlen, die Liste ebenfalls zu unterschreiben. Ich kenn die Probleme in den Wäldern rund um Krems, Stein und Mautern zur Genüge! Wurde auch schon des öfteren von Jägern gestellt! (Bin eh nur dort gefahren, wo auch sie mit dem 4x4-Auto hinkommen, also auf Forstautobahnen!!!) Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Wurde auch schon des öfteren von Jägern gestellt! wie hast das überlebt? also auf Forstautobahnen!!!) vielleicht war das dein Fehler? Zitieren
buffalo Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 @Sleipnir Wie lange ist Zeit, um dir eine Liste zu senden? Falls es gut geht, hoffe ich natürlich auf eine Erweiterung in südlicher Richtung.... LG buffalo edit: irgendeine Altersbeschränkung bei der Unterschriftenliste? Zitieren
Sleipnir Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Geschrieben 13. Oktober 2008 Tolle Neuigkeit für die Kremser! Wie ich gerade aus der Zeitung (NÖN) erfahren durfte, bekommt Krems schon sehr bald 2 ausgeschilderte, offizielle MTB Strecken. Eine mit 11, die zweite mit 17 km Streckenlänge. Das haut mich jetzt zwar nicht gleich auf den Allerwertesten, aber es ist ein guter Anfang. @ buffalo Ich hab vor, die Liste wirklich solange in den Geschäften liegen zu lassen, bis eine herzeigbare Anzahl an Unterschriften drauf ist. Du brauchst dir also keinen Stress zu machen. Altersbeschränkung gibt es aus meiner Sicht keine, jeder Mountainbiker kann unterschreiben. Ein Streckennetz, das an die südlicher gelegene Gegend anschliesst wäre natürlich ein Traum! Dran bleiben! Zitieren
SL55 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Hey, das find ich affengeil Da ich als St. Pöltner nicht so weit nach krems bzw. in die Wachau habe, kommt das mir auch zu gute Wie siehts jetzt genau damit aus? Gibts internetseiten etc.? MfG Zitieren
Jowire Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Hallo, wollte nur mal kurz fragen was aus dem Projekt geworden ist? Es hat eine Sitzung in Rossatz gegeben, mit welchem Ergebnis? mfg jowire Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.